Heute gekauft

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Völlig überrascht hat mich heute ein Besuch im örtlichen famila-Supermarkt.
Für 12,95 € stand da

Hostel 3

uncut in der spio/JK-Version im Regal.
Egal wie blöd der auch sein mag, da ich nicht glauben konnte was und wo ich das sehe, hab ich gleich mal zugeschlagen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heute gekauft

Völlig überrascht hat mich heute ein Besuch im örtlichen famila-Supermarkt.
Für 12,95 € stand da

Hostel 3

uncut in der spio/JK-Version im Regal.
Egal wie blöd der auch sein mag, da ich nicht glauben konnte was und wo ich das sehe, hab ich gleich mal zugeschlagen.

Da kann ich Dich verstehen. Auch wenn der Film nicht bei mir auf der Kaufliste steht, wenn man diesen Film uncut in einem Supermarkt sieht, da schlägt automatisch das Film-Horrorfan-Herz höher ;). Also aus dieser Sichtweise kann ich Dich sehr gut verstehen das Du da schwach wurdest!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Von amazon:

  • Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1
  • Terminator 2 (Steelbook)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Ich wollte es ja eigentlich nicht (siehe auch "Sucht-Thread" :D) aber da ich die Filme bisher noch überhaupt nicht in der Sammlung hatte :

Kill Bill 1 & 2 im Steelbook mit angeblichem Sondercover für 19.99 € im Real mitgenommen. Ist dann halt Ostergeschenk von mir an mich. Suchtmäßig wohl die Leugnen - Phase??! :nice:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Heute gekauft

vom Amazon MP
Carriers Limited Edition in der schicken Blechdose mit dem coolen Extras für 9,35:hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Unverhofft kommt oft bzw. Überraschungen sind immer noch am schönsten. Die ofdb hat mir heute das Mediabook zu Phenomena geliefert, obwohl ich damit erst am 27.April gerechnet hatte.:rock: Es ist wunderschön!:kiss:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Unverhofft kommt oft bzw. Überraschungen sind immer noch am schönsten. Die ofdb hat mir heute das Mediabook zu Phenomena geliefert, obwohl ich damit erst am 27.April gerechnet hatte.:rock: Es ist wunderschön!:kiss:

Verdammt, hatte ich gar nicht mitbekommen dass es den dort schon zum bestellen gab. Der ist doch nicht etwa schon ausverkauft? :huh: Ich finde zwar die Fassung, aber nicht im Shop.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Verdammt, hatte ich gar nicht mitbekommen dass es den dort schon zum bestellen gab. Der ist doch nicht etwa schon ausverkauft? :huh: Ich finde zwar die Fassung, aber nicht im Shop.


Tatsächlich, da ist er im Moment zumindest nicht mehr im Angebot. 1000 Stück könnten bei dem Film auch recht wenig sein. Aber man bekommt ihn noch über die einschlägigen Portale. Bei der Stückzahl aber möglicherweise nicht allzu lange.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Tatsächlich, da ist er im Moment zumindest nicht mehr im Angebot. 1000 Stück könnten bei dem Film auch recht wenig sein. Aber man bekommt ihn noch über die einschlägigen Portale. Bei der Stückzahl aber möglicherweise nicht allzu lange.

Argh, so ein Kappes, vermutlich sind davon gerade mal 100 Stück beim Endkunden gelandet. Da könnte ich schon wieder in die Tischkante beißen.
Nächste Börse ist erst im September, dort liegen die dann wahrscheinlich an jedem Tisch zu 39,99 aus :rolleyes: Hatte ich ja nun erst bei den ganzen Hellraiser Mediabooks beobachten können. Hatte mich aber gewundert, dass Profondo Rosso und Inferno zu normalen Preisen vertreten waren. Bei Phenomena will ich aber auch nicht unbedingt darauf spekulieren. Ein Teufelskreis...
 
Oben