SAB
Filmgott
AW: Heute gekauft
Heute endlich von amazon.de erhalten...
- The Dark Knight (2-Disc-Steelbook)
- Laura (Cinema Premium)
- Laura (Cinema Premium)

Dito!!!!![]()

und bin fündig geworden:
Zitterpartie also ebenfalls positiv überstanden!![]()

Jepp, allerdings habe ich nun noch das Singelteil ovp bei mir rumstehen.![]()

Schicke die doch dem Taucher, sein Hund entsorgt die dann.![]()

Meinst du etwa diese wilde Bestie, die aber auch so süß unschuldig schauen kann!![]()

Jepp, allerdings habe ich nun noch das Singelteil ovp bei mir rumstehen.![]()

Liebe Kinder,
bitte macht das unter keinen Umständen nach! Der Onkel ist derbe süchtig nach DVDs und giert nach jedem Angebot, welches nicht bei Drei vom Ladentisch ist. Bitte fragt eure Eltern, bevor ihr DVDs kaufen geht, um dieser extremen Form der Abhängigkeit vorbeugen zu können.
Eure Crew
schon geil wie iwir deutschen immer ausgenommen werden mit dem doppelten preis
das hab ich gar nicht gesehen, habe die Verpackung gar nicht aufgemachtwiso postler...das ist doch bei fast allen editions so...der dank sollte an warner gehen ,dass das glasteil lose ist und nicht am sockel angebracht![]()
hab mir dieses jahr doch nochmal was gegönnt und zwar die blaue version von band of brothers für 34,99schon geil wie iwir deutschen immer ausgenommen werden mit dem doppelten preis
Och mann, ich hab doch schon die DVD Blechbox. Nein, diesmal bleib ich hart.
Auf den Preis dürften aber doch nicht 19 % USt. draufkommen.

Grööhl, selbst schuld, war doch klar das die rechtzeitig kommt. Schicke die doch dem Taucher, sein Hund entsorgt die dann.![]()

Ohh... mein... Gott...!! Ich sehe mich nun in der Pflicht und rufe mal kurz die Männer mit den weißen Jacken an... *hust*![]()