Heute gekauft

Chilli

Ensemblemitglied
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
206
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Ich muss mich auch mal unbedingt näher mit ihm beschäftigen...bisher kenne ich nur Carrie, Scarface, Der Tod Kommt Zweimal, Die Unbestechlichen, Carlito's Way und Mission: Impossible!
Da sind ja schon einige seiner wichtigsten Filme dabei.:hoch:


Soweit ich weiß nicht...der De Palme heißt im Original ja auch Obsession, während der film noir auch im Original Black Angel heißt! :)
Habe Ihn jetzt mal auf meine Merkliste geworfen.;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.048
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Brian De Palma ist einer meiner Lieblingsregisseure habe auch alle seine Filme
im Regal.:) Den aus der film noir Reihe habe ich noch nicht gesehen.:o
Ist der Brian De Palma Film eigendlich ein Remake davon.?

Schön, das zu hören. Ich werde nämlich bestimmt die ein oder andere KK dazu verfassen und hätte ja somit direkt schon einen Gesprächspartner:D

Ich muss mich auch mal unbedingt näher mit ihm beschäftigen...bisher kenne ich nur Carrie, Scarface, Der Tod Kommt Zweimal, Die Unbestechlichen, Carlito's Way und Mission: Impossible!



Soweit ich weiß nicht...der De Palme heißt im Original ja auch Obsession, während der film noir auch im Original Black Angel heißt! :)

Ich glaube auch nicht, das das ein Remake ist.
Aber alleine die Filme die du aufgezählt hast sagen einem, das man sich mit ihm weiter befassen sollte. "Black Dahlia" wirst du aber mit Sicherheit auch kennen, oder? Alleine durch die verschiedenen Genre die er bedient, ist er schon mehr als einen Blick wert.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

"Black Dahlia" wirst du aber mit Sicherheit auch kennen, oder?

Nein! :o
Hatte den schon hunderte Male in der Hand, habe dann im Internet nachgeforscht und hauptsächlich negative Stimmen gefunden...ich sollte ihn mal ausleihen! Für einen Blindkauf ist mir das zu unsicher! Außerdem habe ich alle Romane aus dem "L.A. Quartet" von Ellroy gelesen...L.A. Confidential ist ja kongenial verfilmt worden, aber eine schlechte Verfilmung würde mein "Kopfkino" zerstören!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Soeben bestellt:

Hellraiser 1 - Media Book black Edition
Hellraiser 2 - Media Book black Edition
Saw 7 - Vollendung - Mediabook

:rock:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Die letzten Tage über bestellt....

Von jpc

CSI Las Vegas 10.2
CSI Miami 8.2
CSI New York 6.2
Für mich sind alle 3 Serien ein muß....

Death Race 2000
Der Trailer verspricht eine herrliche Trashgranate :D

Von Amazon

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1
Wollte eigentlich noch warten bis Teil 2 veröffentlicht wird und es evtl. EINE Veröffentlichung geben wird wo beide Filme drin sind. Aber bei dem Preis warte ich nicht....

Prison Break Season 4
Und wieder eine Serie kompletiert... Bin mal gespannt wie die Schlußstaffel ist.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Von Amazon

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1
Wollte eigentlich noch warten bis Teil 2 veröffentlicht wird und es evtl. EINE Veröffentlichung geben wird wo beide Filme drin sind. Aber bei dem Preis warte ich nicht....

ähnliche Gedanken hatte ich auch:) Wollte eigentlich noch das steel stornieren, da es die "normale" Fassung fast 10 Euro günstiger gibt. Als ich in mein amazon-Konto heute sah, haben sie das steel schon zum Versand vorbereitet:autsch: Na ja, rücksenden tue ich das Teil dann jetzt auch nicht mehr. Hoffe aber zumindest, daß auf dem steel ein FSK-Aufkleber drauf ist!?
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

....
Prison Break Season 4
Und wieder eine Serie kompletiert... Bin mal gespannt wie die Schlußstaffel ist.

