Heute gekauft

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Vom Medienversand.....

The Walking Dead - Staffel 10
Fear the Walking Dead - Staffel 6
Universal Soldier - Regeneration (Uncut)
Universal Soldier - Day of Reckoning (Uncut)
Universal Soldier - Die Rückkehr
Universal Soldiers - Cyborg Island
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Hügel der blutigen Stiefel (Mediabook)

Die VÖ kam bei mir dieses WE auch rein, konnte sie aber erst heute vom Nachbar holen. Bin schon sehr gespannt den Film endlich zu sehen.......weiß nur noch net welche Schnittfassung ich zuerst schaue :ugly: Wird wohl erstmal der BRD-Kino-Cut. Finds total schade das die DDR Fassung nun doch nicht drauf ist, stattdessen zwar die Exportfassung aber da gibts wieder keine einheitliche deutsche Synchro. Welche Version wirst du zuerst schauen?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.355
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Die VÖ kam bei mir dieses WE auch rein, konnte sie aber erst heute vom Nachbar holen. Bin schon sehr gespannt den Film endlich zu sehen.......weiß nur noch net welche Schnittfassung ich zuerst schaue :ugly: Wird wohl erstmal der BRD-Kino-Cut. Finds total schade das die DDR Fassung nun doch nicht drauf ist, stattdessen zwar die Exportfassung aber da gibts wieder keine einheitliche deutsche Synchro. Welche Version wirst du zuerst schauen?

Vor der Entscheidung stehe ich tatsächlich auch. Das die DDR Fassung nicht mit drauf ist finde ich auch schade, ist wahrscheinlich auch die beste Synchro gewesen vermute ich mal. Ich schwanke zwichen der ungekürzten Originalfassung und der Exportfassung, aber ich bin noch unentschlossen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
ama.co.uk
Dragged Across Concrete
Mona Lisa
Ida


ama.de
Alarm für Cobra 11 - Staffel 45 & 46
Der Tod kennt keine Wiederkehr
(The Long Goodbye)*

Da wollte ich mir eigentlich die neue US zulegen aber nach den neusten Reviews ist mit der blackcrush doch eine Spur zu brutal.
 
Oben