Heute gekauft

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Good Fellas Metalpak

images
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

bei amazon in der aktion "2 staffeln für 40 EUR" hab ich mir
"akte X"- staffeln 3 und 5 (4 ist blöderweise ausverkauft) geordert. da ich noch gutschein hatte, hat's knapp 32 EUR gekostet.

staffel 4 hol ich irgendwann nach, aber ab staffel 6 kauf ich sicher nicht weiter, da die serie hier imho schon deutlich nachgelassen hat (und ich mut zur lücke hab ;) )
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

bei amazon in der aktion "2 staffeln für 40 EUR" hab ich mir
"akte X"- staffeln 3 und 5 (4 ist blöderweise ausverkauft) geordert. da ich noch gutschein hatte, hat's knapp 32 EUR gekostet.

staffel 4 hol ich irgendwann nach, aber ab staffel 6 kauf ich sicher nicht weiter, da die serie hier imho schon deutlich nachgelassen hat (und ich mut zur lücke hab ;) )

Dich interessiert es also nicht wie die Serie ausgeht? Oder weißt du dies schon? :confused:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Dich interessiert es also nicht wie die Serie ausgeht? Oder weißt du dies schon? :confused:

klar, hab die serie damals im tv auch nahezu komplett geschaut, aber da die show imho ab staffel 6 doch schwer abgebaut hatte, muß ich nicht notwendigerweise alles komplett im regal haben. sind ja doch überwiegend einzelepisoden (und genau da liegt/lag die stärke von "akte X"], da brauch ich nicht auf gedeih und verderb alles.
 

Fisher

Statist
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
17
Ort
BaWü
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Habe heute Ed Wood und A Scanner Darkly mitgenommen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Meine Videothek hat den seit den 18.6. im Verleih. Gleichzeitig haben die auch die Verleihfassung verkauft. Scheint ein kleines Verleihfenster zu geben.

besten dank, werd ich bei mir mal schauen. hab zwar die RC1 daheim, aber meine family will den auf deutsch sehen, also werd ich nochmal ausleihen.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Heute von play.com für 13,99 Euro erhalten...

- Robocop - Trilogy-Box
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Ja, die Box ist neu! Das ist auch der Grund, warum ich da gleich zugeschlagen habe! Genau das gleiche habe ich auch vor knapp drei Wochen bei play.com für die Rambo - Trilogy-Box bezahlt!:hoch::)


Wie hieß der Laden nochmal? :D Da wird bei der nächsten Einkaufstour vorher mal vorbeigeschaut.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Wie hieß der Laden nochmal? :D Da wird bei der nächsten Einkaufstour vorher mal vorbeigeschaut.

Solltest du auf jeden Fall, zumal du bei denen auf der Seite direkt die Preise von Pfund auf Euro umstellen kannst und zudem keinerlei Versandkosten anfallen!:hoch:
Für Schnäppchen ist der Laden immer zu haben!:)
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.338
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Solltest du auf jeden Fall, zumal du bei denen auf der Seite direkt die Preise von Pfund auf Euro umstellen kannst und zudem keinerlei Versandkosten anfallen!:hoch:
Für Schnäppchen ist der Laden immer zu haben!:)

rein optisch fallen schon keine Versandkosten an, aber bei der Umrechnung fällt der Europreis immer etwas höher aus als wenn man den Pfund-Preis mit einem Währungsrechner umrechnet.
Ist aber oft trotzdem immer noch sehr günstig der Shop. :)
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Heute endlich bestellt. Der Pate - Trilogie

Irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen mir diese Meisterwerke anzusehen. :rolleyes: Naja, wird ja bald nachgeholt. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Wo ist Fred?
Eine DEUTSCHE Komödie die mir gefällt? Bisher nur Loriot´s Pappa ante Portas (der ist HAMMER!), aber Wo ist Fred ist auch toll.

Prison Break Season 1+2

Alle sagen die Serie sei super und der Pilot hat mir im Fernsehen schon gut gefallen, also hoffe ich das ich keinen Fehler gemacht habe, denn 70€ sind doch etwas viel.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Heute von Fox erhalten:

From Hell Special Edition im Steelbook
 
Oben