Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Hast mich ganz neugierig auf die Japan Grusler gemacht mit deinen KKs. Du bist Schuld das mein Geldbeutel fast leer ist :D

Ich kann da gar nichts für:nice:

Ich schaue nicht viele Western, aber Franco Nero rockt extrem und Fulci's Filme gefallen mir größtenteils auch. Mal sehen, wie er sich im Western Genre so schlägt. Soll ja einer der besseren inoffiziellen Django Filme sein.


Zumindest in der grauen Theorie ist das der erste Django:D Das liegt daran, das der Film vor Django gedreht wurde und man ihn dann im Fahrwasser einfach Django nannte. Zumindest in Deutschland.


Gerade gekauft:

Der Mann mit der Narbe (Film Noir Collection No.8)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Neuzugänge aus Amazonien

Der ewige Gärtner - Special Edition
Die Brücke* - Arthaus Premium Edition
8 1/2* - Arthaus Premium Edition

*Blindkauf
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

Chicago Poker 8,- nach langer zeit wieder ne DVD und ich denke ich werde mir noch die Chuck Norris der Action Cult Serie kaufen wegen den Cover:rolleyes: dabei habe ich die Erstauflagen schon, aber das McQuade Cover ist heiß :hoch: wegen dem Film ist kill bill 2 bei mir ein klarer 10er geworden, Super zitiert von Quentin
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

kennst du den schon? falls nicht: viel spaß damit (und unbedingt den AK anhören!)


Nein, der Film ist noch sozusagen jungräulich:) Da ich immer auf eine deutsche VÖ gewartet habe, kam er mir noch nicht in die Finger. Da die UK DVD aber gerade mal 2 Pfund kostet, habe ich halt die bestellt.
 
Oben