Heute gekauft

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

Wtf :uff:

Habe mir "Blood Line" mit Sly gekauft. Nun lege ich den ein um ihn zu sehen und schon in der ersten Minute kommt er mir komisch vor, als wenn ich ihn schon mal gesehen hätte. Spule vor und was ist? Ja, habe ihn schon gesehen. Habe den sogar schon in der Sammlung und zwar als "Der letzte Ausweg". Also sowas ist mir ja noch nie passiert. Ein Film erscheint unter zwei Namen. Bei Wikipedia stehen beide Titel als getrennte Filme. IMDb führt Blood Line nicht mal als Alternativtitel zu "Der letzte Ausweg". Bei Amazon steht eine Renzension bei "Blood Line", die ich natürlich nicht vorher gesehen habe. Ich bin fest von einem seperaten Film ausgegangen, weil das Cover auch einen ganz anderen Eindruck macht. Die Bildqualität ist hier genauso beschissen. Eigentlich richtig frech. :motz:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Heute gekauft

Habe mir "Blood Line" mit Sly gekauft. Nun lege ich den ein um ihn zu sehen und schon in der ersten Minute kommt er mir komisch vor, als wenn ich ihn schon mal gesehen hätte. Spule vor und was ist? Ja, habe ihn schon gesehen. Habe den sogar schon in der Sammlung und zwar als "Der letzte Ausweg".

So langsam wirst du ein richtiger Sammler... :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

So langsam wirst du ein richtiger Sammler... :ugly:

Ja, so sieht's aus. ;)

Wobei die Situation ist wirklich fies, denn dann informiert man sich schon über diverse Quellen, aber dann ist es schlussendlich doch der gleiche Film. Vielleicht solltest du bei Wikipedia diesen Fehler editieren, damit nicht noch mehr Menschen davon irritiert werden.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

So langsam wirst du ein richtiger Sammler... :ugly:

:p

Vielleicht solltest du bei Wikipedia diesen Fehler editieren, damit nicht noch mehr Menschen davon irritiert werden.

Bis zum 3.Juni hat da so ein Admin die Editierung gesperrt, hoffe, dass ichs dann abändern kann. Gibt sicher einige, die drauf reingefallen sind. Naja, da ich die Scheibe bei ebay gebraucht-wie neu für 3€ abgestaubt habe, ist der Schaden zumindest nicht so groß.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Wtf :uff:

Habe mir "Blood Line" mit Sly gekauft. Nun lege ich den ein um ihn zu sehen und schon in der ersten Minute kommt er mir komisch vor, als wenn ich ihn schon mal gesehen hätte. Spule vor und was ist? Ja, habe ihn schon gesehen. Habe den sogar schon in der Sammlung und zwar als "Der letzte Ausweg". Also sowas ist mir ja noch nie passiert. Ein Film erscheint unter zwei Namen. Bei Wikipedia stehen beide Titel als getrennte Filme. IMDb führt Blood Line nicht mal als Alternativtitel zu "Der letzte Ausweg". Bei Amazon steht eine Renzension bei "Blood Line", die ich natürlich nicht vorher gesehen habe. Ich bin fest von einem seperaten Film ausgegangen, weil das Cover auch einen ganz anderen Eindruck macht. Die Bildqualität ist hier genauso beschissen. Eigentlich richtig frech. :motz:

Immer erst bei der guten, alten OFDb nachschauen. :bart:;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

Genau darüber? Also da kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern. Über "Der letzte Ausweg" ja, aber nicht dass das der gleiche Film ist wie "Blood Line".

Jo als ich mich beschwerte dass der letzte ausweg so teuer ist unf du noch angegeben hast dass du deinen gûnstig bekommen hast, da meinte ich dass es den ja auch noch bei amazon unter dem anderen namen gibt :) für weniger geld
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

Jo als ich mich beschwerte dass der letzte ausweg so teuer ist unf du noch angegeben hast dass du deinen gûnstig bekommen hast, da meinte ich dass es den ja auch noch bei amazon unter dem anderen namen gibt :) für weniger geld

What. Diesen anderen Namen hast mir aber verschwiegen :motz: ;)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Immer erst bei der guten, alten OFDb nachschauen. :bart:;)

...ist IMMER meine erste Anlaufstation - bei manchen Filmen packe ich erst aus, nachdem ich dort geguckt habe ob der Film wirklich uncut ist - manchmal traue ich mir selbst nicht....


Ach ja - gestern angekommen über Ebay...

Das Liebesdreieck - Chori Chori Chupke Chupke mit der wunderbaren Rani Mukherjee - die wäre auch mal was für die Babes-Seite...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Sehr guter Film! Kannst du auch gespannt sein. Ich finde die Musik und die Landschaftsaufnahmen genial, da sie im Zusammenspiel eine unglaublich gute Stimmung aufbauen! Toller Vertreter seines Genres!

einer der besten. der spielt wahrlich in der königsklasse der italo-western. :hoch:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Fehlen doch noch 6 Cent oder? :bart:;)

Korrekt.Lieferung erfolgte trotzdem Versandkosten frei!

Hat bisher ab 19,94 Euro immer geklappt!

Und ja es kommt von Amazon

Preis 1 Exemplar(e) von: An jedem verdammten Sonntag [DVD]
Von: Al Pacino, et al
Zustand: Neu
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 4,97
1 Exemplar(e) von: The Pacific [6 DVDs] [DVD]
Von: Joseph Mazzello, et al
Zustand: Neu
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 14,97

Zwischensumme: EUR 16,76 Verpackung & Versand: EUR 0,00 ----- Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 16,76 Umsatzsteuer: EUR 3,18 ----- Summe: EUR 19,94 ----- Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 19,94
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben