Blonder
Filmgott
Jackie Brown - SB (4K UHD)
Wirklich nur durch Glück noch dieses Jahr bekommen. Vor 2 Tagen hatte ich mich gewundert warum ich auf Facebook und YouTube so viel zu dem 4K Release von dem Film mitbekomme und meine vorbestellte Ware von Amazon noch nicht geliefert wurde. Ein Blick in mein Kundenkonto zeigte leider mal wieder das warum auch immer, wenn ich es neu Bestelle eine Lieferung noch dieses Jahr vor Weihnachten erfolgt, mein vorbestelltes SB aber erst am 13 Januar 2026 geliefert worden wäre und stand 22.12 auch noch nicht versendet war, also neu bestellt und das alte storniert. Muss man nicht verstehen.
Ironischerweise war mein JB Steel als Erstes da. Beide Kill Bill haben etwas auf sich warten lassen. Bei Vol. 2 war gar kein Termin mehr angegeben. Ich hatte mich schon bei anderen Händlern umgeschaut aber auch bei zb. JPC stand nur "Soweit beim Lieferanten verfügbar". Und plötzlich war es einfach da.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das grundsätzliche Problem bei Amazon liegt. Das "High Tension" Steel habe ich bei Medienversand UND Amazon vorbestellt (natürlich vergessen bei einem zu stornieren und nun habe ich es zweimal hier liegen) und da hat sich der Release auch auf "unbestimmt" verschoben. Bei BEIDEN Händlern...wobei Amazon wenigstens noch eine Info-Mail rausgehauen hat.
Also was immer da z.Zt. vorgeht, scheint nicht allein das Problem von Amazon zu sein.
Ich hatte in den letzten Wochen einige Vorbestellungen, die verschoben wurden und würde jetzt einfach mal vermuten, das es mehrere Händler betroffen hat.