Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

gerade für jeweils knapp 11 €
"Der unglaubliche Hulk" (S1)
"Der unglaubliche Hulk" (S5)
damit hab ich die TV-serie komplett. mal schauen, ob ich mir die drei filme noch zulege, aber die hab ich als ziemlich schwach in erinnerung.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Heute gekauft

je Paket: 25,00 € :hoch: - also um die 83 Cent je Film.

Also langsam werd ich echt schwach. Verdammt. Das Einzige, was mich abhält ist, dass ich schon alles komplett haben will, und zusammen sind das (mit Porto) dann ja doch wieder über 80€... nen Batzen Geld... und ein paar einzelne Filme hab ich daraus schon, aber das wär das kleinere Problem...
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Heute gekauft

Also langsam werd ich echt schwach. Verdammt. Das Einzige, was mich abhält ist, dass ich schon alles komplett haben will, und zusammen sind das (mit Porto) dann ja doch wieder über 80€... nen Batzen Geld... und ein paar einzelne Filme hab ich daraus schon, aber das wär das kleinere Problem...

Ok, jetzt hab ich nachgegeben und bin mal wieder um 90 Filme reicher.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Ok, jetzt hab ich nachgegeben und bin mal wieder um 90 Filme reicher.

Mir ging's ja ähnlich. Aber im Ergebnis werden wir's sicher nicht bereuen. Die Boxen sind schön gemacht und sehr stabil. (Wenn Du alle 3 in einem Post-Paket bekommst, wird sich Euer Bote einen Bruch heben.) Und bei den Filmen ist viel Interessantes dabei. Ich hatte auch schon einige in der Sammlung, allerdings nur ein relativ geringer Teil. Sicherlich würde ich auch nicht alle einzeln kaufen. Aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man eigentlich nichts falsch machen.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Heute gekauft

Jap, ich hab mal ein einzelnes Exemplar bei Saturn liegen sehen. Sind wirklich sehr schicke Dinger. Ich hab jetzt mal nachgerechnet, ich besitze dann doch schon 15 der 90 Filme, aber die kann ich dann ja anderweitig loswerden.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Heute gekauft

THX-DEMO und KALIBRIERUNGS-BLU-RAY!
In der aktuellen Ausgabe der Video diese die Blu-ray mit bei.
Für 5 Euro ist das ein wirklicher Schnapper.

In einigen Kiosken hier ist die Ausgabe bereits ausverkauft! - In Kürze werden sicherlich Angebote auf Ebay zu finden sein...:D

Denn offiziell gibt es diese THX-Blu-ray nicht zu kaufen! Selbst direkt bei THX in USA ist sie ausgesprochen schwierig zu beziehen!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

THX-DEMO und KALIBRIERUNGS-BLU-RAY!
In der aktuellen Ausgabe der Video diese die Blu-ray mit bei.
Für 5 Euro ist das ein wirklicher Schnapper.

In einigen Kiosken hier ist die Ausgabe bereits ausverkauft! - In Kürze werden sicherlich Angebote auf Ebay zu finden sein...:D

Denn offiziell gibt es diese THX-Blu-ray nicht zu kaufen! Selbst direkt bei THX in USA ist sie ausgesprochen schwierig zu beziehen!

Danke für den klasse Tipp! :kiss: Wenn Du schon darüber schreibst, muss sie wohl gut sein?! Habe hier in Dortmund einen Freund, der einen Lotto - Laden betreibt.Der hat sie mir gerade (letztes Exemplar) zurück gelegt.Hole sie nachher ab. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Grenzfälle - Es geschah übermorgen - Komplette Serie
Die Mutter von Akte X, für 9,99 musste sie jetzt eingesackelt werden :rock:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

THX-DEMO und KALIBRIERUNGS-BLU-RAY!
In der aktuellen Ausgabe der Video diese die Blu-ray mit bei.
Für 5 Euro ist das ein wirklicher Schnapper.

In einigen Kiosken hier ist die Ausgabe bereits ausverkauft! - In Kürze werden sicherlich Angebote auf Ebay zu finden sein...:D

Denn offiziell gibt es diese THX-Blu-ray nicht zu kaufen! Selbst direkt bei THX in USA ist sie ausgesprochen schwierig zu beziehen!

In meinem Zeitschriftenladen nicht erhältlich. :heul:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

in letzter Zeit gekauft:

Burn Notice, Season 4
Burn Notice - The Fall Of Sam Axe
Life, Season 1
Kill The Boss
Transformers 3
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

THX-DEMO und KALIBRIERUNGS-BLU-RAY!
In der aktuellen Ausgabe der Video diese die Blu-ray mit bei.
Für 5 Euro ist das ein wirklicher Schnapper.

In einigen Kiosken hier ist die Ausgabe bereits ausverkauft! - In Kürze werden sicherlich Angebote auf Ebay zu finden sein...:D

Denn offiziell gibt es diese THX-Blu-ray nicht zu kaufen! Selbst direkt bei THX in USA ist sie ausgesprochen schwierig zu beziehen!

Das heißt? Mit dem Teil kann ich die Anlage/TV optimieren? Oder weil ein endgeiler THX Trailer drauf ist, oder beides?

Heute gekauft:

Blade Box
Drive
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Das heißt? Mit dem Teil kann ich die Anlage/TV optimieren? Oder weil ein endgeiler THX Trailer drauf ist, oder beides?
Die Trailer dürftest Du als Filmfan schon kennen aber Bild und Ton kannst Du optimieren. Habe ich gestern Nachmittag auch schon gemacht bzw.überprüft, ob alles noch OK ist. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

Hammer! Kannste vergleichen zw. DVD und Blu? Wie ist die Verpackung? :ugly:

In der Hoffnung das der Smilie den Beitrag net ironisch darstellen soll...ich hab die frz. Blu von cede.de, da ist deutscher Ton enthalten und die Verpackung ist eine Normale Amaray mit einem recht schicken Holoschuber.

Ein vergleich hab ich nicht gemacht aber immerhin kann ich dir hier ein vergleich neue BD vs. US DVD anbieten
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Das waren ernstgemeinte Fragen, der Smilie deshalb weil einige das Thema vielleicht etwas "weniger wichtig" finden. ;)
Ich lege am besten heute Abend mal meine alte DVD ein dann sehe ich weiter, ist ja glaub vom Index runter wenn ich noch nicht so krass an Alzheimer leide und ich mich richtig erinnere. :confused: Dann wird er evtl. bei Media Markt & Co. gekauft bei Updatebedarf. ;)
 
Oben