Heute gekauft

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

ein paar Sachen aus der Action Cult-Reihe

McQuade - Der Wolf
Murphy´s Gesetz
Rapid Fire
Mit stählerner Faust
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Thor
Captain America - The First Avenger

bei Müller, je 12,99 € - zur Einstimmung auf "The Avengers"

von amazon: The Australian Pink Floyd Show - Live at the Hammersmith Apollo 2012 - 15,99 €

(auf dem Rückseiten-Cover steht zwar 'was von wegen 2-Disc-Edition, ist aber nur 1 Schreibe drin und da ist auch alles drauf, was drauf sein soll....)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Vom Müller

Die Entführung der Alice Creed 4,99 ( musste ich um den Preis mitnehmen )
Micky Maus Wunderhaus Vol. 19 - Minnies grosse Party ;) 9,99

das wars für das Monat an DVD/BD käufen
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Gestern abend bei der ofdb vorbestellt...

- Laila - Vampir der Lust (Subkulturs Grindhouse Collection #6)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

von amazon: The Australian Pink Floyd Show - Live at the Hammersmith Apollo 2012 - 15,99 €

(auf dem Rückseiten-Cover steht zwar 'was von wegen 2-Disc-Edition, ist aber nur 1 Schreibe drin und da ist auch alles drauf, was drauf sein soll....)

...wie ist der Ton?
hab da was gelesen daß da irgendwelche Probleme auftreten sollen...

P.S.: Das Live Konzert der Gruppe war schlichtweg der Oberhammer 2,5 Stunden Augen- und Ohrenschmaus mit allen Hits Querbeet!!!!!
2,5 Stunden bin ich so dagesessen (da bestuhlt)::rock::rock::rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Heute aus dem kik für je 1,99€: :)rolleyes:)

Projekt Gold* - Special Edition
Makellos*
This is Love*

*Blindkauf
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Amazon:
Magnolia
Eiskalte Engel
Armageddon


3x Update! :cool:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

...wie ist der Ton?
hab da was gelesen daß da irgendwelche Probleme auftreten sollen...

Ich habe gestern abend nur mal einen Querschnitt angesehen und gehört. Meines Erachtens könnten sowohl das Bild wie auch der Ton etwas besser sein.

Bild: Ist in Nahaufnahmen sehr gut, bei weiteren Bildausschnitten habe ich schon weitaus bessere Konzertaufnahmen gesehen. Es handelt sich ja auch nur um eine BD 25 mit 1080i. Ich sehe allerdings auf der Leinwand (2,80 m Breite), wo so etwas stärker ins Gewicht fällt. Und wirklich schlecht ist es nicht. Nur halt kein Aha-Erlebnis.

Ton: Von einem echten Fehler habe ich jetzt (noch) nichts bemerkt. Wüsste mal gerne, was da sein soll. Aber mir fiel direkt auf, dass der Ton generell lauter und vor allem dynamischer sein dürfte. Musste im Vergleich zu anderen Scheiben ziemlich aufdrehen, um Konzertfeeling zu bekommen. Details sind aber sehr gut zu hören (z.B. E-Gitarre und akk. Gitarre).

Müsste ich beides in Punkten bewerten, würde ich sagen: 7-8/10 - Also Spaß macht's auf jeden Fall, zumal - wenn man vorher ein Konzert erlebte.

Was mich übrigens konkret stört, ist die Tatsache, dass ein Kamera-Kran sehr oft im Bild ist und damit die Lightshow bzw. den optischen Eindruck stört. Bei anderen Konzertaufnahmen, die ich kenne, wird das i.d.R. raffinierter gemacht, so dass man solches Equipment nicht sieht.

P.S.: Das Live Konzert der Gruppe war schlichtweg der Oberhammer 2,5 Stunden Augen- und Ohrenschmaus mit allen Hits Querbeet!!!!!
2,5 Stunden bin ich so dagesessen (da bestuhlt)::rock::rock::rock:
Dito. War bei uns genauso! Wahrscheinlich werd' ich im April 2013 wieder dabei sein. :D
 
Oben