Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

nach dem lesen vom Forenstreffen, warte ich auf Lord Wonkas Einkaufsliste :D

Ach so viel war es gar nicht. ;)

Nachdem Gonzo mich abgeholt habe, fuhren wir in einen Supermarkt und da war sofort die erste DVD fällig:

Zusammen ist man weniger allein Buch Edition 9,99€

In Kassel waren wir als erstes im Müller und da gab es auch noch ein paar schöne Sachen:

The Science of Sleep Se. 7,99€
Hurlyburly 4€
Sodbrennen 4€
Bird 4€
Eine ganz normale Familie 4€
Napoleon Dynamite 4€

Der nächste Laden war dann der Saturn und da habe ich dann wie crizzo mir den Film Angle Heart in der Kinowelt Premium Edition gekauft.

Am nächsten Tag habe ich dann im Kaufhof noch Klassiker Editionen gefunden die ich noch nicht besaß und zwar sogar vier Stück, aber leider reichte das Geld nur für Eine und zwar:
Der Barbar und die Geisha

Und als ich heute Zuhause angekommen bin, habe ich erstmal mein Päkchen geöffnet, welche anscheindend am Freitag von ebay ankam. Es handelt sich um das Steelbook Bank Job. Leider ist das Steelbook ein wenig verdellt. :heul:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
The Science of Sleep Se. 7,99€
Napoleon Dynamite 4€

Hui, die brauche ich auch noch. Hätte dich ja auch mal fragen können, was du dir so kaufst...

Muss wohl in der kommenden Woche nochmal dort aufschlagen. :D

Bei "Angel Heart" wird eine zeitnahe Betrachtung und Kritik von mir folgen. Bin nach euren durchweg tollen Meinungen zum Film extrem heiß auf das Teil!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Heute gekauft

War 7,99
Aus dem Müller in Kassel (mein erster Müllerbesuch überhaupt).

Angel Heart Kinowelt Premium 8,99
Saturn Kassel
Der lustigste DVD kauf,den ich jemals tätigte:)
Fragte crizzo,was er sich den ausgesucht hatte und er zeigte mir die Angel Heart DVD und wollte mir die Handlung erklären:D
Lustig auch,weil wir uns vorher im Müller noch darüber unterhalten hatten,ob wir DVDs updaten und ob es immer die beste Fassung sein müsste.War mir mit FGTH einig,das wir aus diesen Alter raus sind.
Als ich dann mit crizzo,Willy (die sich beide auch die Angel Heart DVD kauften) und stan an der Kasse stand,fragte die Kassiererin jeden nach der Postleitzahl.Als ich als 3. bezahlte,meinte die nette Dame zu ihrer Kollegin,die die Ware eintütete!!!sind ja viele "Ausländer" hier.Ich erwiderte nur Ja wenn das der Koch wüsste.:DSchade,das der liebe Firefly nichts kaufte

Zuhause freute sich dann die Wet Hot American Summer DVD,das sie endlich aus dem dunklen Briefkasten befreit wurde.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

House collection mit allen 4 Teilen für 10 Euro inklusive Versand.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Also bei uns im Müller ist das normal, das man nach dem Ausweisgefragt wird wenn man etwas ab 18 kaufen will, die überprüfen schon so weit es geht das Alter nicht so wie die bei uns im Karstadt.
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gekauft

Gerade eingetrudelt:

Star Trek - Raumschiff Enterprise: Season 1
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Heute gekauft

Angel Heart Kinowelt Premium 8,99
Saturn Kassel
Der lustigste DVD kauf,den ich jemals tätigte:)
Fragte crizzo,was er sich den ausgesucht hatte und er zeigte mir die Angel Heart DVD und wollte mir die Handlung erklären:D
Lustig auch,weil wir uns vorher im Müller noch darüber unterhalten hatten,ob wir DVDs updaten und ob es immer die beste Fassung sein müsste.War mir mit FGTH einig,das wir aus diesen Alter raus sind.

So kann man sich täuschen, lieber Louis! :lol:

Als ich dann mit crizzo,Willy (die sich beide auch die Angel Heart DVD kauften) und stan an der Kasse stand,fragte die Kassiererin jeden nach der Postleitzahl.Als ich als 3. bezahlte,meinte die nette Dame zu ihrer Kollegin,die die Ware eintütete!!!sind ja viele "Ausländer" hier.Ich erwiderte nur Ja wenn das der Koch wüsste.:D

Knackige Aussage! Meine PLZ dürfte die Dame noch gekannt haben, aber bei euch muss die schon dumm aus der Wäsche geschaut haben.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

:DSchade,das der liebe Firefly nichts kaufte
habs leider zu spät mitbekommen, sonst wär ich nochmal rein und nur aus Spass mir ein Hörspiel gekauft, welches mir in die Augen gestochen ist.
Kann mir das vostellen, 14 stehen an der Kasse und warten auf die reaktion der Verkäuferin !! ;)

hab natürlich auch was mitgenommen aus Kassel, und zwar Death Race SB vom Müller.
Von Crizzo geschenkt bekommen :
DWK Popcorntüten und eine Tüte ähm, ein Sackerl, ähm eine Schlaufentasche vom Penny.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Hehe, die Postleitzahlengeschichte ewar schon richtig klasse. Da hat wirklich firefly gefehlt :D

Ich habe mir folgendes gegönnt:
im Müller: Futureworld
Im Saturn: Die 12 Geschworenen; True Romance
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Heute gekauft

Bei meinen ersten Müller Besuch habe ich dann auch zugeschlagen.

The Shield Season 5
Cloverfield
Depeche Mode - Sounds of the Universe
Lady Gaga Album für meine Tochter

Heute von der Post abgeholt

Australia
Madagascar 2

und dann habe ich mir noch GTA: Chinatown Wars (NDS) gegönnt
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Heute gekauft

Den wollte ich mir dann am Samstag auch im Müller zulegen. War aber komplett ausverkauft. Nunja, bin auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt...

Ausverkauft?:eek: Da lagen doch Freitag noch Haufenweise welche rum. Hoffe das der am langen Wochenende im Player landet, dann gebe ich mal meine Meinung ab.
 
Oben