Heute gekauft

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Auf jeden Fall war und ist er immer noch für 12,95 in blau in der LE zu haben und das ist ein sehr fairer Preis für diesen Film in dieser Edition. Ich meine vorher hat die immer über 20 Euro gekostet. Also ob es nun ein Angebot aus dem Adventskalender ist oder ob Amazon einfach den preis reduziert hat, hauptsache man kann den Film zu dem Preis immer noch erwerben ;)
Ja, stimmt wohl prinzipiell - aber nur wenn man Euch NICHT glaubt und woanders sucht.;)

Ich hatte nämlich zunächst angenommen, dass das angebliche Weihnachtskalender - Angebot vergriffen ist. Steht ja immer mit dabei :

"Angebot so lange Vorrat reicht!"

Aber habe das Angebot dann ja doch noch gefunden. :kiss:
Trotzdem:
Her mit Eurer "Verwirrungs - Entschädigung" !! :D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.059
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Ja aber Lesen könnt Ihr alle nicht! Ich such mir nen Wolf im Adventskalender und finde den Film nicht.Ist ja klar, weil er auch nicht im Adventskalender ist! Aber war eigentlich logisch, weil Essener nicht lesen können! !
Wer kann hier nicht lesen? Das die Media-Winterdeals ein Teil des diesjährigen amazon-Adventskalender ist, sollte sich nach fast 2 Wochen auch bis dir herumgesprochen haben... ;)
Sehen andere ja genauso! :p
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Wer kann hier nicht lesen? Das die Media-Winterdeals ein Teil des diesjährigen amazon-Adventskalender ist, sollte sich nach fast 2 Wochen auch bis dir herumgesprochen haben... ;)
Sehen andere ja genauso! :p
Offensichtlich hat es das nicht.:nice: Aber leider können Essener wohl auch keine richtigen... OK, lassen wir das! :D :kiss:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Rebecca (3,99€)

Das müsste die DVD von Falcon Neue Medien sein, oder? Dann am besten Finger weg, denn im Gegensatz zur DVD von EuroVideo besitzt die DVD keine englische Tonspur und Bild- und Tonqualität sind bislang bei allen Neuauflagen von Falcon Neue Medien schlechter ausgefallen als bei den Ausgaben von den anderen Anbietern.

Ich kann dir entweder diese 5-Disc-Kollektion empfehlen oder die abgespeckte Variante mit drei Filmen.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Heute gekauft

Das müsste die DVD von Falcon Neue Medien sein, oder? Dann am besten Finger weg, denn im Gegensatz zur DVD von EuroVideo besitzt die DVD keine englische Tonspur und Bild- und Tonqualität sind bislang bei allen Neuauflagen von Falcon Neue Medien schlechter ausgefallen als bei den Ausgaben von den anderen Anbietern.

Ich kann dir entweder diese 5-Disc-Kollektion empfehlen oder die abgespeckte Variante mit drei Filmen.

Ja, das ist die von Falcon, leider... Danke für den Tipp Willy. Hatte kurz überlegt zu stornieren und hätte dann zu der 3er Box gegriffen, aber von der hab ich Spellbound schon.. Werde die Bestellung nun mal so laufen lassen, da 3,99 ja nicht viel sind, aber trotzdem ärgerlich.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

bekomme ich aber erst Weihnachten von Mama:)

Twin Peaks - Definitive Gold Box Edition
Twin Peaks - Der Film
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Heute gekauft

300 Premium Collection 12,12 €
Batman Begins Premium Collection 12,12 €
Ocean Triple Pack 12,12 €
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.426
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Heute gekauft

Gerade auf Amazon bestellt:

The Raven - Prophet des Teufels
Ich bin sehr gespannt auf den Film. Ich hoffe es lohnt sich das ich mal wieder ungeduldig war und nicht auf einen Nice Price gewartet habe :ugly:

Edit:

Sleeping Beauty

Dank vieler interessanter Wertungen ist dieser Film in meinen Fokus gerückt worden. Da die Blu-ray derzeit für 9,99 € angeboten wird, musste ich zuschlagen. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Vom Amazon-Martkplatz für 0,01€ + Porto:

Drew-Barrymore-Sammlung

#9 Gun Crazy*

*Blindkauf
 
Oben