Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
AW: Heute gekauft
ama.de
Das fliegende Auge
Papa ante Portas
Stirb Langsam
The American
ama.de
Das fliegende Auge
Papa ante Portas
Stirb Langsam
The American

Jack Nicholson Classic Collection (2 DVDs)
-Ein kleiner Laden voller Schrecken
-Wolfsmilch
-Ein wilder Ritt
-Das Haus des Schreckens
Wer toll, wenn du es dann bestätigen oder dementieren könntest, spekulier nämlich auch damit !Spartacus - Stagione 01 (4 Blu-Ray) (Blood and Sand) von amazon.it
Nachdem diese, laut diversen Foren, eine deutsche Tonspur haben soll, habe ich es mal versucht. Preis ist mit 30,00 € auch ok. Hat die schon einer ?

Kannst bei Gelegenheit ja mal über die Bildqualität berichten und Sound ect.
Kannst bei Gelegenheit ja mal über die Bildqualität berichten und Sound ect.
Und ob „Ein kleiner Laden voller Schrecken" wirklich nur in der Farbversion enthalten ist?
Die Bild- und Tonqualität wird alles andere als gut sein, aber bessere Alternativen gibt es zurzeit wohl kaum auf dem deutschen Markt, denn auch die einzelnen DVDs sollen keine keine tolle Qualität aufweisen.

Phase IV (vorbestellt)
? Nach Deinem Thread war das die erste Bestellung die ich getätigt habe. Einer der Filme wo ich nicht mehr mit gerechnet habe das er auf DVD rauskommt. Jetzt muss es nur noch eine vernünftige VÖ werden und das neue Jahr fängt gut an 
Phase IV (vorbestellt)
Dito,einer meiner absoluten Lieblingsfilme,kriege auch heute immer noch Gänsehaut beim Anblick der Ameisenarmee,einfach gut trotz oder gerade wegen seines Alters!!

Captain America
Captain America - The First Avenger
Captain America![]()
Captain America: The First Avenger