Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Heute endlich geliefert bekommen:

Was neues für die Hitchcock Ecke:

Ich kämpfe um Dich
Der Fall Paradin

Und dann noch folgendes:

Ein Goldfisch an der Leine
Doris Day Collection

  • Bettgeflüster
  • Ein Pyjama für Zwei
  • Schick mir keine Blumen



Natürlich Spitzenkäufe. Bin gespannt wie dir der "Pyjama" gefallen wird. Ich finde den großartig. Besonders über Tony Randall habe ich mich schlappgelacht. Besonders der Running Gag mit Hadley:lol:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heute gekauft

Natürlich Spitzenkäufe. Bin gespannt wie dir der "Pyjama" gefallen wird. Ich finde den großartig. Besonders über Tony Randall habe ich mich schlappgelacht. Besonders der Running Gag mit Hadley:lol:

Damals hat er mir gut gefallen, ist allerdings schon lange her das ich ihn gesehen habe aber ich werde ihn mir recht bald ansehen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Bei amazon bestellt:

Knight and Day 4,99€

Das Schnäppchen gefällt mir. :hoch:

 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

"Iron Man 2" für € 4,99 bei den amazonen
bin noch auf der suche nach einem haken, finde aber keinen. außer, daß es ein blindkauf ist. aber für einen 5er riskier ich's mal.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

"Iron Man 2" für € 4,99 bei den amazonen
bin noch auf der suche nach einem haken, finde aber keinen. außer, daß es ein blindkauf ist. aber für einen 5er riskier ich's mal.


Da auch der 5er im Regal Platz einnimmt, verzichte ich. Sonst fange ich wieder an unsinniges Zeug zu kaufen:D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Da auch der 5er im Regal Platz einnimmt, verzichte ich. Sonst fange ich wieder an unsinniges Zeug zu kaufen:D

nach diversen entrümpelungen und neustrukturierungen, habe ich derzeit absolut KEINE platzprobleme im regal und noch gewaltig luft nach oben. daran soll's also nicht scheitern. ;)
und falls der film nichts taugt, kann ich ihn immer noch wieder verticken oder jemandem ende des jahres wichteln.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

nach diversen entrümpelungen und neustrukturierungen, habe ich derzeit absolut KEINE platzprobleme im regal und noch gewaltig luft nach oben. daran soll's also nicht scheitern. ;)


Daran scheitert es in jedem Fall bei mir. Einige Hundert Scheiuben stehen inzwischen in Kisten und auf dem Boden vor dem Regal. Im Regal selbst ist alles kreuz und quer gestapelt. Dabei habe ich inzwischen bestimmt schon 200 Stück verhökert:heul:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

bluray-icon_16.gif
Der Pate - Box

Hab zwar schon die UK-Version, aber die hat eine kleine Delle, die mich imens stört. Dann verkauf ich die und gut is.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

supernatural staffel 2 12 euro....


vorsichtshalber schon mal bestellt, staffel 1 hab ich ja bald durch :o
 
Oben