Heute gekauft

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Jedenfalls werde ich morgen nochmal los und mir genau anschauen, wie das passieren konnte. Aber wahrscheinlich haben die einfach mal Teil 1 dazugestellt und in dem Fall bin ich sicher nicht der einzige der danaben gegriffen hat. Wehe dem....! :grr:

Geöffnete DVDs bzw. BRs lassen sich nicht mehr umtauschen oder?!

Willkommen im Club. Hab gestern geschafft, ebenfalls im Müller, meine persönliche Meisterleistung abzuliefern. Expendables 2 Hero Pack und The Raid gekauft, beides auf DVD... glücklicherweise sind beide noch eingeschweißt und Kassenbon vorhanden. Wie es sich dort mit bereits geöffneten Scheiben verhält weiß ich nicht. Fürchte aber nicht besonders gut.
Beim Hero Pack wusste ich gar nicht, dass es das auch auf DVD gibt. The Raid war im Schuber und die einzige Variante, deshalb ging ich da beim gleichen Amazon Preis auch von der Blu aus. Man sollte eben besser schauen.

Aufgebaut war das aber bei uns nicht gut meines Erachtens, gefühlt standen dort auch kaum Blu-rays, dafür umso mehr DVDs rum.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Wer hat sich eigentlich noch nicht The Expendables 2 gekauft? :D

ich.
bin gerade in kauffreier phase und kann gern noch ein weilchen warten, bis sich die preise in 2 oder 3 monaten (oder 5 oder 6) etwas meinen bedürfnissen angepasst haben. ;)

film fand ich im kino aber schweinegeil. hab aber derzeit überhaupt keinerlei kaufbedürfnisse irgendwelcher multimedialen art.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Willkommen im Club. Hab gestern geschafft, ebenfalls im Müller, meine persönliche Meisterleistung abzuliefern. Expendables 2 Hero Pack und The Raid gekauft, beides auf DVD... glücklicherweise sind beide noch eingeschweißt und Kassenbon vorhanden. Wie es sich dort mit bereits geöffneten Scheiben verhält weiß ich nicht. Fürchte aber nicht besonders gut.
Beim Hero Pack wusste ich gar nicht, dass es das auch auf DVD gibt. The Raid war im Schuber und die einzige Variante, deshalb ging ich da beim gleichen Amazon Preis auch von der Blu aus. Man sollte eben besser schauen.

Aufgebaut war das aber bei uns nicht gut meines Erachtens, gefühlt standen dort auch kaum Blu-rays, dafür umso mehr DVDs rum.

Mhm...das ist ebenfalls sehr ärgerlich. Bei meinem Saturn ist das auch so, das die ganzen Filme und Serien sehr schlecht aufgebaut sind. Ich habe da vorhin jetzt den 2. Teil der Expendables gekauft und musste tatsächlich einen Verkäufer fragen wo die stehen, weil ich ihn einfach nicht gefunden habe und es mir irgendwann zu blöd war, zu suchen.
Den Fehlkauf konnte ich zum Glück vorher im Müller problemlos umtauschen aber es war wirklich so, wie ich vermutet hatte. Die haben den Extended Cut tatsächlich für den 2. Teil gehalten und mich gefragt, ob ich mir wirklich sicher sei, das es nicht doch der richtige Film ist!!! Der EC sei gestern nämlich mit den anderen Filmen zusammen geliefert worden und da haben die 1 und 1 zusammen gezählt aber leider 3 dabei rausbekommen. Das der Film ein anderes Cover hat und ein anderen Namen haben die nicht gerallt. Klar, ich darf mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich arbeite da nicht, ich räume das nicht ein, ich beschäftige mich nicht mit den Artikeln die dort verkauft werden. Und die haben erst heute durch mich erfahren, was es mit dem EC aufsich hat...
Ehrlich, ich habe noch nie unfähigeres Personal getroffen, als in dieser Müller-Filiale. :runter:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.039
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Willkommen im Club. Hab gestern geschafft, ebenfalls im Müller, meine persönliche Meisterleistung abzuliefern. Expendables 2 Hero Pack und The Raid gekauft, beides auf DVD...

Aufgebaut war das aber bei uns nicht gut meines Erachtens, gefühlt standen dort auch kaum Blu-rays, dafür umso mehr DVDs rum.

