Heute gekauft

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Gerade bei amazon.de spontan vorbestellt...

- Der Nebel (Limited-3-Disc-Collector's-Edition)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: HDTV

Bei so einer Großanschaffung darf man auch mal wuschig sein, Carlito. Das sind wir uns einig. Als ob man eine neue Freundin im Haus hat... oder besser: Eine von der Freundin legitimierte Geliebte im Haus! :D

Auch von mir viel Spaß mit dem neuen Game-TV und viele erfolgreich darauf ausgetragene Spiele. :)

Danke! Bei "Gears of War" aber gar kein Thema, da gehöre ich zu den besten 40.000 Spielern der Welt. Von insgesamt 2,2 Mio. Zockern... :cool:
 
A

Amras

Guest
AW: HDTV

Toshiba 32 AV 500

Aktueller LCD-Fernseher, der ausschließlich zum Zocken mit Xbox 360 genutzt werden wird. Das Teil soll morgen schon ankommen, ich bin schon ganz wuschig... :ugly:
Na denn mal viel Spaß mit dem neuen Flimmerbrett. Du hast ja hoffentlich auch an die entsprechende Verkabelung an die 360 gedacht, oder? Wenn du nur das Standard-AV-Kabel hast, dann kannst du den Heizlüfter auch gleich an eine Schwarz/Weiß-Funzel anschliessen. Ich habe meine Box wegen dem pixelgenauen Bild per VGA an meinen Toshi angeschlossen. Doch leider liegt meine Box seit zwei Stunden diesmal wohl wirklich in den letzten Zügen :heul:.

UPDATE:

ROD loves you ... ich geh' dann mal abkotzen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gestern von AUM bekommen

An American Crime
Marie Antoinette
Der Sternwanderer

Sherlock Holmes Hörspielbox 2
Jason Dark Roman - Eiskaltes Grauen

lg. Markus
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Gerade bei amazon.de spontan vorbestellt...

- Der Nebel (Limited-3-Disc-Collector's-Edition)


Habe die auch die Tage vorbestellt.

Dazu noch:

Ironman SB
Der unglaubliche Hulk SB

Indiana Jones Kristallschädelbox (danke dax:ugly::D)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

dank mcfestus auf die 3 für 45 auktion aufmerksam geworden und zu folgenden scheiben gegriffen

51uUAFuLjDL._SL110_.jpg
51K%2BPbyiTmL._SL110_.jpg
1498f96642a02b82cbbf9110._AA240_.L.jpg


die meisten anderen hab ich schon und vom rest waren nur die 3 interessan für mich und evtl noch hollowman
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

von hitflip:

Star Trek V


von ebay:

Die Mumie 20,19
Miami Vice HDDVD 7,54
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Heute von jpc.de erhalten:
Superman
(Ultimate Collection) 29,99€ + 2,99€ Porto
191261_f.jpg
Dafür darfst du dich, wuppibuetti, schuldig fühlen!:evil:
Aber eigentlich könnte ich dich abknutschen für dieses tolle Angebot:kiss: - schon ewig schleiche ich um die Ultimate Collection in unserem Müller herum und hab doch immer von abgesehen weil mir 70€ noch zu viel waren, aber bei 30€ hab ich ohne mit der Wimper zu zucken zugeschlagen - endlich ist sie mein:), endlich kann ich in Sachen Superman Filme mitreden:uff:;).
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

öhm
Wir kommen und werden euch fressen 14,- in der Hartbox :)
noch knappe 3 wochen dann erscheint im retro look Man-Eater von XT (die teile sind wertstabil und vermitteln wieder das gefühl ne videothek im regal zu haben)
denke am samstag werde ich bei Sweeney Todd noch zuschlagen. muss den nochmal sehen
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Dafür darfst du dich, wuppibuetti, schuldig fühlen!:evil:
Aber eigentlich könnte ich dich abknutschen für dieses tolle Angebot:kiss: - schon ewig schleiche ich um die Ultimate Collection in unserem Müller herum und hab doch immer von abgesehen weil mir 70€ noch zu viel waren, aber bei 30€ hab ich ohne mit der Wimper zu zucken zugeschlagen - endlich ist sie mein:), endlich kann ich in Sachen Superman Filme mitreden:uff:;).

Es tut mir leid :heul: Dabei war es doch gar nicht mein Ziel jemanden so ins Glück zu stürzen ;)

Ich besitze das Ding ja schon seit Veröffentlichung und habe auch keinen Cent davon bereut. Gab glaube ich sogar 'ne vernünftige TPG so um die 59€ damals...also war die auch für mich nicht ganz so teuer.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Es tut mir leid :heul: Dabei war es doch gar nicht mein Ziel jemanden so ins Glück zu stürzen ;)

Ich besitze das Ding ja schon seit Veröffentlichung und habe auch keinen Cent davon bereut. Gab glaube ich sogar 'ne vernünftige TPG so um die 59€ damals...also war die auch für mich nicht ganz so teuer.
Oh, wenn du das Teil selber hast wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir vielleicht einen Teil dieser Fragen beantworten könntest - dann bin ich dir auch nicht mehr sauer;).
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Gab glaube ich sogar 'ne vernünftige TPG so um die 59€ damals...also war die auch für mich nicht ganz so teuer.

Wobei im Nachhinein herausgekommen ist, dass sie gar nicht existierte. Amazon hat dennoch alle genehmigt. :hoch:
Wobei die Gutschriften landen ja eh alle wieder bei amazon. ;)
 
Oben