Heute gekauft

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Ne 14,99 haben die Blu Rays gekostet zumindest bei dem unsrigen, aber ist egal du hast Recht der Film ist der Hammer und ich denke bei der Extended schlag ich sicherlich nochmal zu.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.247
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Das war so heftig als wir in Kassel in den Müller sind und nur noch sehr wenige DVDs von "Avatar" für besagte 7,99€ am Start waren. Die Blu-rays für 12,99€ waren wohl schon komplett weg, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ist halt ein Hammerfilm! Der ging weg wie geschnitten Brot.

Donnerstag war ja alles noch in Hülle und Fülle da, die DVD, die Blu und die Blu mit Schuber. Ich hatte ja auch Spaßeshalber gemeint: ich hol ihn mir lieber heute bevor es ihn nicht mehr gibt.
War dann schon lustig als Freitags die Läden tatsächlich beinahe leergeräumt waren :lol:
Mal sehen ob er die Tage mal in den Player wandert :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Heute gekauft

Donnerstag war ja alles noch in Hülle und Fülle da, die DVD, die Blu und die Blu mit Schuber. Ich hatte ja auch Spaßeshalber gemeint: ich hol ihn mir lieber heute bevor es ihn nicht mehr gibt.
War dann schon lustig als Freitags die Läden tatsächlich beinahe leergeräumt waren :lol:

Ach, Freitag war das. Genau! Einfach nur krass... :ugly:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Heute gekauft

Könnt ihr euch denn nicht mehr an unsere asiatische Mitbürgerin erinnern? Die war der Hauptgrund für den Mangel an Avatar-DVDs! :bart:
Das war fast schon surreal! :D
Ja stimmt, die macht aber bestimmt noch einiges gut wenn sie den wieder verkauft!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gekauft

Gerade von WOV geliefert bekommen -

Der blutige Pfad Gottes 2 + T-shirt

jetzt muss ich nur mal Zeit finden ihn anzuschauen.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Bei Tedi für je 1,- Euro gekauft...

- Atemlos
- Versprochen ist Versprochen
- Tagebuch eines Skandals
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gekauft

Na endlich!:hoch:
Wunderbarer Film!

Ja, nach der Filmstarts-Kritik damals war klar, dass der mir gefallen könnte. Im Kino habe ich ihn leider verpasst, aber jetzt ist er mein. Und wenn Eclipsed und du den Film so lobt, dann spricht das nur für seine Qualität. :kiss:

Ich bin gespannt... und hoffe, dass ich ihn möglichst bald reinziehen kann. Zeit und Stimmung müssen ja wie immer passen. :ugly:
 
Oben