Heute gekauft

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.601
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Heute gekauft

Noch schnell einen kleinen Abstecher nach Media Markt gemacht:

Back to the Future (Trilogie Boxset) - 9,99€
Over the Top - 5,99€
Missing in Action - 5,99€
Death Proof OST - 9,99€
Pulp Fiction OST - 6,99€
Kill Bill: Vol.1 OST - 9,99€
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

nicht schlecht,meine ist heute auch angekommen...und noch 2 andere...endlich mal wieder paar scheiben daheim :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.084
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Endlich habe ich es mal geschafft, die 1. Staffel von Akte X bei Amazon einzupacken. Bei 20€ gab´s da nicht viel zu überlegen!
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gekauft

immer diese scheiss Kaufsucht :D

Grad nochmal bei amazon.uk:

Bei der 3für2 Aktion:
Storm Warning (die echte unrated Version, nicht gekürzt wie die deutsche DVD trotz uncut Vermerk; soll eine sehr gute Quali haben)
The Professionals
The Guardian (mit deutschem Ton; Verlasse mich da mal auf Stanley, der ja Film und Quali als sehr ordentlich bewertet)

dann noch
Transformers (mit deutschem Ton)
und
Street Kings (mit deutschem Ton)

Da hab ich noch meinen 20 Pfund Gutschein, den ich wegen der Teilnahme an Marktforschungsdingern bezüglich Kinofilmen bekommen habe, eingesetzt.

Der ganze Spass kostet mich jetzt 58 €. Ich denke, das geht.


Und dann ging heute noch die für ca. 20 € bestellet Buchcase Version von How the west was won aus US mit deutschem Ton von tower.com auf die Reise.

Heute noch eingetroffen: Underdog (deutsche Version)

Morgen sollte noch Gone Baby Gone kommen, den ich gegen einen anderen getauscht habe, sowie vielleicht die Schwerter des Königs, da ebenfalls getauscht.

Und zusätzlich noch In the Line of Fire, den ich auch in einem anderen Forum gekauft habe.

Ach scheisse, wann soll ich das alles kucken. Hab doch noch soviele :nice: :ugly:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

hatte gerade auch wieder extreme Entzugserscheinungen und musste mir einfach was bestellen.
Diesmal sind es
51aD4vqc83L._SL500_AA240_.jpg
41phmL-000L._SL500_AA240_.jpg


von amazon.com für umgerechnet 27,62 Euro geworden.
Natürlich beide mit deutschem Ton :D

Mal schaun ob die vielleicht sogar ohne Zoll ankommen ....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

was haben denn bei dir die scheiben gekostet? bei mir waren sie unter 34$ also sind sie ohne zoll
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Müller 4 für 3:

Der Sternenwanderer
Operation: Kingdome
Abbitte
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

dtm:

Saw IV Unrated Collectors Edition (leider auch defekt:motz:)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Sopranos - Ultimative Mafiabox :cool:mit 28 DVDs bekommen (gestern von Amazon die Austauschbox, da mehrere Disks sehr stark zum Teil zerkratzt waren) aber jetzt habe ich eine optimale Box zusammengebastelt
für 59,99 kann man nicht meckern (hatte noch einen 40€-Gutschein, den ich hier verwendet habe) - und jetzt kann ich mal Tony kennenlernen (habe noch keine Minute der Serie bis jetzt gesehen)

bei the hutt bestellt und gestern ausgeliefert: Flash Gordon (die neue Serie) für 5,89 Pfund - da die wahrscheinlich keine 5 Folgen auf RTL 2 laufen wird - und für das Geld + 1 Pfund Versandkosten für 5 DVDs kann man nicht meckern - so dürftig die Serie angeblich auch sein soll....:lol:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.924
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Flash Gordon für 5,89 Pfund - da die wahrscheinlich keine 5 Folgen auf RTL 2 laufen wird -

OPTIMIST !!
glaubst dass wirklich 5 Folgen im Programm bleibt, niemals !!

hab gestern von Media Markt :
Captivity
See no Evil - Extended Ed.

3 Hörspiele :
Caine Vol.7,Team X-treme Vol.1, 2114 Vol.1

hoffe heut kommt mein Mega Amazon PL Pakerl

lg. Markus
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

was haben denn bei dir die scheiben gekostet? bei mir waren sie unter 34$ also sind sie ohne zoll

steht doch drin, beide für 27,62 inkl. Versand. (OK, inkl Versand hatte ich nicht geschrieben)
Hatte Euro bei amazon.com eingestellt um die Auslandsgebühr bei VISA zu umgehen.
Eraser hat 14,95 $ und Outbreak 15,95 $ gekostet und wären beide zusammen ohne Porto auch unter der Zoll-Freigrenze.
 

mone

Kleindarsteller
Registriert
9 Sep. 2008
Beiträge
120
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Hab mir beim Müller "Jumper" gekauft .ich kenn den tatsächlich noch nicht...hab auch nur kurz Kritiken gelesen...ich glaub der könnte mir gefallen...mit samuel l. jackson kann eigentlich nix schief gehen..hoff ich
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

heute einen Abstecher in Müller gemacht:

Akte X Stafel 8 (alte Version, leider ohne Schuber) 29,99

Akte X Jenseits der Wahrheit Soundtrack 16,99

und in der 4 für 3 Aktion:

Das Beste kommt zum Schluß
Die Vorahnung
The Flock
Spiel auf Bewährung
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Heute bei Media Markt zugeschlagen (3 Tote:D):

Columbo Staffel 3-7 um nur 40€ :hoch:

Staffel 8 kostet immer 30€, da warte ich noch.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Hey, wusste ja gar nicht, das du auch so "auf den stehst"!:hoch:
Ist ja bekanntlich auch einer meiner Lieblingsdarsteller!
Klar, Paul Walker ist echt absolut genial (auch ein Grund weshalb ich den von euch teilweise verpönten Into the Blue so gut finde - Jessica mal außen vor gelassen:D). Hab in deinem Post im Müllerthread gesehen das du Antarctica auf jedenfall auch in deiner Liste hast, allerdings wusste ich nicht das er von dir auch so geschätz wird.
Habe Antarctica auch gestern Angefangen allerdings musste ich nach der hälfe ausmachen da ich total müde war und in letzter Zeit nur seeehr schwer aus dem Bett komme...allerdings wird jetzt gleich wieder weitergeschaut, das bissher gesehene war echt wirklcih gut und das obwohl erstmal die "Vorgeschichte" mit dem Doctor gezeigt wurde.

@Carlito: Dann aber schnell los! Der wird eventuell noch heute Abend geschaut.;)
 
A

Amras

Guest
Heute von amazon.co.uk bekommen:

Russ Meyer Collection

Da würde mich dann mal die Qualität Interessieren :)!
Mich auch. Ich werde dann auf jeden Fall hier berichten, nur kann ich dir derzeit nicht sagen wann. Ich habe letztens schon (unserem) George Lucas versprochen über die Rambo-blu rays zu berichten. Leider bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen mir die Filme anzuschauen :(.
 
Oben