Heute gekauft

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.272
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Von Amazon...

Der Hobbit - Smaugs Einöde 3D

Dazu noch heute einen neuen PC da der Alte beschlossen hat, von heute auf morgen seinen Dienst einzustellen :motz:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.053
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Bei amazon:

Hotel Noir
World War Z


Aus der Reihe "Filmjuwelen":

Der rote Rausch - Flucht ohne Wiederkehr
Das Geheimnis der schwarzen Witwe
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Vor ein paar Tagen bei T€di entdeckt:

American Splendor* in der Special Edition inkl. Comic

*Blindkauf

Für 2€ ein echtes Schnäppchen. :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Amazon:
House of Cards Season 1 - Blindkauf 18,97
Alarm für Cobra 11 Staffel 32 19,99(Blindkauf)
The Dark Knight
(Downgrade od. Upgrade, wie mans sieht... ;)) 4,97
Breaking Bad - Staffel 5 12,87
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Da schlägt aber jemand mächtig zu in der Van Damme Filmographie ;)

So in "Kick-Action" Stimmung zur Zeit?

Als Kind habe ich Van Damme's Filme geliebt und ich hatte auch fast alle auf VHS aufgenommen. Die Tapes habe ich dann irgendwann mal entsorgt, weil "ich ja aus dem Alter raus war" und weil "Van Damme Filme ja eigentlich voll der Trash sind" :rolleyes: Jetzt ist mir erst aufgefallen, wie wenig Filme ich von ihm auf DVD/Blu-ray habe, obwohl ich so viele von ihm kenne. Das musste ich ändern. Und da er schließlich damals mein Lieblingsschauspieler war, möchte ich jetzt alle seine Filme besitzen. Es gibt sogar recht viele, die ich noch nie gesehen habe (viele von seinen neueren Filmen). Da muss ich ganz schön tief in die Brieftasche greifen :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.175
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

Van Damme spielt übrigens bei Friends Staffel 2 Folge 13 ne sehr coole Rolle...sich selbst :D:hoch:

Und weils so toll ist *klick*
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Van Damme spielt übrigens bei Friends Staffel 2 Folge 13 ne sehr coole Rolle...sich selbst :D:hoch:

Und weils so toll ist *klick*

Kenne ich natürlich. Musste damals Tränen lachen :lol:

.. die beiden sind u.a. mit die am häufigsten gesehenen Ääkschn-Filme die mehrere male im Jahr bei mir im Player landen;):) weil ich Peter Hyams als action-regiesseur sehr schätze

Ja, der Hyams ist schon gut auf dem Gebiet. Deshalb gönne ich mir heute auch gleich noch die neueste Zusammenarbeit vom ihm und Van Damme: Enemies Closer. :rock:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Heute bestellt

Das Fenster zum Hof (will mich endlich mehr mit Alfred Hitchcock befassen, aber leider ist mir die Komplettbox zu teuer)

und

Das Schweigen der Lämmer (Update da meine DVD nicht mehr richtig funktioniert)
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Als Kind habe ich Van Damme's Filme geliebt und ich hatte auch fast alle auf VHS aufgenommen. Die Tapes habe ich dann irgendwann mal entsorgt, weil "ich ja aus dem Alter raus war" und weil "Van Damme Filme ja eigentlich voll der Trash sind" :rolleyes: Jetzt ist mir erst aufgefallen, wie wenig Filme ich von ihm auf DVD/Blu-ray habe, obwohl ich so viele von ihm kenne. Das musste ich ändern. Und da er schließlich damals mein Lieblingsschauspieler war, möchte ich jetzt alle seine Filme besitzen. Es gibt sogar recht viele, die ich noch nie gesehen habe (viele von seinen neueren Filmen). Da muss ich ganz schön tief in die Brieftasche greifen :D

Hole dir mal den hier : http://www.amazon.de/Six-Bullets-Je...1397646412&sr=8-17&keywords=van+damme+blu+ray

Ich fand, es ist einer der besten von ihm. Da bringt er sogar eine gute schauspielerische Leistung rüber.:hoch:
 
Oben