Heute gekauft

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Gib mal ne kurze Info wie die Abspielbarkeit ist. Bei Staffel 5 solls ja einige Player geben die nicht so gut mit dem Kopierschutz zurechtkommen...

Hab gestern die ersten 2 Folgen auf Toshiba BDP ohne Probleme und Folge 3-4 auf Philips BDP7500 ohne Probleme abgespielt - auf beiden keine neueste Firmware aufgespielt. Hatte bis auf Ice Age 3 bisher auch noch keine Probleme mit dem Kopierschutz gehabt - da musste geupdatet werden.
 

miku

Komparse
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
58
Ort
im Lyoner und Maggiland^^
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Enid Blyton - Fünf Freunde, Folgen 01-26 [Collector's Edition]

das musste endlich mal sein,erinnert mich an meine Kindheit
ach wie hab ich diese Serie geliebt:D

grüsse
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Enid Blyton - Fünf Freunde, Folgen 01-26 [Collector's Edition]

das musste endlich mal sein,erinnert mich an meine Kindheit
ach wie hab ich diese Serie geliebt:D

grüsse

...koste quanta?
...leider sind die fast alle vom ZDF damals gekürzt worden - Schande was die früher alles getrieben haben um die Folgen ins Programm packen zu können - wie bei Raumschiff Enterprise....:heul:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
  • Die Träumer
  • Female Perversions
  • Georgias Gesetz
  • Lucia und der Sex

...wird ein heißes / feuchtfröhliches Wochenende...
Das hoffe ich doch! :)

Bis auf Georgias Gesetz, der fällt da wohl etwas aus der Reihe. Aber den hatte ich irgendwann in der Woche nachts im TV gesehen, allerdings nur die zweite Hälfte. Da muß ich mir noch die erste ansehen. ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Heute gekauft

...koste quanta?
...leider sind die fast alle vom ZDF damals gekürzt worden - Schande was die früher alles getrieben haben um die Folgen ins Programm packen zu können - wie bei Raumschiff Enterprise....:heul:

Macht in dem Fall aber nix, da die meines wissens Uncut drauf sind. Ist schon zu lange her, dass ich die Scheiben im Player hatte. Aber ich glaub, dass bei der Folge "im alten Turm" auch englischsprachige Szenen drin waren.
 

miku

Komparse
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
58
Ort
im Lyoner und Maggiland^^
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

@ Ulic
die Folgen sind ungeschnitten,aber da die geschnittenen Szenen damals nicht synchronisiert wurden,sind die im Original mit Ut auf der DVD
und kosta quanta 28 euronen:rolleyes:
aber das wars mir wert

grüsse
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Äußerst interessanter Einkaufswagen:D

Hast mich ganz neugierig auf die Japan Grusler gemacht mit deinen KKs. Du bist Schuld das mein Geldbeutel fast leer ist :D

Auf die Wertung bin ich gespannt :bart:

Ich schaue nicht viele Western, aber Franco Nero rockt extrem und Fulci's Filme gefallen mir größtenteils auch. Mal sehen, wie er sich im Western Genre so schlägt. Soll ja einer der besseren inoffiziellen Django Filme sein.
 
Oben