Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Vom amazon-Marktplatz bestellt:

Cameron-Diaz-Sammlung:

Nr. 16 Super süß und super sexy*

*Blindkauf
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

DVD:

The Rite - Das Ritual
Die Päpstin
Michael Jacksons This Is It
Zurück in die Zukunft Die Trilogie

Blu Ray:

Nacht der lebenden Toten
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Bei meinem Chef vorbestellt : Wrong Turn 4, uncut im Schuber.Muss entweder aus Amiland oder England sein.Jedenfalls mit deutschen Ton an Bord.Für 15,- €
 
Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.351
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Ich habe heute mal mein Mopped ausgemottet und bin eine kleine Runde gefahren.
Dabei habe ich an der ein oder anderen Stelle dann mal eine kleine Pause gemacht und dabei sind dann ein paar Filme in der Satteltasche gelandet

bei Real:
- Kung Fu Panda 2
- True Grit
- Red Riding Hood
für je 9,99 Euro abzüglich 12 Euro Payback-Guthaben-Gutschein

bei Saturn Marl:
- Final Destination 5 für 8,99 Euro
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Erste Bestellung bei Medienversand:

The Mother of Tears - Full Uncut Special Edition
Sleepless (Cover B)
Ein Kind zu töten
Masters of Horror: Dario Argento - Jenifer
High Tension (Uncut)
Phantasm - Collector's Edition
Two Evil Eyes
Das Stendhal Syndrom - (Langfassung - Mediabook)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heute gekauft

Erste Bestellung bei Medienversand:

The Mother of Tears - Full Uncut Special Edition
Sleepless (Cover B)
Ein Kind zu töten
Masters of Horror: Dario Argento - Jenifer
High Tension (Uncut)
Phantasm - Collector's Edition
Two Evil Eyes
Das Stendhal Syndrom - (Langfassung - Mediabook)

Na das nenne ich mal eine super Bestellung. Da ist ja jeder Film eine Perle! Freut mich für Dich. Kennst Du schon Two Evil Eyes? Wenn nicht kannst Du Dich freuen, der ist nämlich sehr gut, auch wenn es viele Stimmen gibt die das nicht so sehen, aber ich mag ihn, genauso wie Sleepless!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Na das nenne ich mal eine super Bestellung. Da ist ja jeder Film eine Perle! Freut mich für Dich. Kennst Du schon Two Evil Eyes? Wenn nicht kannst Du Dich freuen, der ist nämlich sehr gut, auch wenn es viele Stimmen gibt die das nicht so sehen, aber ich mag ihn, genauso wie Sleepless!

Ich meine ihn mal gesehen zu haben, kann mich aber auch irren. The Black Cat wurde ja so oft verfilmt und gelesen hab ich da auch schon einige Versionen. Aber Argento und Romero mit zwei Geschichten kann nur klasse sein.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Heute gekauft

Bei meinem Chef vorbestellt : Wrong Turn 4, uncut im Schuber.Muss entweder aus Amiland oder England sein.Jedenfalls mit deutschen Ton an Bord.Für 15,- €
Dürfte dieses Bootleg sein:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=214426&vid=335486



@Willy:
Kannst du vielleicht ein paar Worte zur Qualität der Verpackung velieren? Und ob die Filme auch englische Untertitel besitzen?

Danke im voraus. :)

Also... zunächst mal: Untertitel sind leider keine dabei. Find ich aber jetzt nicht sooo schlimm, da wahrscheinlich eh wenig geredet wird.

Zur Verpackung: Sehr sehr schöner Würfel. 13,5 cm breit, 14,5 cm hoch, 14,5 cm tief. Kreuz und "Hammer"-Schriftzug in glänzendem Rot auf mattem Schwarz. Die Box hat einen Deckel, den man nicht ganz abheben kann, sondern nur nach hinten aufklappt. Die vordere Pappwand (die Pappe ist übrigens gut verarbeitet, die Dicke ist ausreichend) fällt dann automatisch runter und gibt den Blick frei auf den Inhalt. Der besteht aus vier einzelnen "Media-Büchern", die auf einer kleinen Erhebung liegen und deren Rücken zusammen mit der Erhebung wieder das Kreuz-Motiv ergibt. Bei den einzelnen "Büchern" handelt es sich um Digi-Papphüllen, die jeweils 5 bzw. 6 übereinandergeklebte Plastiktrays mit den DVDs enthalten. Lose beigelegt (also auf den Digis) findet man noch ein 24-seitiges Booklet mit Einleitungstext und kurzen Infos zu allen Filmen, außerdem 6 Postkarten mit Motiven von einigen Filmen.

Unter dem Strich natürlich nicht die Super-Deluxe-Aufmachung, aber alles sehr originell, angenehm platzsparend und optisch attraktiv gelöst. Bei dem Preis von 25 Pfund für 21 Filme kann man da eh nix falsch machen.
 
Oben