Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gekauft

Dir ist aber schon klar,dass du mit der Meinung ziemlich gegen den Strom schwimmst,oder? :confused:

damit komm ich gut klar. muß ja nicht jeder mögen, was allen anderen gefällt (kenne aber auch ein paar andere leute, die dem film ebenfalls nicht besonders viel abgewinnen konnten).
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Zuletzt gekauft

Dir ist aber schon klar,dass du mit der Meinung ziemlich gegen den Strom schwimmst,oder?
Schlecht finde ich The Dark Knight nicht. Aber ich verstehe auch nicht, warum der Film so hochgelobt wird. So gut ist die schauspielerische Leitung von Heath Ledger nun auch wieder nicht. Mir gefiel der Film weder besser noch schlechter als der erste Teil. War gute Unterhaltung ... mehr nicht.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Oh Mann, jetzt gehts los, scheint wohl wieder cool zu sein, den Film "nicht so toll" zu finden, aber ich bin lieber leise...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gekauft

Oh Mann, jetzt gehts los, scheint wohl wieder cool zu sein, den Film "nicht so toll" zu finden, aber ich bin lieber leise...

was hat denn das mit "cool" zu tun, wenn man mal einen film nicht mag, den der rest der welt super-duper findet? ist doch reine geschmackssache. und mein geschmack sagt mir nunmal, daß der film scheiße ist.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

was hat denn das mit "cool" zu tun, wenn man mal einen film nicht mag, den der rest der welt super-duper findet? ist doch reine geschmackssache. und mein geschmack sagt mir nunmal, daß der film scheiße ist.


Ich hab mit der Äusserung "Der Film ist scheisse" so meine Probleme!

Ich find auch z.B. "2001 - Odyssee im Weltraum" sterbenslangweilig,obwohl das so ein Kultfilm ist,aber sehr viele Leute sehen das nunmal anders,ergo kann ich nicht sagen "Der Film ist scheisse",höchstens "Ich finde den scheisse!"
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gekauft

Ich hab mit der Äusserung "Der Film ist scheisse" so meine Probleme!

Ich find auch z.B. "2001 - Odyssee im Weltraum" sterbenslangweilig,obwohl das so ein Kultfilm ist,aber sehr viele Leute sehen das nunmal anders,ergo kann ich nicht sagen "Der Film ist scheisse",höchstens "Ich finde den scheisse!"

ok. ich finde "the dark knight" scheiße. zufrieden?
noch so 'ne provokation, und ich spiel den kelten... :p
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gekauft

Scheiße finde ich schon ziemlich hart.
Der Film war gut, aber eben leider kein erhoffter Überflieger.
Aus dem Gedächtnis würde ich dem ne gute 7/10 geben.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

ok. ich finde "the dark knight" scheiße. zufrieden?
noch so 'ne provokation, und ich spiel den kelten... :p

Pass ma auf du... ;)

Im Ernst,mag ja vielleicht lächerlich sein,aber für ist das nunmal ein Unterschied!

So,und jetzt wieder Friede,Freude und meine Freundin macht nachher noch Eierkuchen :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kaufen wollte ich heute nur:

  • Freitag, der 13.
Ohne mein Verschulden kamen noch dazu:

  • Kung Fu Panda
  • Mr. Brooks - Der Mörder in Dir
Und weil dax mich dazu überredet hat:

  • Twilight - Biss zum Morgengrauen (2 Disc Fan Edition)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Ich finde Deine Konsequenz sehr bewundernswert!:D


Als Entschuldigung könnte ich anführen das ich eigentlich eine CD wollte und das ich die Filme nur bestellt habe um die 20 Euro bei Amazon voll zu bekommen. Im Grunde kann ich also fast gar nichts dafür. Okay, da ich dann noch eine zweite CD hinzugepackt hatte, stand ich vor der schwierigen Entscheidung welchen Film ich weglassen soll. Die konnte ich nicht treffen und mußte somit beide nehmen. Ich bin also quasi völlig unschuldig.:nice:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.058
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Als Entschuldigung könnte ich anführen das ich eigentlich eine CD wollte und das ich die Filme nur bestellt habe um die 20 Euro bei Amazon voll zu bekommen. Im Grunde kann ich also fast gar nichts dafür. Okay, da ich dann noch eine zweite CD hinzugepackt hatte, stand ich vor der schwierigen Entscheidung welchen Film ich weglassen soll. Die konnte ich nicht treffen und mußte somit beide nehmen. Ich bin also quasi völlig unschuldig.:nice:
Wir alle hier sind doch nur hilflose Opfer dubioser Preis- und Werbestrategien :heul:
Na,und ?? :D
 
Oben