Heute gekauft

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Keine Ahnung was daran mutig sein soll aber das einzige was ich bei Banshee nicht mochte waren die sinnlosen Sexszenen und teils wirklich wirklich schlechte CGI. Ansonsten kenne ich kaum eine kurzweiligere Serie.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Was gibs daran nicht zu kapieren? So ein Blindkauf kann auch nach hinten losgehn. Also eine komplette Serie hab ich bislang nie blind gekauft. Jedem das Seine...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Wollte eigentlich nur damit sagen das Banshee eine Serie ist wo man nicht wirklich was falsch machen kann :) und wenn man sie in Fronkraisch kauft kommt man manchmal günstiger als wenn man sich hierzulande eine einzelne Staffel irgendeiner Serie kauft. Also selbst wenn Russel es mega scheiße findet, der finanzielle Verlust ist nicht größer als beim Blindkauf einer Staffel.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Die Box hat nur 25 € gekostet. Ist die Serie Müll, kann ich das verkraften (und sich ein Filmvisionär über sein Wichtelpaket freuen :D )
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Von Amazon:
Für eiene Handvoll Dollar + Für ein paar Dolllar mehr
Wo die wilden Menschen jagen*
I kill Giants in der Giants Box**

*Blindkauf
**Blindkauf, aber bei der schicken Edition und den Preis (19,63) mmusste ich zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Ja das Ding ist echt riesig ( Din A 4).
Hattest Du auch Probleme, das Comicbuch aus dem Karton zu bekommen ?
Kriege es jetzt auch nicht mehr hinein.

The Big Bang Theory Staffel 8
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ja das Ding ist echt riesig ( Din A 4).
Hattest Du auch Probleme, das Comicbuch aus dem Karton zu bekommen ?
Kriege es jetzt auch nicht mehr hinein.
Jep, die Ansichtskarten passen da nicht gscheit (Drücken seitwärts), ich habs wirklich rausgeschüttelt übern bett das ja nix passieren kann, und die Karten nicht mehr reingegeben ... Dann passt bisi besser, geht aber noch immer schwer

Glaub das ist grösser als DIN A4 :huh:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Wollte eigentlich nur damit sagen das Banshee eine Serie ist wo man nicht wirklich was falsch machen kann :) und wenn man sie in Fronkraisch kauft kommt man manchmal günstiger als wenn man sich hierzulande eine einzelne Staffel irgendeiner Serie kauft. Also selbst wenn Russel es mega scheiße findet, der finanzielle Verlust ist nicht größer als beim Blindkauf einer Staffel.
Ich glaube, ich kann gepflegt Entwarnung geben: gestern kam die Box an und ich habe glatt 4 Episoden am Stück gesehen. Bislang also: :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Heute habe ich zwei Aktionen im Saturn genutzt!

Einmal aus der 3 für 2 Aktion:

Die Insel*
Idendität*
Shoot 'Em Up

Dann noch für Saturn Karten Inhaber aus der Aktion 15% auf gewisse Artikel

Christopher Nolan Box (4K UHD)*
  • Batman Begins
  • The Dark Knight
  • The Dark Knight Rises
  • Inception
  • Interstellar
  • Prestige
  • Dunkirk
Ohne Rabatt hätte mich die Box 80 EUR gekostet, was immer noch ein sehr fairer Preis gewesen wäre für 7 4K UHD Filme, und mit 15% ist es tatsächlich das erste Schnäppchen was ich im 4K Bereich erfahren habe.

Und dann noch zum normalen Preis:

A Star is Born

*Update
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Bohemian Rhapsody - Artbook Edition

Kam bei mir heute an, also verspätet... Ich freue mich, den Film in Kürze endlich zu sehen!

Zur Edition: Es gab ja im Vorfeld keine genauen Infos zu diesem Artbook. Ich bestellte blind, weil ich eine besondere Edition zu dem Film haben wollte und erwartete recht wenig 'Mehrwert' gegenüber der normalen Amaray, da zumindest klar war, dass kein zusätzliches Bonus-Material dabei ist. Tatsächlich ist es halt "nur" ein Büchlein in einem Schuber - mit übersichtlichem Inhalt, wenigen Seiten und kaum Text. Dafür das Doppelte gegenüber der Amaray zu bezahlen, ist schon etwas grenzwertig und nur mit unserer Verrücktheit als Filmsammler begründbar. Trotzdem: Mir gefällt's, den Preis versuche ich zu vergessen ;).
 
Oben