Heute gekauft

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Heute gekauft

360:

- Dead Or Alive Xtreme 2 *hrrr* :rock:
- NHL 2K7

gibt es beide grad für nen' Zehner bei Amazon. Da konnte ich mich nicht zurückhalten.
smile.gif


DVDs:

- Soweit die Füße Tragen Steelbook
- Tricks

HD-DVDs:

- Harry Potter 1-5

Eigentlich kann ich damit ja nix anfangen, aber ich wollt dem Kleinen mal ne' Chance geben. :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

ganz genau.

Wenns 08/15 Filme sind, die es überall zu kaufen gibt, ists eigentlich nicht so wichtig. Ab das hier sind Filme, die wohl eine deutsche Tonspur drauf haben und es noch nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Daher ist es interessant, wo es die Filme gibt.

naja dachte das sei bekannt mit zodiac...und illusionist hat keine dt tonspur

da wollte ich mir schon nur länger die import dvd kaufen weil sich ja in germany nix tut und da hab ich die blu ray halt mitbestellt um das porto auszugleichen und ialien scheint bis jetzt das einzige land zu sein das den film af blu ray bietet..england und usa scheinar nochnicht

edit:shop hat schon verschickt,super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

heute von amazon:

John Rambo natürlich in der :evil: Version :D

Als kleines Extra waren Dogtags dabei, auf dem einen steht John Rambo und auf dem anderen live for nothing or die for something.

Nettes Gimmick aber das dumme ist nur, das die Dogtags keinen Gummirand haben.....
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Heute gekauft

Nettes Gimmick aber das dumme ist nur, das die Dogtags keinen Gummirand haben.....

Werd ich mir heut wahrscheinlich auch holen. Das ist echt besch..., dass die kein Gummirand haben. War damals bei der Special Edition von Metal Gear Solid für die PlayStation genauso. Hab die Dogtags dann an den Rückspiegel meines Autos gehängt. Da wars egal, wenn sie geklimpert haben! :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

heute von amazon:

John Rambo natürlich in der :evil: Version :D

Als kleines Extra waren Dogtags dabei, auf dem einen steht John Rambo und auf dem anderen live for nothing or die for something.

Nettes Gimmick aber das dumme ist nur, das die Dogtags keinen Gummirand haben.....


Mal ne Frage zu Amazon...
Ich habe dort vor einer halben Ewigkeit 18er Titel gekauft (normalerweise nur bei cyberpirates). Damals wurden diese mit einem privaten Postdienst geschickt und der Perso direkt an der Tür kontrolliert. Nachdem ich den Boten das erstemal verpaßt hatte, mußte ich telefonisch einen neuen Termin machen.

Läuft das bei Amazon auch jetzt noch so ab?!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Ich glaube schon, da bin ich mir aber nicht sicher.

Bei uns in Österreich wird das ganz normal in den Briefkasten geworfen wenn das Paket nicht zu groß ist.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Ne ich glaube dir wird eine Karte zugestellt und du musst sie dann an deiner nächsten Poststelle abholen, so ist es glaube ich bei mir mal gewesen als ich nich tda war.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Heute gekauft

Damals wurden diese mit einem privaten Postdienst geschickt und der Perso direkt an der Tür kontrolliert. Nachdem ich den Boten das erstemal verpaßt hatte, mußte ich telefonisch einen neuen Termin machen.

Läuft das bei Amazon auch jetzt noch so ab?!

Ne ich glaube dir wird eine Karte zugestellt und du musst sie dann an deiner nächsten Poststelle abholen, so ist es glaube ich bei mir mal gewesen als ich nich tda war.

Ich kriege dann auch eine Karte in den Postkasten, und darf das Päckchen dann bei der Post abholen. Das klingt bei dir auch nicht nach einen amazon Problem, sondern hat eher was mit deiner Post zu tun. amazon möchte nur ne Unterschrift von Dir, wie sie die bekommen ist denen egal.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Alfred Hitchcock zeigt Teil 1
Shutter
Stirb Langsam 4.0 recut Century³ Cinedition
Windtalkers Century³ Cinedition
Underground Fighter
Seaquest Season 2.1
American Gangster Extended Edition
I am Legend SE

lg. Markus
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Heute gekauft,

Prison Break Season 1 - 29,99 €

und

Heroes Season 1.2 - 19,99 €

jeweils bei Karstadt Bamberg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Heute gekauft

Across the Universe SE (amazon exclusiv)
Jetzt muss ich den nur noch gucken.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Soeben das uncut Digi von

Suspiria

bestellt.
Die Neugier war nun doch zu groß.;)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Heute gekauft

Jepp, und am teuersten sind Kurzkritiken.;)

Ich muss euch recht geben, es ist schon immer teuer gewesen hier im Forum unterwegs zu sein.

Desegen lautet das Motto auch - Sei ein Visonär, wenn Du denn genug Geld hast.:D
 
Oben