Heute gekauft

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Neuanschaffungen haben wie gewohnt hier ihren Platz. Also postet, was der Geldbeutel hergibt! :)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
Gestern habe ich diverse Pakete in Empfang genonmmen:
Ein Paket, dessen Titel auch bei mir komplett im Regal stehen. Bei "Rest Stop" müßtest du eigentlich die spanische Version "Area de Descanto" und bei "Borderland" die Verleihversion erhalten haben. Die "Ichi"-Tin, ist das auch bei dir die mit der abgeschniiten, versiegelt im Cover untergebrachten Zunge? Lediglich bei "Alien vs. Predator 2" habe ich mich mit der WoV-Extented-Ausgabe im 3-D-Schuber entschieden.
 
A

Amras

Guest
Bei "Rest Stop" müßtest du eigentlich die spanische Version "Area de Descanto" und bei "Borderland" die Verleihversion erhalten haben.
Natürlich, geschnittener Krempel kommt wirklich nur in Ausnahmefällen in die Sammlung.
Die "Ichi"-Tin, ist das auch bei dir die mit der abgeschniiten, versiegelt im Cover untergebrachten Zunge?
Ja, genau diese Version habe ich auch. Beim Aufritzen der Verpackungsfolie hätte ich dann noch fast die Plastikschutzhülle der Tin Box eingeschnitten. Ist so gerade noch mal gutgegangen.
 
A

Amras

Guest
Gestern aus der Stadt mitgenommen:

Willkommen in Wellville
Der Mann im weissen Anzug
 
S

stanleydobson

Guest
vorbestellt:

51A2X6F7wXL._SL160_AA115_.jpg

15.70euro
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
amazon:

schule 8,97 :hoch:
american gangster steel 13,97 :hoch:


top preise!
 
S

stanleydobson

Guest
schule hätte ich dir auch für nen 5er verkaufen können ;):p
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
Ich muss noch egoistischer werden.

Jap, das muss ich auch mal. Ich hab' überhaupt nix gegen englischen Ton, doch dann darf ich mir wieder von meiner Freundin und von Freunden anhören, dass sie da jetzt keine Lust drauf haben, da sie ständig mitlesen müssen. :motz:

Das heißt, bei einer gemütlichen Runde mit mehreren Leuten fallen die Filme immer gleich weg. Und das is' ja auch nix. Deswegen bin ich immer ein bisschen zwiegespalten...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich war eben gerade bei kik und bei uns haben die wieder ein paar neue DVDs für 2,99€ und da habe ich mir gleich mal Frankie und seine Spießgesellen mitgenommen.
Bin schon gespannt wie das Original so bei mir abschneidet.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich war eben gerade bei kik und bei uns haben die wieder ein paar neue DVDs für 2,99€ und da habe ich mir gleich mal Frankie und seine Spießgesellen mitgenommen.
Bin schon gespannt wie das Original so bei mir abschneidet.

Welche Titel hast du denn dort noch so entdecken können?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Welche Titel hast du denn dort noch so entdecken können?

Ich habe nur einen geöffneten Karton mit folgenden Filmtiteln erblicken können:

Mickey Blue Eyes
Es
Extrem... mit allen Mitteln
Superman 2
That's the Way it is
After the Sunset
und irgendwelche DVDs von den Olsen Zwillingen
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
So, im Thread über die DVDs, die noch auf ner Liste stehen, hab ich's schon angedeutet.

Hier nun die Gewissheit.:D Bei dtm.at (vor)bestellt:

Die Kitamura-Collection 49,99 €
Saw IV Unrated Coll. Ed. 29,99 €.

Nun bin ich nur noch am Überlegen, ob sich die Special-Edition von "Ichi- The Killer" (mit Zunge) lohnt. Habe den Film, muss ich zu meiner Schande gestehen, noch nicht gesehen. Und 35 € für nen Film, der mir dann vielleicht nicht gefällt?:confused::rolleyes:
Hm, weiß noch nicht.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
Und 35 € für nen Film, der mir dann vielleicht nicht gefällt?
Ach, 35 € kostet der schon. Ich habe dafür vor 'nem Jahr 17 Tacken hingelegt. Nun ja, billiger wird der wohl nicht werden, sondern eher teurer.
Was den Film anbetrifft, kann ich dir guten Gewissens nicht zum Kauf raten. Der Film ist schon sehr speziell, selbst für asiatische Verhältnisse. Wenn ich ehrlich bin, habe ich da eigentlich die Verpackung gekauft und den Film als Zugabe betrachtet. :D
Aber dann war ich nicht einmal enttäuscht von dem Film. Hat seine Härten und ist gar nicht so extrem schräg, wie man mich vorgewarnt hatte. Muß man aber wirklich selbst gesehen haben, um sich ein Bild zu machen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

und weiter gehts...nachdem ich den test gelesen hatte,konnte ich endgültig nicht mehr dem kauf wiederstehen und so wandert demnächst einer meiner lieblingsfilme ins blu ray regal für ca 15,20euro

51WV2C8T7RL._SL160_AA115_.jpg
 
Oben