Heute gekauft

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gekauft

Ich bin von einem knapp 60 cm Röhre bei meinen Eltern auf einen 94 cm LCD und der reicht mir auch locker mehr platz krieg ich auch nicht zusammen.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Heute von amazon geliefert worden die Blu-Ray:
61w7AfT%2B2SL._SL160_AA115_.jpg
für 17,99 Euro

Die Blu-Ray hat einen schicken O-Ring Schuber mit Hologrameffekt.
Aber die von Kinowelt haben doch tatsächlich das Freigabelogo als Sticker außen auf die Verpackungsfolie geklebt.
Da dieses aber, Gott-sei-dank, leicht abzulösen war, konnte ich es sehr einfach auf den O-Ring kleben.
Denn ich möchte nämlich keine Probleme mit den Jugendschützern bekommen, wenn ich die Blu vielleicht einmal bei ebay verkaufen möchte.

:D:D:D:DHa Ha Ha :D:D:D
Aber mal im Ernst, die VÖ sieht äußerlich schon mal sehr gelungen aus und die Logo Lösung finde ich auch optimal. Ich hatte da zunächst meine Bedenken, weil für mich Logo und Holo-Cover zunächst nicht vereinbar waren
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.067
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gekauft

Ich hoffe du hast dir das gut überlegt:D

Ich kann mir absolut nicht vorstellen das er dir gefällt.

Sehr viel überlegt habe ich nicht.:D
Mir ist schon klar, dass hier nicht alle Meinungen positive Stimmung verbreiten, so z. B. Deine. ...
Aber die Darsteller sind doch schon mal interessant und Bild- und Ton-technisch soll's ja auch nicht von schlechten Eltern sein. So als eher Action-lastige Angelegenheit für zwischendurch riskiere ich bei dem Schnäppchenpreis das einfach mal. Jetzt bin ich noch mehr gespannt, wie ich ihn finden werde.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gekauft

Und bei Pretender hoffe ich auch, dass "Zodiac" besser als "Kick-Ass" gefällt. Ansonsten lassen sich die 9,99€ schon verschmerzen! ;)
Ach, das wird schon werden, muss nur mal Zeit finden den zu schauen, ist ja auch bestimmt ein Film, bei dem man richtig aufpassen muss, oder? Da will schon der richtige Zeitpunkt für gefunden werden...
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gekauft

Ach, das wird schon werden, muss nur mal Zeit finden den zu schauen, ist ja auch bestimmt ein Film, bei dem man richtig aufpassen muss, oder? Da will schon der richtige Zeitpunkt für gefunden werden...

Aufpassen musst du immer, sonst sitzt 'ne Katze bei dir im Bett! :D
Nee, für den Film muss man sich schon Zeit nehmen...so "nebenbei" wirkt er nicht!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gekauft

Aufpassen musst du immer, sonst sitzt 'ne Katze bei dir im Bett! :D
Katze????;)
Nee, für den Film muss man sich schon Zeit nehmen...so "nebenbei" wirkt er nicht!
Dachte ich mir schon, also muss ich da erstmal Zeit für finden, wird wohl irgendwann nächste Woche soweit sein, da hab ich dann Urlaub, es sei denn das Wetter ist genial, dann wird daraus auch nix...
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Heute gekauft

JUST 84 PIECES

Das Haus an der Friedhofmauer Cover F große Hartbox Nr 70
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gekauft

nach meiner ersten voll verkorksten Plasma-Spende - war eher ne halbe Blutspende, hab zuwenig vorher getrunken; oh man, wie soll das auch gehen, wenn man erst gegen 12 aufsteht und gegen 14 Uhr zur Spende fährt? Da ist es schlecht möglich gut 2 - 3 Liter zu saufen; hat mich doch Audrey aus dem Regal soooo süß angeschaut, da konnte ich (zum Glück mit Wendecover) nicht anders und so wanderte nun endlich einer der großartigsten Filme der letzten Jahre in meinen Bestand

Die fabelhafte Welt der Amélie
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Mirrors

Aja-Horror in HD, Ladies and Gentlemen! Das wird bestimmt mindestens genauso heftig wie damals im Kino... :hoch:

Dazu gab's das entsprechende Longsleeve von WoV, welches mir der Kerl an der Theke allerdings in S mitgegeben hat. Jetzt muss ich wegen dem Vollhonk nochmal dort hin. Auf dem Lieferzettel steht ja L, aber gut... was soll's. Passt mir so jedenfalls keinen Meter.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gekauft

ich hab die Shirts im Schlafzimmer aufgehängt, anziehen tu ich sie nicht. Hab noch von Planet Terror nen fesches Lady-Tanktop (die Männershirts gabs nicht mehr):D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

wusste gar nicht dass filme in HD besser oder schlechter sind als in SD :D
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Lethal Weapon Box 1-4 14,99€

aus meinem Hassladen Nr.1 Saturn. Aber das konnt ich nicht stehen lassen *smiley-der-sich-selber-auf-die-finger-haut*
 
Oben