Heute gekauft

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Spontankauf gestern Abend kurz vor Geschäftsschluss bei Saturn in Dortmund für je 12.99 € als SE im Schuber :

Jackie Brown
Pulp Fiction (Meine DVDs im Digi - Pack behalte ich aber ;)) !
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Heute gekauft

Spontankauf gestern Abend kurz vor Geschäftsschluss bei Saturn in Dortmund für je 12.99 € als SE im Schuber :

Jackie Brown
Pulp Fiction (Meine DVDs im Dig - Pack behalte ich aber ;)) !

Na das klingt doch super, glückwunsch zum kauf. Ich behalte meine DVD Version der Filme natürlich auch, gar keien Frage, im Falle von Jackie Brown behalte ich sogar auch noch das VHS Tape ;).
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Pulp Fiction - Special Edition
Jackie Brown - Special Edition


Ich konnte es mir nicht nehmen lassen Jackie Brown mal kurz in den Player zu legen. Das Bild ist bombastisch! Da lohnt sich das Update auf jeden Fall,...

Na toll, damit hast du mich angefixt! Aber ich warte zumindest noch bis sie unter 10 Euro kosten!:)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Heute gekauft

Na toll, damit hast du mich angefixt! Aber ich warte zumindest noch bis sie unter 10 Euro kosten!:)

Solange konnte ich nicht warten :nice:. Pulp Fiction wollte ich mir eh demnächst nochmal ansehen und da kam diese VÖ zum richtigen Zeitpunkt. Da ich ja kürzlich erst Jackie Brown gesehen habe kann ich hier wirklich von einem gelungen HD Bild sprechen, da sieht man tatsächlich unterschiede. Bei Pulp Fiction ist meine letzte Sichtung schon etwas her, aber ich denke auch da wird im direkten Vergleich das HD Bild besser sein ;).
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

aus der 3für21€ Aktion

Infestation - Steelbook
Monsters
The Runaways
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

gerade bestellt:
- Prestige - Die Meister der Magie
- 96 Hours
- Die Fälscher
- Die durch die Hölle gehen / Studio Canal Collection
- Pulp Fiction
-
Jackie Brown

die beiden Tarantinos sind Updates, die restlichen sind keine Blindkäufe
 

miku

Komparse
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
58
Ort
im Lyoner und Maggiland^^
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

gestern gekauft,und schon gesehen:cool:

51FdwH84WaL._SL500_AA300_.jpg


und

61mn2qcrsLL._SL500_AA300_.jpg


und

512xXAcfyJL._SL500_AA300_.jpg


und aktuell als serie

51bDPSQG2zL._SL500_AA300_.jpg

grüsse
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wir kennen die Cover sehr gut, miku. Bitte keine Bilder posten und schon gar nicht so große. Wir scrollen uns sonst den Wolf, wenn das jeder macht. Daher siehst du hier auch weit und breit nur Filmtitel... ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Sicher, dass er noch nicht in deiner Sammlung war? ;)


Kannst du Gedanken lesen? Ich war nämlich wirklich unsicher. Ich dachte nämlich der könnte in der United Artists Box sein, was aber nicht der Fall war. In meiner Stephen King Ecke hatte ich vor dem Kauf auch noch mal geschaut. Deswegen schließe ich das jetzt erst mal aus, obwohl noch ein Restrisko bleibt:)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Kannst du Gedanken lesen? Ich war nämlich wirklich unsicher. Ich dachte nämlich der könnte in der United Artists Box sein, was aber nicht der Fall war. In meiner Stephen King Ecke hatte ich vor dem Kauf auch noch mal geschaut. Deswegen schließe ich das jetzt erst mal aus, obwohl noch ein Restrisko bleibt:)

Ich hatte da irgendwie so ein Gefühl und außerdem konnte es mir gar nicht vorstellen, dass dieser Film in deiner Sammlung fehlte. Der Film könnte in März auch ein guter Monatsfilm werden. :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Ich hatte da irgendwie so ein Gefühl und außerdem konnte es mir gar nicht vorstellen, dass dieser Film in deiner Sammlung fehlte. Der Film könnte in März auch ein guter Monatsfilm werden. :)


Wie gesagt, unsicher war ich mir auch:D Ich habe den das letzte Mal vor mehr als 25 Jahren gesehen und damals war ich beim Thema Horror eher auf Krawall gebürstet und ihn möglicherweise deshalb als eher mäßig befunden. Allerdings habe ich noch einige Szenen im Kopf, was nach dieser langen Zeit ein gutes Zeichen ist. Eine Zweitsichtung hatte ich mir aber seit Jahren vorgenommen und da ich gerade eh De Palma durchexerziere passt das gerade ganz gut. Ich war nur nicht sicher ob ich ihn für die Zweitsichtung schonmal gekauft hatte.:o
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.164
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Amazon:
  • Stand by me (Update)
  • Der Duft der Frauen
  • Bigger Faster Stronger (Blindkauf! Endlich im Preis gefallen! Hoffentlich kann ich den heute noch schauen! :rock:)
 
Oben