Heute gekauft

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

wie lange läuft die Aktion ?
war auch Clone Wars dabei ?

also im Cinefacts hab ich gelesen das es nur Gestern so war. Wie gesagt es waren ALLE Filme für 15€ zu haben außer eben Boxen, Serien und Dark Knight. Es gab alle neuen VÖ´s für 15 Euro, hab nach Clone Wars garnich geschaut und jetzt wo du´s sagst beiß ich mir irgendwie in den Hintern. Aber man konnte dort trotzdem einige Schnäppchen machen. Ein paar Filme hab ich nich mitgenommen da ich diese schon aus UK geordert habe.

Es waren auch viele unterwegs die dann eben gemurmelt haben das sie hier viel besser dran sind als im Saturn. Ist ja auch verständlich da man dort jeden Film aus dem Sortiment für 15€ bekam. Es war nichts verändert bei der Ausstellung der Blu Ray´s. Es hing einfach über jedem Regal ein Hinweis das alle BD´s 15€ kosten.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Und ein weiterer Jünger in den Dawson's Creek Kreisen hier - ich glaube da ist eine Epidemie welle los getreten worden:).

...nicht ganz!! - Aufgrund des super Wechselkurses wäre es aber wirkliche Verschwendung dies nicht auszunützen (kommt da noch Charmed ??:o)
Habe die Erstausstrahlung am TV vor knapp 10 Jahren jede Woche mitverfolgt und mit den Charakteren mitgelitten, da sich solche "Dramen" auch im Umfeld zumindestens ähnlich abgespielt haben. Aber nachdem ich seit Samstag bereits aktuell bei Folge 7 der 2. Staffel bin hat mich Capeside wieder voll gefangen - Ist einfach ne schöne und auch gut gemachte Serie!!
Das positive an der DVD-Box ist, daß ich meine zuletzt bei Sat1 Nachts auf VHS (!!)aufgenommenen Teile wieder entsorgen bzw. für was anderes verwenden kann (ja - bei mir ist noch ein VHS-Gerät für tägliche Sachen zum mitschneiden in Gebrauch - erst wenn der Rekorder den Geist aufgibt lege ich mir einen Festplattenrekorder zu)
Gucke aber auch soviel, damit nix mit evtl. Fehler-Disks wäre - d.h. bei 30 tägigem Reklamationsrecht gute 4 Folgen pro Tag über 1 Monat lang!!:spinner: - Muss nur den Schnitt halten -
dafür müssen leider die Sopranos mit Staffel 4 warten:motz:

Wie weit seid Ihr denn aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:

zwiebel

Statist
Registriert
5 Jan. 2009
Beiträge
3
Ort
Zürich
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Ebenfalls bei Amazon gestern:

Das fünfte Element
X-Men 3

auch je 14,95€
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Heute gekauft

Steve Morse live cruise control! 14,99

Whisper LE 9,99
Babel 8,99
Die rote Flut 8,99
Thunderstruck 9,99
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Heute bei Quelle bestellt:

51ZQsnHsVpL._SL110_.jpg


für 19,99 € (inkl. 10 Euro + Versandkostengutschein "Online78")

Wollte mir zwar keine Serien-Boxen mehr kaufen, aber die Reihe ist ja überschaubar und keine Endlos-Investition.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gekauft

Online bei Quelle.de bestellt


für 29,99 € abz.10 Euro keine Versandkostengutschein = 19,99 €:hoch:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Online bei Quelle.de bestellt


für 29,99 € abz.10 Euro keine Versandkostengutschein = 19,99 €:hoch:

Wah,den will ich auch noch haben,aber möglichst unter 20 €...

Aber ich hoffe auch noch eine Box zusammen mit der Serie,die wird jawohl hoffentlich auch noch kommen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Ich hab aber nicht so einen Gutschein :motz:

Doch, wenn du im Warenkorb das Aktionskennwort "Online78" eintippst und dir alles auf Rechnung schicken läßt, dann werden dir die Versandkosten sofort abgezogen und die 10 Euro später deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Dann bezahlst du später einfach den Rechnungswert - 10 Euro und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben