Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heute gekauft

seit wann werden hier nur deutsche VÖ gekauft? :D

Das ist natürlich war, aber da der besagte Herr meistens synchronisierte Filme kauft hatte ich jetzt einfach die Hoffnung das es endlich eine deutsche VÖ in HD von diesem Film gibt, aber da besagter Herr kürzlich in Italien war wird es wohl "nur" die Italien Blu-ray sein :D:kiss:

@deadly: Trotzdem bin ich neidisch. Bitte berichte von der Bildqualität!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Das ist natürlich war, aber da der besagte Herr meistens synchronisierte Filme kauft hatte ich jetzt einfach die Hoffnung das es endlich eine deutsche VÖ in HD von diesem Film gibt, aber da besagter Herr kürzlich in Italien war wird es wohl "nur" die Italien Blu-ray sein :D:kiss:

@deadly: Trotzdem bin ich neidisch. Bitte berichte von der Bildqualität!

Ich habe mir jetzt doch die UK gekauft, da wohl eine deutsche VÖ noch sehr lange auf sich warten lassen wird. Da ich den Film eh in und auswendig kenne ist es auch nicht allzu tragisch, das es nur die englische ist.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

bluray-icon_16.gif
Thor (+DVD+DC) für 13€
bluray-icon_16.gif
Cleopatra für 10€
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Beim telepoint gekauft:

Outpost - Black Sun

und
(darauf freue ich mich wie ein Schneekönig) den neuen Film von Alex De La Iglesia

Mad Circus - Eine Ballade von Liebe und Tod

im schicken Digipack!:hoch:
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Heute gekauft

und
(darauf freue ich mich wie ein Schneekönig) den neuen Film von Alex De La Iglesia

Mad Circus - Eine Ballade von Liebe und Tod

im schicken Digipack!:hoch:

Ebenfalls gestern. Hab das Teil im Laden gesehen und mir nochmal einen verhältnismäßig teuren Spontankauf geleistet. Psychozirkus und fiese Clowns - als wäre es für mich gemacht worden. ;)

Außerdem der Vollständigkeit halber "Captain America" (obwohl der mir im Kino nicht wirklich gefallen hat) und von Amazon "The Pacific" (selbst in der Nicht-Tin-Box-Zweitauflage noch ein sehr schönes Digipak im stabilen Schuberkarton) und "Nichts zu verzollen" (ebenfalls sehr schickes Digi).
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Psychozirkus und fiese Clowns - als wäre es für mich gemacht worden.

So ähnlich hab ich auch gedacht als ich das erste Mal von dem Film gehört/gelesen hatte.:hoch:
Als ich dann aber heute das geile Digi gesehen habe, war jegliches Überlegen wegen des noch relativ hohen Preises ratzfatz komplett ausgehebelt.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Heute gekauft

Was hast du denn geblecht? Ich musste 18€ hinlegen, hatte aber immerhin noch Müller-3-Prozent-Gutscheine im Wert von 5€, das hat es mir etwas einfacher gemacht.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Was hast du denn geblecht? Ich musste 18€ hinlegen, hatte aber immerhin noch Müller-3-Prozent-Gutscheine im Wert von 5€, das hat es mir etwas einfacher gemacht.

19,95 € hat das Teil gekostet.
Eigentlich noch im Rahmen für diese schicke Edition.
 
Oben