Heute gekauft

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

na film....da spielen ja bekannte leute mit,aber nie was davon gehört und irgendwo hat mal einer geschrieben der wäre ganz gut

Naja für 3€ macht man da absolut nichts verkehrt. Ist eben eine sehr abgedrehte Geschichte mit einer Botschaft dahinter. Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut.
Würde dem ne 6,5/10 geben
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Auf der Börse in Neu Isenburg mitgenommen und das ganze Geld ausgegeben, was ich gespart hab, seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe :

Underworld Evolution SB 14,00
Charlie und die Schokoladenfabrik 13,00
Traffic 14,99
Resident Evil Degeneration 13,00
Inglourious Basterds 15,00
Edward mit den Scherenhänden 12,99
Lange Beine, kurze Lügen 12,99

gestern von amazon gekommen:

Harry Potter und der Halbblutprinz Pin Set (Gutschein vom Geburtstag eingelöst)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

auf der Börse noch mitgenommen:

Final Destination 4 2DVD 9,00
aufgrund des Preises habe ich mich hier für die DVD entschieden.

so und wegen euch bestelle ich mir bestimmt heute noch die Carriers Box:ugly:, gabs auf der Börse auch allerdings war der Preis über dem amazon Preis
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Fandest du es heute auch unerträglich voll dort? War heute echt ätzend, lag wohl daran dass viele ihren Lohn erst bekommen haben :cool:

Allerdings. Es war sehr voll. Meine Schwiegermutter war mit, die hat dann draussen auf mich gewartet, weil sie es in dem Gedränge nicht ausgehalten hat.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Allerdings. Es war sehr voll. Meine Schwiegermutter war mit, die hat dann draussen auf mich gewartet, weil sie es in dem Gedränge nicht ausgehalten hat.

Kann ich nachvollziehen, hab mich heute auch wieder einmal gefragt warum ich überhaupt noch auf die Börse gehe. Nur Geschiebe, Gedränge und Gestinke, und was man sucht haben die eh meistens nicht da. Pelham 123 auf BluRay hab ich zB nirgends gesehen. Kopfgeld wollte ich mir noch mitnehmen, ebenso Fehlanzeige. Irgendwie ist die Luft langsam raus, zumindest für mich.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Kann ich nachvollziehen, hab mich heute auch wieder einmal gefragt warum ich überhaupt noch auf die Börse gehe. Nur Geschiebe, Gedränge und Gestinke, und was man sucht haben die eh meistens nicht da. Pelham 123 auf BluRay hab ich zB nirgends gesehen. Kopfgeld wollte ich mir noch mitnehmen, ebenso Fehlanzeige. Irgendwie ist die Luft langsam raus, zumindest für mich.


Das wären aber für mich auch keine Filme die ich auf einer Börse suche. Die bekommt man doch in jedem Laden.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Das wären aber für mich auch keine Filme die ich auf einer Börse suche. Die bekommt man doch in jedem Laden.

Dort gibt es generell nur das was es auch sonst überall gibt. Beschlagnahmte Filme sind aus dem Programm genommen worden seit da regelmäßig die Bullerei mit ihren Listen auftauchen. Zudem muss man höllisch aufpassen dass man keine Bootlegs kauft. Telefon, Cleveland Indians, Masters of the Universe, Turtles, diverse Death Wish Teile etc.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

Tu ich mir schwer mit, 10-15€ für ein Boot auszugeben. Lieber nehm ich mir das dann aus dem TV auf und mach mi ne DVD.

nö warum, die turles und master boots waren ja auch "super" , könnte keiner unterscheiden und um vieles besser als aus ner tv aufnahme ne dvd zu machen

bei amazon mp wollen die 20-25 für das indians boot....:motz:

aber da ja turles und masters rausgekommen sind , vielleicht mit glück ja auch die indians bald
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

könnte keiner unterscheiden und um vieles besser als aus ner tv aufnahme ne dvd zu machen

Kann man so pauschal nicht sagen, gerade die Öffentlich Rechtlichen senden mit einer sehr hohen Datenrate die einer DVD in nichts nach steht. Bei den Privaten sieht das wieder anders aus. Konnte man ja bei der WM 2006 sehr gut sehen den Unterschied.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

babel
push

für 22 euro, da ich beide noch nicht kenne
 
Oben