Heute gekauft

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.170
Filmkritiken
26
Für den Preis machst du absolut nichts falsch. Da bekommst du 5 tolle Staffeln und eine gruselige 6.

Sorry aber das ist doch dann das "Ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb" Prinzip, oder? Für mich versaut das in dem Fall dann die ganze Serie.

Bestes Beispiel Nikita --> Staffel 1 und 2 großartig, Staffel 3 Durchschnitt, Staffel 4 kompletter Müll. Seitdem ist die Serie für mich quasi gestorben.
Oder Sons of Anarchy, Staffel 1-5 sehr solide, Staffel 6 immernoch gut aber schon mit Schwächen, Staffel 7 hat mir garnicht gefallen.

Womit ich eher leben kann ist, wenn es zwischendrin schwächelt aber am Ende wieder gut ist. So hatte Justified mit Staffel 5 echte Schwächen, aber Staffel 6 war ein großartiger Abschluss. Oder Scrubs, wo man die 9. Staffel einfach ignorieren kann.

Zum Thema:

Der kauffreie Monat hat sich dann auch erledigt, wobei die Bestellung schon letztes Jahr erfolgte :D

amazon.com

Beverly Hills Cop Collection - Remastered
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Blade (Mediabook)
Blade II (Mediabook)
Blade III - Trinity (Mediabook)

Endlich habe ich sie in meiner Sammlung, noch dazu alle OVP und zu einem fairen Preis! Ich hatte schon lange gesucht, aber gerade Teil 2 wurde immer nur zu Mondpreisen angeboten.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Gestern eine Lieferung aus 2019 erhalten, mit der ich schon gar nicht mehr gerechnet hatte (irgendwann im November oder sogar Oktober bestellt):
"Agatha Christie Collection"
Dank Gutschein bei Zweitausendeins für rund 8 Euronen geschossen. Enthalten sind 4 Filme: "Mord im Orient-Express", "Das Böse unter der Sonne", "Tod auf dem Nil" und "Mord im Spiegel".
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel BD
Sin City BD
Jackie Brown (Special Edition) BD update
Pulp Fiction Special Edition BD update
Kill Bill Vol 1 BD update
Kill Bill Vol 2 BD
Rambo Last Blood BD
 
Oben