Heute gekauft

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

ich sags halt mal so: man kann nicht immer alles haben,dann muss man halt auch mal verzichten können :)
der spruch ist wie ...nach einem guten warmen baldriantee.
ich denke... ich weiß was du meinst aber füge hinzu...dann und wann sollte man nicht alles sagen, was man macht. und wenn es jemanden trotzdem in dieser runde gibt, der sein herz darüber ausschütten mag. dann erkläre ich mich solidarisch und heuchle nicht rum. womit ich nicht sagen möchte, das du heuchelst. bitte nicht missverstehen :) besser mal ne kontrameinung, als alles im selben strom.
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gekauft

Der Sturm für 13,40 € inkl. VK (tower.com)
Before the devil knows you`re dead 12,40 € inkl. VK (amazon.uk marketplace)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

Inside doch Uncut in Österreich? trotzdem würde ich mich über Doomsday mehr freuen, ich liebe Enzeitfilme
 
A

Amras

Guest
AW: Heute gekauft

Inside doch Uncut in Österreich? trotzdem würde ich mich über Doomsday mehr freuen, ich liebe Enzeitfilme
Man munkelte bei cinefacts das Inside via UFA uncut erscheinen soll. So recht dran glauben will ich allerdings nicht. Bis dahin bleibe ich bei meiner US Unrated-Fassung. Und bei Doomsday werde ich auch auf die US-Variante zurückgreifen.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Heute gekauft

Zum Beispiel bei dvdfsk18.at:
:lol:
Fundierte Infos klingen anders.


und was mit www.moviehouse.ch
14.gif
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Heute gekauft

Endlich mal ne tolle Info!:hoch:
Das jetzt noch zu Frontier(s) und Doomsday und das Leben ist wieder schön.:)

und was mit Martyrs,Eden Lake,Rovdyr usw ich glaube mein Leben wird nie mehr schön,weil das Thema Cut uns immer mehr beschäftigen wird:heul:
 
A

Amras

Guest
AW: Heute gekauft

und was mit Martyrs,Eden Lake,Rovdyr usw ich glaube mein Leben wird nie mehr schön,weil das Thema Cut uns immer mehr beschäftigen wird:heul:
Das kotzt mich ja auch so maßlos an, mittlerweile habe ich schon das Gefühl das es noch schlimmer wird als damals in den 80ern. Noch nie war eine Kreditkarte so wertvoll wie heute, das gilt bei mir übrigens nicht nur für Filme sondern auch für Spiele. Sollen die hier in Deutschland doch auf Ihrem geschnittenen Mist sitzenbleiben.

Ich musste mich schon weiter von der Tastatur wegsetzen so einen Hals habe ich gerade, ka nn ka um n och ti ppe n :motz:.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

werde ich machen bezüglich Gutterballs. aber heut nicht mehr :) wundert mich eh das ich den nicht im Zuletzt gesehen erwähnt hatte...
 
Oben