Heute gekauft

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Gestern im Müller mitgenommen:

bluray-icon_16.gif
In meinem Himmel 9,99 €
dvd-icon_16.gif
Defendor 5,55 €
 

Chilli

Ensemblemitglied
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
206
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Von Amazon ,
Apocalypse Now 3-Disc Deluxe Edition geiles Teil:)
In meinem Himmel
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Am Samstag vom Müller mitgenommen

Wollte die letzte 4 für 3 Aktion noch nutzen...
Walhalla Rising - so ein langweiliger Schmarren - habe 9 Stunden gebraucht mich durch die 92 Minuten durchzuarbeiten - sehr einschläfernd.... hatte erst einen tollen Ansatz, aber als dann irgendwelche Pseudo-Traum-Ansätze kamen, ließ der Film sehr stark nach - Mats Mikkaelsen spricht auch kein einziges Wort in dem Film... kann ja nichts werden und hätte mich warnen sollen - typischer Blindkauf!! Die 9,74€ habe ich tief bereut...

Knight & Day 9,74€
Robin Hood DC 9,74€
Auftrag Rache 9,74€

Percy Jackson - Diebe im Olymp 9,99€
The Town 12,99€

Jackie Chan: Thunderbolt 4,99€ (Jackie-Film #....)

von Zavvi:
Ich - Einfach Unverbesserlich 3D 11,65€

Gestern von Ebay
Logitech Harmony One für 99€
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Am Samstag vom Müller mitgenommen

Wollte die letzte 4 für 3 Aktion noch nutzen...
Walhalla Rising - so ein langweiliger Schmarren - habe 9 Stunden gebraucht mich durch die 92 Minuten durchzuarbeiten - sehr einschläfernd.... hatte erst einen tollen Ansatz, aber als dann irgendwelche Pseudo-Traum-Ansätze kamen, ließ der Film sehr stark nach - Mats Mikkaelsen spricht auch kein einziges Wort in dem Film... kann ja nichts werden und hätte mich warnen sollen - typischer Blindkauf!! Die 9,74€ habe ich tief bereut...

[...]

:D
an dem scheiden sich die geister. ich war bei der ersten sichtung auch nicht sooo sehr angetan, finde ihn aber mittlerweile richtig, richtig geil. schau dir vielleicht mal "Aguirre" und "Apocalypse Now" an und danach nochmal "Walhalla Rising".
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

:D
an dem scheiden sich die geister. ich war bei der ersten sichtung auch nicht sooo sehr angetan, finde ihn aber mittlerweile richtig, richtig geil. schau dir vielleicht mal "Aguirre" und "Apocalypse Now" an und danach nochmal "Walhalla Rising".

Apocalypse Now finde ich einen genialen Film!!!
Aguirre habe ich noch nicht gesehen - aber vielleicht sollte ich dem Film nochmal ne Chance gaben - aber wo die FSK wieder hingeschaut hatte als der Film lief - FSK 16 ist der nicht!!!
denke da an Hirn aus Kopf rauschlagen und Gedärme ausräumen
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Von Amazon ,
Apocalypse Now 3-Disc Deluxe Edition geiles Teil:)
[...]

na toll, eben vom nachbarn das päckchen mit entsprechendem inhalt geholt, und ich kann nichtmal schauen, weil ich den BD-player an meine family verliehen habe, damit die "Tron Legacy" ansehen können, und erst am sonntag wiederbekomme. :ugly:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

Die Apocalypse Now- Box ist angekommen, aber ist etwas beschädigt, weil die blöde Post unbedingt das dicke Päckchen durch den Kastenschlitz drücken wollte. Der/die hat sich sicher dagegen gestemmt um das da rein zu schieben. :motz:
Naja, soeben Ersatz von Amazon angefordert.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

So eben vorbestellt:

Filmlegenden Edition 1 (10 DVDs) 35,99€

Filme:
Der Hauptmann von Köpenick
Die Feuerzangenbowle
Die Fledermaus
Die Zürcher Verlobung
Drei Mann in einem Boot
Im Weißen Rössl (Peter Alexander)
Immer die Radfahrer
Kohlhiesels Töchter
Mädchenjahre einer Königin
Sissi

Filmlegenden Edition 2 (10 DVDs) 35,99€

Filme:
12 Uhr mittags - High Noon
Das Böse unter der Sonne
Im Geheimdienst
Leoparden küsst man nicht
Der Tiger
Mr. Dodd geht nach Hollywood
Der Glöckner von Notre Dame
Sindbad, der Seefahrer
Tod auf dem Nil
Unternehmen Petticoat
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Heute gekauft


Hitchcock-Collection: Das Fenster zum Hof / Vertigo (2 DVDs)


wie immer bei amazon :rolleyes:

Gratulation zu dem Kauf! :hoch: Kennst Du die beiden Filme schon? Wenn nicht freu Dich auf zwei wirklich geniale Filme. Ich mag sie beide sehr und freue mich jetzt schon auf Deine Beiträge in den entsprechenden KK Threads ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Gratulation zu dem Kauf! :hoch: Kennst Du die beiden Filme schon? Wenn nicht freu Dich auf zwei wirklich geniale Filme. Ich mag sie beide sehr und freue mich jetzt schon auf Deine Beiträge in den entsprechenden KK Threads ;)

Leider noch nicht :o Aber deine Kritik zu "Vertigo" hat mich seeehr neugierig gemacht und "Das Fenster zum Hof" soll ja eh ein Klassiker sein. Da kenne ich bisher nur die lahme Verfilmung mit Johnny Depp...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Heute gekauft

Leider noch nicht :o Aber deine Kritik zu "Vertigo" hat mich seeehr neugierig gemacht und "Das Fenster zum Hof" soll ja eh ein Klassiker sein. Da kenne ich bisher nur die lahme Verfilmung mit Johnny Depp...

Oh das freut mich aber sehr, danke! Ich hoffe er gefällt Dir genauso gut. Und der Film mit Johnny Depp (Das geheime Fenster) ist vieleicht etwas an den Hitch-Klassiker angelehnt und hat auch seine Momente, aber ist bei weitem nicht so ein Film wie Das Fenster zum Hof. Also da hast Du zwei Klassiker vor Dir die sich richtig lohnen! Meld Dich bitte in den KK Threads danach mal zu Wort. Ich bin neugierig wie sie Dir gefallen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Oh das freut mich aber sehr, danke! Ich hoffe er gefällt Dir genauso gut. Und der Film mit Johnny Depp (Das geheime Fenster) ist vieleicht etwas an den Hitch-Klassiker angelehnt und hat auch seine Momente, aber ist bei weitem nicht so ein Film wie Das Fenster zum Hof. Also da hast Du zwei Klassiker vor Dir die sich richtig lohnen! Meld Dich bitte in den KK Threads danach mal zu Wort. Ich bin neugierig wie sie Dir gefallen.

Dann bin ich ja beruhigt, wenn der Depp Film nur etwas an den Hitchcock Klassiker angelehnt ist. Und ich werde mich auf jeden Fall bei beiden Filmen zu Wort melden im KK Bereich :hoch:
 
Oben