Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Robin Hood BD für 7,95 durch den 5 Euro Gutschein bei Amazon. Für den Preis kann man ihn ja mal antesten. Ansonsten geht er wieder zu Ebay.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Gladiator gefiel mir in jedem Fall! Bin bei der Art von Filmen aber immer etwas skeptisch, ob das was für mich ist.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

:lol: Das ist echt witzig:hoch:

Wenn ich deinen Filmgeschmack in Betracht ziehe und zudem weiß, dass du großen Wert auf korrekte Darstellung von Zeit und Menschen legst, dann sehe ich eben schwarz bei dem Film! ;)
Ich habe ihm nach der Kino-Sichtung 7/10 gegeben...aus der Retroperspektive weiß ich aber echt nicht mehr warum! Jetzt kriegt er gefühlte 5-6/10!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Wenn ich deinen Filmgeschmack in Betracht ziehe und zudem weiß, dass du großen Wert auf korrekte Darstellung von Zeit und Menschen legst, dann sehe ich eben schwarz bei dem Film! ;)


Naja, ich unterscheide dann schon zwischen belegbarer Geschichte und Mythos. Bei Robin Hood oder König Arthur gibt es eben keine belegbare klare Geschichte, weshalb sich da der Regisseur gerne austoben kann, wie es ihm beliebt. Bei "München" oder "König von Schottland" tu ich mich da bedeutend schwerer. Da mag ich es halt nicht wenn man Mist erzählt. Deswegen kann der Robin durchaus was sein. Bei dem Preis ist es allerdings auch egal, da ich ihn dafür auch bei Ebay schnell wieder los bin.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Das Gute liegt manchmal doch so fern:D Ich jage seit langem wie ein irrer "Door into Darkness" von Dario Argento. Diese VÖ von Dragon ist seit Ewigkeiten ausverkauft. Diverse Online-Portale listen ihn für lockere 200 Euro aufwärts.
Bei Filmundo war vor kurzem einer drin der für 60 Euro wegging. Bei 50 bin ich ausgestiegen, wie auch heute, da wieder einer versteigert wird. Dieser ist inzwischen ebenfalls bei über 60 angelangt.
Also schaue ich mal über den Teich um wenigstens die amerikanische VÖ zu bekommen. Da hat doch tatsächlich einer im Marketplace die deutsche Dragon VÖ und versendet sie sogar nach Deutschland. Für 28 Euro inklusive Versandkosten. Ich flippe gerade aus:rock:

Die Auktion bei Filmundo ging bei 80,30 Euro aus..........
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Heroes shed no Tears (J.Woo) 15,-

+

Media Markt
Californication Season 1 (Blindkauf) 12,-
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.415
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Heute gekauft

Das Gute liegt manchmal doch so fern:D Ich jage seit langem wie ein irrer "Door into Darkness" von Dario Argento. Diese VÖ von Dragon ist seit Ewigkeiten ausverkauft. Diverse Online-Portale listen ihn für lockere 200 Euro aufwärts.
Bei Filmundo war vor kurzem einer drin der für 60 Euro wegging. Bei 50 bin ich ausgestiegen, wie auch heute, da wieder einer versteigert wird. Dieser ist inzwischen ebenfalls bei über 60 angelangt.
Also schaue ich mal über den Teich um wenigstens die amerikanische VÖ zu bekommen. Da hat doch tatsächlich einer im Marketplace die deutsche Dragon VÖ und versendet sie sogar nach Deutschland. Für 28 Euro inklusive Versandkosten. Ich flippe gerade aus:rock:

Die Auktion bei Filmundo ging bei 80,30 Euro aus..........

Na da kann man ja nur sagen Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für Dich! Stimmen die Angaben hier? Wenn sie stimmen ist das ja mal eine richtig "fette" Laufzeit :hoch:. Da gibt es nicht noch zufällig ein zweites Exemplar von zu dem Preis :nice:. Ich kenne da nämlich jemanden der interesse daran hätte. :nice: Aber was mich wundert warum wird der Film nicht in der Filmographie bei Wikipedia aufgeführt?!?

Heute übrigens noch bei mir vom Amazon Marketplace angekommen:

Saat des Todes
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.073
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Haben wir wieder einen T?di? Der war doch zu wegen Baustelle?! Rewe muss es ja dort auch wieder geben?! Hatte T?di noch mehr Scheiben?

Ja, den neuen T€di findest Du im Bereich von Kaufland, links vom ProMarkt. Und es gibt eine relativ große Auswahl an DVDs zu 3 € und einige Boxen für 10 €. Solltest Du Dir mal ansehen! Vielleicht ist ja 'was dabei.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.073
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Krass. Solltest du dich fragen warum ich geschrieben habe: Nein, du meinst nicht diese Box.....Ich hatte damals 80 Euro bezahlt. :D

Autsch :eek: ! Das muss wirklich weh tun. Allerdings ist es bei solchen Boxen relativ selten, dass sie total abstürzen. Obwohl da auch immer Überraschungen drin sind. So gab's doch auch z.B. mal 'ne Box mit allen Matrix-Filmen und Figur, die später im Karstadt verramscht wurde oder manche Herr der Ringe-Box. Warten kann sich dann doch schon mal auszahlen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Ja die Matrixbox hat damals auch nur 20 Euro gekostet da hab ich mir damals gleich 2 geholt für mich und für einen Freund.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Na da kann man ja nur sagen Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für Dich! Stimmen die Angaben hier? Wenn sie stimmen ist das ja mal eine richtig "fette" Laufzeit :hoch:.

Ich freue mich auch für mich:D Die Angaben stimmen, aber das ist kein einzelner Film sondern eine 4-teilige TV-Serie, ohne das die Folgen was miteinander zu tun haben. Die hat er 1973 gemacht, allerdings nur 3 von den Episoden, eine ist von seinem Freund Luigi Cozzi.

Da gibt es nicht noch zufällig ein zweites Exemplar von zu dem Preis :nice:. Ich kenne da nämlich jemanden der interesse daran hätte. :nice:


Da hätte ich natürlich sofort an dich gedacht:kiss: Hoffe jetzt nur das die auch ankommt. Aber der Wahnsinn. Erst geht das gute Stück nach Amerika, um doch wieder hier zu landen.

Aber was mich wundert warum wird der Film nicht in der Filmographie bei Wikipedia aufgeführt?!?

Das finde ich allerdings auch seltsam:confused: Gehören in jedem Fall dazu!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Ja, den neuen T€di findest Du im Bereich von Kaufland, links vom ProMarkt. Und es gibt eine relativ große Auswahl an DVDs zu 3 € und einige Boxen für 10 €. Solltest Du Dir mal ansehen! Vielleicht ist ja 'was dabei.

Interessant! Merci! Mal fragen was mein Geldbeutel davon hält. :heul:
 
Oben