Heute gekauft

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

aber die FSK 16 Box ist doch gar nicht uncut.
ich muss weg.....:D
was meinst du wie oft ich schon Menschen mit der 16er Box freudestrahlend an der Kasse eines DVD Ladens gesehen habe.....Daher meine Bedenken....;)


gnahahaha,die kenn ich. da denk ich mir jedesmal “haddu toll einkauft :taetschel:" mein invertiertes-mario-barth-gen gegen kluge kerlchen die alles besser wissen und zielsicher zum größten müll im regal greifen bricht durch :rolleyes:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

gnahahaha,die kenn ich. da denk ich mir jedesmal “haddu toll einkauft :taetschel:" mein invertiertes-mario-barth-gen gegen kluge kerlchen die alles besser wissen und zielsicher zum größten müll im regal greifen bricht durch :rolleyes:

Ihr seid aber alle fies...ich habe mal einen Typen bei Media Markt an der Kasse angesprochen, dass seine Planet Terror Blu-Ray da cut ist! Was meint ihr wie sehr der sich gefreut hat...nur die Tante an der Kasse war sauer! :nice:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gekauft

Teillieferung von Amazon.co.uk

M – Eine Stadt sucht einen Mörder
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.393
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heute gekauft

Ihr seid aber alle fies...ich habe mal einen Typen bei Media Markt an der Kasse angesprochen, dass seine Planet Terror Blu-Ray da cut ist! Was meint ihr wie sehr der sich gefreut hat...nur die Tante an der Kasse war sauer! :nice:

Oh ja das kommt mir sehr bekannt vor :nice:. Mache ich ach wenn ich sehe das sich jemand wie Bolle darüber freut das irgend ein Film runtergesetzt ist nur weil der Discounter einen Restposten FSK 16 von dem Film loswerden will. Mit dem Thema beschäftigt sich Otto Normalbürger einfach nicht. Der geht davon aus alles was im Laden zu kriegen ist ist auch die ungeschnittene Version. Es gab ja mal eine Zeit da gab es die FSK 16 Version von From Dusk till Dawn überall zum Schnäpchenpreis. Ihr glaubt garnicht wieviele ich in dieser Zeit bekehren musste :nice:.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

Es gab ja mal eine Zeit da gab es die FSK 16 Version von From Dusk till Dawn überall zum Schnäpchenpreis. Ihr glaubt garnicht wieviele ich in dieser Zeit bekehren musste :nice:.

die hatte ich mir auch mal für nen 5er gekauft um zu schauen was denn da so cut ist :) dann war ich direkt beim filmstart überrascht dass der tankstellenanfang direkt übersprungen wurde :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.393
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heute gekauft

die hatte ich mir auch mal für nen 5er gekauft um zu schauen was denn da so cut ist :) dann war ich direkt beim filmstart überrascht dass der tankstellenanfang direkt übersprungen wurde :ugly:

Nachdem ich mir einmal die Cut Version im TV angesehen hab, habe ich auf eine FSK 16 Sichtung verzichtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

hab mir mal rainman bestellt für meine tom cruise collection, den kenn ich noch nicht
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gekauft

Media Markt:
Dirrty Harry 4+5 je 15,99

Damit Dirrty Harry komplett!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

:eek: je disc :confused:
die box gabs doch in england für 20 euro oder hattest du auch keine kk etc....
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gekauft

der Rest von Amazon.co.uk

Saving Private Ryan
 
Oben