Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

M*A*S*H (Staffel 4 - 6)

Am Wochenende schonmal ein paar Folgen von Staffel 1 geschaut... Genial :D
Ich weiß nicht ab welcher Staffel ich damals die geschaut habe.. Ich weiß nur noch das dieser "aristokratische" Arzt dabei war und statt Trapper war Hunicut dabei..
Von daher sind das alles neue Folgen für mich :rock:

Charles Emerson Winchester III. :bart:
aber bis der kommt, dauert es noch eine weile. viel spaß mit einer der besten TV-serien aller zeiten. :hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Gerade bei amazon.co.uk bestellt...

- True Blood - Season 3
- Sons of Anarchy - Season 1-3
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Da kann ich mich nur anschliessen.
Wow, schon 2 weitere M*A*S*H*Fans hier.Spricht für die Qualität des Forums :hoch::)

"Ich hatte mal einen imagären Freund. Sein Name war Shirley." - "Dein imaginärer Freund war ein Mädchen?" - "Klar." - "Wie sah sie denn aus?" - "Wie Tuttle... nur mit winzig kleinen Brüstchen." :lol:

meine freundin und ich haben erst vor wenigen wochen einen komplettdurchlauf beendet. jede episode ein genuß. und als wir fertig waren, hätten wir glatt wieder von vorn beginnen können.

ich habe die serie mittlerweile so oft gesehen, daß ich mitsprechen kann (die DVDs hab ich 2x durch, und im TV mindestens 3x komplett gesehen). und es wird niemals langweilig. manche episoden sind wahrlich :heul: und :eek: und :ugly: und :lol:.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Heute gekauft

"Ich hatte mal einen imagären Freund. Sein Name war Shirley." - "Dein imaginärer Freund war ein Mädchen?" - "Klar." - "Wie sah sie denn aus?" - "Wie Tuttle... nur mit winzig kleinen Brüstchen." :lol:

meine freundin und ich haben erst vor wenigen wochen einen komplettdurchlauf beendet. jede episode ein genuß. und als wir fertig waren, hätten wir glatt wieder von vorn beginnen können.

ich habe die serie mittlerweile so oft gesehen, daß ich mitsprechen kann (die DVDs hab ich 2x durch, und im TV mindestens 3x komplett gesehen). und es wird niemals langweilig. manche episoden sind wahrlich :heul: und :eek: und :ugly: und :lol:.
Ich weiß garnicht, wie oft ich sie im tv gesehen habe.Auf DVD schon 3 komplette durchläufe und x reingeschaut.

Besser kann man dieses Juwel nicht zusammen fassen.:hoch::hoch::hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

Expendables DC, Rango, No Country for Old Men 29,- pro Markt
Amazon vorbestellt,- Cheyenne -this Must be the Place 15,- :hoch: auf den Film freu ich mich
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Verdammt...das Osternest fängt mal gut an:

Contagion

Due meinst wohl: Es geht gut weiter, denn gestern gab's schon "The King's Speech".

Jedenfalls habe ich bei Beiden zugegriffen und hoffe, dass morgen nix Gutes im Nest ist, sonst muss ich mich dem Thema "Kaufstopp - Wege aus der Krise" widmen :D.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

ich fang dann auch mal langsam an, und wer ist schuld?:D


Phenomena - Uncut Edition (DVD+blu-ray)
2 Disc- Mediabook
Limitiert auf 1000 Stk.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Also ich schonmal auf gar keinen Fall. Das waren bestimmt Tarantino und BladeRunner. Die machen immer so einen Unsinn:nice:




Schöner Kauf. Der Film soll ja ganz gut sein, wie ich gehört habe:D

ja stimmt, die anderen beiden waren es:D

bin mal gespannt, dürfte den, wie vieles von Argento, noch nicht kennen:)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Heute gekauft

In der Gewalt der Zombies (große Hartbox limited 333)

Für mich einer der schlechsten (S)exploitation überhaupt. Obwohl im Titel Zombies erwähnt werden,bekommt man diese kaum zusehen.Vielmehr sieht man Hardcore-Szenen on mass.Das beste ist das Laura Gemser aus Emanuelle mitspielt,und die schöne NK Hardbox.

vorbestellt.

> Zeder (Cover B)
> Inferno unter heisser Sonne
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Für mich einer der schlechsten (S)exploitation überhaupt. Obwohl im Titel Zombies erwähnt werden,bekommt man diese kaum zusehen.Vielmehr sieht man Hardcore-Szenen on mass.Das beste ist das Laura Gemser aus Emanuelle mitspielt,und die schöne NK Hardbox.

Ich habe den auch eher als Trash-Filmchen in Erinnerung, welches ich nochmal überprüfen will. Glücklicherweise ist bei dieser Auflage auch die Version ohne HC Elemente dabei, wodurch er mit Sicherheit etwas straffer daher kommt.


> Zeder (Cover B)

Der kommt bei mir auch noch!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Heute gekauft

Ich habe den auch eher als Trash-Filmchen in Erinnerung, welches ich nochmal überprüfen will. Glücklicherweise ist bei dieser Auflage auch die Version ohne HC Elemente dabei, wodurch er mit Sicherheit etwas straffer daher kommt.!

Ich kenne nur die Kinofassung die ca 15 min gekürzt ist.Die HC Fassung war auf der grauenhafte Red Edition nicht vorhanden.Da schaue ich mir lieber Nackt unter Kannibalen an.
 
Oben