Den Fehlkauf konnte ich zum Glück vorher im Müller problemlos umtauschen aber es war wirklich so, wie ich vermutet hatte.
Wenn wir als Experten schon Probleme haben, was bedeutet diese Schluderei seitens der Märkte erst für den ganz gemeinen Normalverbraucher? :rolleyes:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

Willkommen im Club. Hab gestern geschafft, ebenfalls im Müller, meine persönliche Meisterleistung abzuliefern. Expendables 2 Hero Pack und The Raid gekauft, beides auf DVD... glücklicherweise sind beide noch eingeschweißt und Kassenbon vorhanden. Wie es sich dort mit bereits geöffneten Scheiben verhält weiß ich nicht. Fürchte aber nicht besonders gut.
Beim Hero Pack wusste ich gar nicht, dass es das auch auf DVD gibt. The Raid war im Schuber und die einzige Variante, deshalb ging ich da beim gleichen Amazon Preis auch von der Blu aus. Man sollte eben besser schauen.

Aufgebaut war das aber bei uns nicht gut meines Erachtens, gefühlt standen dort auch kaum Blu-rays, dafür umso mehr DVDs rum.
gut das ich vor dem Teil/der Auslage bald ne halbe Stunde rumüberlegt hatte :lol: du depp :kiss:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Wenn wir als Experten schon Probleme haben, was bedeutet diese Schluderei seitens der Märkte erst für den ganz gemeinen Normalverbraucher? :rolleyes:

Bei den Expendables ist wirklich chaotisch, wenn man da mal zusammenzählt was es da an verschiedenen Versionen auf beiden Medien mittlerweile gibt...total irre

gut das ich vor dem Teil/der Auslage bald ne halbe Stunde rumüberlegt hatte :lol: du depp :kiss:

Ich würde ja irgendwas zu meiner Verteidigung vorbringen, evtl die Erkältung die mich mittlerweile gut im Griff hat, aber wo du Recht hast hast du halt Recht :p
So ein Bullshit ist mir vorher aber auch noch nicht passiert, unfassbar :spinner:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Du ja auch nicht... :lol:
Also wenn ich was anschaue beim Filmekaufen, dann ist es das Cover!

Wenn ich durch die Regale stöber, klar. Aber nicht unbedingt, wenn ich gezielt einen Film kaufe und wie gesagt, es gab einen Stand extra für The Expandables 2 mit großem Schriftzug usw. und der EC von Teil 1 stand da mittendrin. Es gab eigentlich keinen Grund sonderlich auf das Cover zu achten. Ich wollte The Expandables 2, da war der Stand für The Expandables 2 also habe ich im vorbeigehen zugegriffen und bin weitergegangen. Ich hatte ja auch noch andere Filme in der Hand und nach dem Bezahlen sind diese gleich in der Tasche gelandet. Und durch den Ärger mit der EC-Karte habe ich auch an der Kasse nicht weiter darauf geachtet und war abgelenkt. Zudem war es schon später, saukalt und da ich schon einen Fußmarsch durch die halbe Innenstadt hinter mir hatte und momentan auch noch durch eine fette Erkältung eh schon nicht ganz auf der Höhe bin, wollte ich einfach nur schnell wieder nach Hause.
Es kam halt alles zusammen....blöd gelaufen. Ändert aber nix daran, das dass Personal dort einfach keine Ahnung hat.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Mir ist das damals bei Expendabels 1 passiert. Da gabs doch diese Gürtelschnallenversion. Und mittendrin lagen ein paar DVD´s. Der einzige Unterschied war das DVD und BD Logo. Selbst die Preise waren identisch. Habs zum Glück Daheim bemerkt und konnte problemlos umtauschen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

@ alle Expendables Fehlkäufer :D

Das habt Ihr nun davon, dass Ihr nicht bei WoV bestellt habt. Mein Super Duper Version mit der Fahne liegt als bestellte Blu (sogar mit meinem Namen darauf ;)) abholbereit in der Filiale. ;)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Gestern beim Blöd-Markt mitgenommen:

Ice Age 4
Avengers
The Expandables 2 SE
Led Zeppelin - Celebration Day
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

ama.de 3 für 21

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Der Schatz der Sierra Madre
RocknRolla

ama.com

The Assault on Precinct 13
(2005)
Miami Vice - DC (für unseren Crizzo :))
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
Bonnie & Clyde (40th Anniversary Edition - BD) für knapp 5,81€ bei zavvi


Unterwegs irgendwie von meinem iPhone gesendet
 
Oben