Bin gerade bei Folge 18 von 22 angelangt und empfehle Dir, die Erwartungshaltung etwas herunter zu drehen...... :bart:. In ein paar Tagen werde ich ein kurzes Statement unter "zuletzt gesehen" folgen lassen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

ähnliche Gedanken hatte ich auch:) Wollte eigentlich noch das steel stornieren, da es die "normale" Fassung fast 10 Euro günstiger gibt. Als ich in mein amazon-Konto heute sah, haben sie das steel schon zum Versand vorbereitet:autsch: Na ja, rücksenden tue ich das Teil dann jetzt auch nicht mehr. Hoffe aber zumindest, daß auf dem steel ein FSK-Aufkleber drauf ist!?

Ich hatte noch garnicht vorbestellt weil ich noch das VÖ-Datum von Mitte April im Kopf hatte.


Bin gerade bei Folge 18 von 22 angelangt und empfehle Dir, die Erwartungshaltung etwas herunter zu drehen...... :bart:. In ein paar Tagen werde ich ein kurzes Statement unter "zuletzt gesehen" folgen lassen.

Ich werde es sehen. Schon von Staffel 3 sagte man das sie nicht allzugut wäre. Aber auch die fand ich sehr gut, außer das sie insgesamt zu kurz war. Eins und zwei sind sowieso der Knaller. Ich mag die Serie einfach. Und ich denke das mir 4 auch gefallen wird...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Ich hatte noch garnicht vorbestellt weil ich noch das VÖ-Datum von Mitte April im Kopf hatte.

Ich werde es sehen. Schon von Staffel 3 sagte man das sie nicht allzugut wäre. Aber auch die fand ich sehr gut, außer das sie insgesamt zu kurz war. Eins und zwei sind sowieso der Knaller. Ich mag die Serie einfach. Und ich denke das mir 4 auch gefallen wird...

ich glaub, der 15. war wohl das VÖ!?

Mir gefiel auch die 3. Staffel recht gut. Die 4. ist auch klasse, war besser als die 3. Mein Fav. ist aber Staffel 1. Die Atmo im Knast gefiel mir sehr gut:)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Amazon:
Stalingrad 7,77 (DVD)
Heroes Season 4.2 19,99 (DVD)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Heute gekauft

"Das Vermächtnis der Tempelritter" Blu-Ray
Hab ich bei einem Müller-Markt mit aufgeklebten FSK-Logo gefunden.

"Armageddon"
Hat zwar kein Bonusmaterial, aber der Preis war gut.
 

JokerofDarkness

Kleindarsteller
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
136
Ort
In der Realität
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Neu auf BD:

580. Takers (14,90€ Expert Bening)
581. Rapunzel (14,90€ Expert Bening)
582. Harry Potter 7.1 (11,90€ Amazon.de)
582. Adele und das Geheimnis des Pharao (12,90 Expert Bening)​
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wenn du den gesehen hast, kannst du mal schreiben ob sich die BR lohnt?
Das Bild ist wirklich gut, insofern machst Du da bestimmt nichts falsch wenn Du Dir den kaufst. Und was den Film betrifft, so hatte ich mir nach crizzos Beitrag ...

Der Film lohnt sich nicht mal als Daumenkino, weil er einfach nur gottenschlecht ist. Für mich wirklich einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre. Als Videospielverfilmung ist er qualitativ das Gegenteil von "Silent Hill".
... nicht sehr viel erwartet, war aber positiv überrascht. Ohne die Video-Spiele, auf denen der Film basiert, zu kennen, gefiel mir der Film. Ist halt gutes Popcorn-Kino.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

Harry Potter 7.1
hab keine Böcke auf ne Box zu warten, der Preis ist klasse und 7.1 ist der für mich beste Teil der Reihe.
Potter vs. "Third Reich" aka Fellowship of the Hokruxe (der 7e ist für mich ein 10er Kandidat!)
Der kam richtig klasse bedrohlich im Kino rüber und hat sogar einige recht derbe Stellen
 
Oben