Koopsta
Hauptdarsteller
AW: Zuletzt gekauft
dito! Ich hasse diese mind. 10 Zeichen Regel
heute von amazon bekommen
Toy Story 1+2 Box
dito! Ich hasse diese mind. 10 Zeichen Regel

heute von amazon bekommen
Toy Story 1+2 Box

die Box steht auch noch auf meiner Einkaufsliste.Toy Story 1+2 Box

Schreib doch bitte mal ein paar Worte, wie dir der Film gefallen hat. In der Videothek haben sie den nicht hier - und kaufen wollte ich den nicht "blind".Samstag bekommen:
Black Dynamite
Gibt schon ne geile Rezi von Ma(c)festusSchreib doch bitte mal ein paar Worte, wie dir der Film gefallen hat. In der Videothek haben sie den nicht hier - und kaufen wollte ich den nicht "blind".
Danke für's VerlinkenGibt schon ne geile Rezi von Ma(c)festus
. Der Rezi kann ich auch weitestgehend zustimmen, ich habe den Film gestern Abend gesehen und fühlte mich mehr als prächtig unterhalten. Ein Blindkauf den ich nicht bereut habe.gernDanke für's Verlinken. Der Rezi kann ich auch weitestgehend zustimmen, ich habe den Film gestern Abend gesehen und fühlte mich mehr als prächtig unterhalten. Ein Blindkauf den ich nicht bereut habe.

Gestern habe ich ihn synchronisiert gesehen, den OT werde ich aber auf alle Fälle in den nächsten Tagen auch noch nachholen.hast du in in synchro oder OT gesehen ?
Bitte schreib dann in den KK kurz nen Vergleich, wär wirklich nettGestern habe ich ihn synchronisiert gesehen, den OT werde ich aber auf alle Fälle in den nächsten Tagen auch noch nachholen.

Das werde ich machenBitte schreib dann in den KK kurz nen Vergleich, wär wirklich nett![]()
, ach ja, um dem beppi den Film schmackhaft zu machen: am Anfang des Films hat eine Dame mit dem Nachnamen Stokely einen kleinen Cameo-Auftritt
.