Heute gekauft

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Medimops ist in der hinsicht klasse, aber leider für Ösis nun 1.-Versand pro Artikel zu verrechnen ist heftig !!
Dabei war es so leicht ab 10.- über Amazon Payment zu zahlen ...
Schade !
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Medimops ist in der hinsicht klasse, aber leider für Ösis nun 1.-Versand pro Artikel zu verrechnen ist heftig !!
Dabei war es so leicht ab 10.- über Amazon Payment zu zahlen ...
Schade !

Das war mir gar nicht bewusst, dass die Versandkosten nach Österreich anders berechnet werden. Das ist natürlich nicht so schön, wobei viele Artikel so günstig sind, sodass selbst mit dem Aufschlag die Dinge noch preiswert sind.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Das war mir gar nicht bewusst, dass die Versandkosten nach Österreich anders berechnet werden. Das ist natürlich nicht so schön, wobei viele Artikel so günstig sind, sodass selbst mit dem Aufschlag die Dinge noch preiswert sind.
Das schon, aber früher war über 10.- komplett versandkostenfrei, und Amazon Payment ...
Ich bin jetzt irgendwie zu gebraucht gekauft zb. willhaben übergegangen ...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Eben war ich noch einstellig im "Ungesehen Stapel", und dann macht Arrow einen Sale:

"Pieces"
"Mélo"*
"Lady Frankenstein"
"The Devil's Nightmare"
"Dracula's Daughter"
"The Demoniacs"*
"The Iron Rose"
"The Night Of The Hunted"*
"The Living Dead Girl"*

* = Blindkauf.

Wie man sieht, gehe ich also ein bißchen daran, meine Jean Rollin-Bildungslücken zu schließen. Auf "Mélo" bin ich sehr gespannt; freilich liegt die Messlatte bei Alain Resnais nach "Letztes Jahr in Marienbad" praktisch unerreichbar hoch. Wollte eigentlich noch "Crimes Of Passion" (aka "China Blue") mit eintüten, aber das fiel mir erst ein, als die Bestellung schon raus war. Naja, dann beim nächsten Mal.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe (Tape Edition)
Ich bin zwar kein riesen Fan dieser Verpackung, aber hier finde ich sie recht gelungen. Eine schöne VÖ und ich bin sehr gespannt ob dem Film ein neues Bildmaster spendiert wurde, darüber hatte ich leider im Vorfeld nichts in Erfahrung bringen können.

Der Maulwurf
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Mein erster und letzter Kauf im Oktober:

Game of Thrones Limited Collector’s Edition – Die komplette Serie (Staffeln 1-8) (Exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]

199,99 € - ist zwar viel Geld, aber deutlich günstiger als bisher. Und bisher hatte ich noch gar nichts davon in der Sammlung. Gesehen habe ich nur die 1. Staffel und wartete bewusst bis nach Abschluss der Serie.
Das Teil kam gestern an. Stellt schon was vor, muss ich sagen. Bestens verarbeitet, stabil und schwer, inkl. filigraner Gestaltung des oberen, mehrschichtigen Teils im „Fenster“. Ein echtes Luxus-Stück in meiner Sammlung.
 
Oben