Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Ich war mal wieder bei der DVD Börse in Münster und folgendes Produkte konnte ich erwerben:

Hitcher - Der Highwaykiller (Original) 5€
Henry - Portrait of a Serial Killer Part 1 & 2 5€
Die Millennium-Trilogie 30€
Curd Jürgens Edition (5 Filme und herausgegeben von ems) 5€
Edgar Allan Poe Limited Edition 10€
Che Teil 1 & 2 9€
Robocop Century Cinedition 10€
8 Blickwinkel Steelbook 5€
Der Unbeugsame Se. 5€
Black Book 5€
Imagine Se. 5€
Unter Kontrolle 5€
Die komplette Dünner Mann Collection 20€

Es handelt sich nur um Blindkäufe. :huh: Auf jeden Fall habe ich jetzt genug zu gucken, wobei ich das auch schon vorher hatte.

Edit: 8 Blickwinkel war kein Blindkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

@Willy: Auf Black Book und Robocop darfst dich in jedem Fall freuen!!! Auch auf Teil 1 der Millenium-Reihe. Wie groß ist dein Stapel eigentlich mittlerweile? :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Boah, da bin ich ja mal gespannt!

Und ich erst.

Einer der besten Filme aller Zeiten! Viel Spaß...

Ich wusste gar nicht, dass der Film bei dir so hoch im Kurs steht.

@Willy: Auf Black Book und Robocop darfst dich in jedem Fall freuen!!! Auch auf Teil 1 der Millenium-Reihe. Wie groß ist dein Stapel eigentlich mittlerweile? :ugly:

Viel zu groß. :uff: Und ich habe zurzeit auch nur wenig Zeit Filme zu schauen, aber es kommen wieder bessere Zeiten.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

DVD Börse Münster

Diamond 13 - 5 Euro
Agenten sterben einsam - 5 Euro
Sport Kill - Red Edition - 8 Euro
Reine Nervensache - 3 Euro (besitze seit Jahren den zweiten Teil, da musste ich einfach den ersten auch haben.)
Petite mort, La - Red Edition - 8 Euro
Ich bin neugierig - gelb/blau - 20 Euro - jetzt ist meine Kino Kontrovers Sammlung vollständig :hoch:

Und gestern kamen die Edgar Wallace Boxen 8 und 9 an. Also ist meine Edgar Wallace Boxen Sammlung nun auch vollständig. :hoch:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Ah dank dir, gut das ich das jetzt weiß, ich will mir jetzt erstmal die Filme holen, hast ja sicherlich mal in den Kritiken gelesen, extra einen Thread dafür angefangen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

DVD Börse Münster
Ich bin neugierig - gelb/blau - 20 Euro - jetzt ist meine Kino Kontrovers Sammlung vollständig :hoch:

Den Film habe ich gar nicht erblickt, wobei 20 Euronen auch relativ viel ist, wenn man bedenkt, dass es den Film bei amazon mal zu einem Schnäppchenpreis gab.

Von wann bis wann warst du denn auf der Börse? Ich habe nach dir Ausschau gehalten, aber habe dich nicht gesehen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

hast ja sicherlich mal in den Kritiken gelesen, extra einen Thread dafür angefangen.
jepp. Find ich auch sehr geil das du nen Edgar Wallace Thread aufgemacht hast. Da werde ich mich auch noch zu Wort melden, aber wer weiss wann ich anfange die Filme zu sehen.....
Den Film habe ich gar nicht erblickt, wobei 20 Euronen auch relativ viel ist, wenn man bedenkt, dass es den Film bei amazon mal zu einem Schnäppchenpreis gab.
20 Euro ist viel, jepp. Die wollten sogar 25 Euro haben. :huh: Ich hab mir den auch nur gekauft damit ich endlich die Reihe komplett habe, ansonsten hätte ich den über Amazon gebraucht gekauft. Aber ich musste einfach zuschlagen. Die DVD habe ich auch insgesamt nur 2 mal gesehen. Und das auch noch am selben Stand, dieser war fast genau auf der anderen Seite vom Eingang. Ein kleinerer Stand.
Von wann bis wann warst du denn auf der Börse? Ich habe nach dir Ausschau gehalten, aber habe dich nicht gesehen.
Ich habe dich auch nicht gesehen, aber meine Freundin. Sie war draußen und hat sich eine geraucht und hat dich dann vom weiten gesehen wie du mit nem anderen Jungen in ein blaues Auto gestiegen bist. Jepp, sie hat mich voll informiert. ;)
Wir waren 4 Stunden heute da, von ca. 11:15 Uhr bis 15:15 Uhr. :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Ich habe dich auch nicht gesehen, aber meine Freundin. Sie war draußen und hat sich eine geraucht und hat dich dann vom weiten gesehen wie du mit nem anderen Jungen in ein blaues Auto gestiegen bist. Jepp, sie hat mich voll informiert. ;)
Wir waren 4 Stunden heute da, von ca. 11:15 Uhr bis 15:15 Uhr. :)

Dann wurde ich ja schon fast beschattet. ;) Zu dem Zeitpunkt sind wir gerade gefahren. Mein Kumpel war das erste Mal auf einer Börse und jetzt ist er wahrscheinlich auch von der DVD-Sucht befallen.
 
Oben