Heute gekauft

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

:)Viel Spaß mit Captain Buck Rogers und Col. Wilma Deering...dem wohl schönsten Grund sich aufs 25. Jahrhundert zu freuen
animierte-smilies-liebe-erotik-433.gif
:D

...mit der dt. DVD weiß ich nicht so recht ob man sich freuen kann (Artefakte, Blöckchenbildung) :runter:- hast du von EMP bestellt - da gibbet es die momentan recht günstig!:nice:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

...mit der dt. DVD weiß ich nicht so recht ob man sich freuen kann (Artefakte, Blöckchenbildung) :runter:- hast du von EMP bestellt - da gibbet es die momentan recht günstig!:nice:

Ach, bei sowas kann ich mit der Qualität wahrscheinlich leben. Es wird immer noch besser sein, als das was ich vor 30 Jahren im TV gesehen habe:) Bei Amazon sind die noch günstiger, weshalb ich sie hetzt auch bestellt hatte. Ich wußte ja wegen der Quali Bescheid und hatte gewartet bis sie runtergesetzt werden. Für 12,97 pro Staffel kann man aber nichts verkehrt machen.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Ach, bei sowas kann ich mit der Qualität wahrscheinlich leben. Es wird immer noch besser sein, als das was ich vor 30 Jahren im TV gesehen habe:) Bei Amazon sind die noch günstiger, weshalb ich sie hetzt auch bestellt hatte. Ich wußte ja wegen der Quali Bescheid und hatte gewartet bis sie runtergesetzt werden. Für 12,97 pro Staffel kann man aber nichts verkehrt machen.

...bei emp gibt es die 1.+2. im Kombi für 19,99€;)

Ich habe die englische Ausgabe und die ist Bildtechnisch abolut Spitze!! - Da wurde sich in D einfach keine Mühe gemacht!!
Mußt mal die Kritiken zur VÖ lesen...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

...bei emp gibt es die 1.+2. im Kombi für 19,99€;)

Die habe ich glatt übersehen. Das ist wirklich ein Top-Preis. Okay, kommen noch Versandkosten dazu, aber dann wäre es immer noch 3 Euro billiger gewesen. Aber gut, 3 Euro sind zu verschmerzen.

Ich habe die englische Ausgabe und die ist Bildtechnisch abolut Spitze!! - Da wurde sich in D einfach keine Mühe gemacht!!
Mußt mal die Kritiken zur VÖ lesen...


Ich kenne die Kritiken. Deswegen habe ich sie auch nie für 30 Euro gekauft. Aber ich mag die Serie lieber in deutscher Sprache schauen. Die Bildqualität schreckt mich da weniger ab, als eine fehlende deutsche Tonspur.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

The Artist - Soundtrack-CD (schöne Special Edition, mit DVD) 16,99 € bei Müller
Rango - im MM 9,90 €

Für meine Frau: What a Man im MM 14,90 €
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Wenn ich sie durch habe, komme ich dich da besuchen:D Das kann natürlich ein wenig dauern. Ist das richtig das der Spielfilm die ersten beiden Episoden von Staffel 1 sind?

jein. was seinerzeit im kino lief, entspricht zwar fast vollständig dem TV-piloten, aber dieser (also der pilot) hat am ende noch eine szene mehr. zumindest auf meinen US-boxen ist nicht die kino- sondern die TV-version enthalten. ich meine, mal gelesen zu haben, daß sich die fassungen auch im intro unterscheiden, aber soweit ich mich erinnern kann, gab es die sich in den credits räkelnden damen auch immer in dem, was früher mal auf den öffentlichrechtlichen gezeigt wurde, und das war die kinofassung. zumindest auf den US-DVDs hat der TV-pilot auch dieses intro.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Dieser hier? Der interessiert mich auch schon sehr lange...werde da aber glaube ich bei der Vanilla zuschlagen.

Da habe ich wegen dem Preisunterschied auch erst mit mir gerungen. Da ich aber die VÖ von "Ein Kind zu töten" sehr schätze und verdammt gut fand, habe ich mich für die SE entschieden. Falls ich den Film nämlich richtig gut finden sollte, würde ich mich hinterher ärgern, das ich die Vanilla geholt habe.

Kann ich dir nur empfehlen! Diese VÖ ist großartig und der Film sowieso! Isabelle Adjani und Sam Neill sind fantastisch in ihrer Rollen!:hoch:

@deadly: Kennst du den Film denn schon?

Nein, das war ein Blindkauf. Den schiebe ich aber schon lange vor mir her und jetzt habe ich halt zugeschlagen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.164
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Amazon:
Die Simpsons Staffel 13
The Wire Staffel 2

Die durch die Hölle gehen (Update)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Wolfen

Panikkauf, falls Warner den irgendwann nur noch gebrannt anbietet:rolleyes:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich warte auch schon ewig auf eine Neuauflage bzw. Blu-ray von "Der letzte Mohikaner" von Michael Mann, aber da tut sich auch nix... :runter:
 
Oben