Heute gekauft

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Bereits gestern von unserem Vertriebsgroßhändler :

Harry Potter UE auf
bluray-icon_16.gif
. Die Amazon Vorbestellung hatte ich bei dem Preis wieder storniert. ;)

7.1 und 7.2 für je 25,- € :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Als Kind fand ich die Serie sowas von geil. Wollte eigentlich auch gleich alle Staffeln kaufen, aber ich teste lieber vorher nochmal an. :D

vorletztes jahr habe ich mir "Hercules" gegönnt, da war "Xena" eigentlich unvermeidlich. außerdem macht ja fleißig der kollege auf deinem nutzerbildchen mit. :D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

vorletztes jahr habe ich mir "Hercules" gegönnt, da war "Xena" eigentlich unvermeidlich. außerdem macht ja fleißig der kollege auf deinem nutzerbildchen mit. :D

...beim gucken von Battlestar Galactica habe ich auch schon mal überlegt wie es wäre mehr von Lucy Lawless bzw. Xena zu gucken....!!:)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

...beim gucken von Battlestar Galactica habe ich auch schon mal überlegt wie es wäre mehr von Lucy Lawless bzw. Xena zu gucken....!!:)

wenn du (fast) alles sehen willst, empfehle ich die drei "Spartacus"-staffeln. :nice:

aber mal im ernst: klar ist "Xena" albern, nimmt sich aber, meist zumindest, nicht die bohne ernst und macht deshalb ziemlich viel spaß. die darsteller sind sympathisch und haben sichtlich freude an dem, was sie tun. alles ist locker und unverkrampft. Bruce Campbell schaut immer wieder mal rein, und schärfer als Hudson Leick und Alexandra Tydings geht eigentlich kaum noch. dann und wann haben sich ein paar düstere episoden eingeschlichen, die erstaunlich gut zum üblichen ulk passen, und man kann einfach mal eine dreiviertel stunde gemütlich abschalten.

bin derzeit mitten in S1 und muß sagen, daß sich der kauf schon gelohnt hat. im TV hab ich seinerzeit immer sofort den kanal gewechselt, wenn die serie kam, bis ich irgendwann in den späteren staffeln hängengeblieben bin, als es episodenübergreifende handlungen gab, die sich auch schon mal durch eine ganze staffel ziehen konnten und man sich nicht zu schade war, tatsächlich auch mal wichtige rollen zu opfern. die frühen folgen kenne ich so gut wie gar nicht, also gehe ich nicht mit irgendeiner rosaroten fanboy-brille an die sache, sondern habe ganz unvoreingenommen meinen spaß, kann amüsiert über billige effekte, schräge kampfeinlagen und albernes kampfgeschrei hinwegsehen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eigentlich wollte ich im Oktober keine Filme mehr kaufen ... eigentlich ...

  • Snow White & The Huntsman (Steelbook)
  • Zwei an einem Tag
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Heat

Da bin schon sehr gespannt wie der mir heutzutage gefällt. Ein Kumpel hat sich den vor ich-weiß-nicht-vor-wievielen-Jahren auf VHS gekauft (oder auf ne Kasette aufgenommen? :denk:) und wir fanden den Film beide ultramies.

Aber Blade Runner fanden wir damals genauso mies und ein paar Jahre später haben wir uns ihn nochmal angesehen und fanden großartig.

Mal sehen ob es mir mit Heat genauso ergeht.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Heat

Da bin schon sehr gespannt wie der mir heutzutage gefällt. Ein Kumpel hat sich den vor ich-weiß-nicht-vor-wievielen-Jahren auf VHS gekauft (oder auf ne Kasette aufgenommen? :denk:) und wir fanden den Film beide ultramies.

Aber Blade Runner fanden wir damals genauso mies und ein paar Jahre später haben wir uns ihn nochmal angesehen und fanden großartig.

Mal sehen ob es mir mit Heat genauso ergeht.

Ich hoffe doch :) Genialer Film. Viel Spaß. Bin gespannt ob er dich nun anspricht.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Von CeDe.de
E.T. für 14,99€. Wunderschönes Steelbook

Zavvi
Grown Ups (Kindsköpfe) für 7,64€
 
Oben