Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Vom Centershop Grabbeltisch.....

Alien Convergence
Jurassic Shark

Edit...
Verfluchte Scheisse... Jurassic Shark befindet sich schon in der Sammlung. Allerdings in einer 3er Box und nur als Dvd.. Trotzdem ärgerlich....
Ist euch das auch schonmal passiert? Einen Film gekauft der schon längst im Regal steht? Und ich meine kein bewusstes Update.....

Ist mir vor kurzem das erste Mal passiert mit Die City Cobra. Wollte beim zweiten Kauf den Film bei Amazon Retoure geben, aber weil es sich für Amazon nicht lohnt, konnte ich den Film behalten und habe das Geld zurückbekommen. Eigentlich nicht gut, dass Vergesslichkeit noch belohnt wird. :o :-o
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Die ersten Filme in diesem Jahr:

- Venom
- The Man Who killed Don Quixote

- Pappilon
(Original)
- Weiße Jungs bringen´s nicht
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Backdraft - Männer, die durch‘s Feuer gehen

Kenne ich noch gar nicht -
bei amazon - im Rahmen der 3 für 2 Aktion

Dazu kamen 2 Musik-CDs (Soundtrack von „Shape of Water“ und Boris Blank: „Electrified“)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Weihnachtsgeld gewinnbringend bei amazon angelegt:
  • Pacific Rim: Uprising
  • Black Panther
  • Ant-Man and the Wasp
  • Jurassic World: Das gefallene Königreich
  • Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
  • Tomb Raider
  • Rampage: Big meets bigger
  • Planet der Affen: Survival
  • Boston
  • Alien: Covenant
  • Dave
  • Der perfekte Ex
  • Jack Ryan: Shadow Recruit
  • Camp X-Ray
  • Café Society
  • The Circle
  • Das Geheimnis meines Erfolges
  • Wonder Woman
  • Der dunkle Turm
  • Blade Runner 2049
  • Red Sparrow
  • Jumanji: Willkommen im Dschungel
  • Justice League
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.331
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Heute wurde mir von Amazon die Venom Edition mit Figur ausgeliefert. Ich weiß jetzt aber noch nicht so genau, was ich jetzt damit machen soll. Behalten, zurückschicken oder später vielleicht (gewinnbringend) verkaufen. Bin da noch total unsicher was das angeht. Hatte die Bestellung gar nicht mehr auf dem Schirm, da ich bereits die 3D in der Sammlung stehen habe. Naja ein paar Tage hab ich ja noch zum überlegen. Vielleicht wird ja auch nur das 4K Steel aus der Box verkauft. Mal schaun ...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Heute wurde mir von Amazon die Venom Edition mit Figur ausgeliefert. Ich weiß jetzt aber noch nicht so genau, was ich jetzt damit machen soll. Behalten, zurückschicken oder später vielleicht (gewinnbringend) verkaufen. Bin da noch total unsicher was das angeht. Hatte die Bestellung gar nicht mehr auf dem Schirm, da ich bereits die 3D in der Sammlung stehen habe. Naja ein paar Tage hab ich ja noch zum überlegen. Vielleicht wird ja auch nur das 4K Steel aus der Box verkauft. Mal schaun ...
Mit welchem Preis hast du sie bekommen, lt. FB gibts da die diversen Verkäufe da viel um 130.- eingekauft haben und jetzt für den "normalen" Marktwert 250.- verkaufen wollen
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.331
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Mit welchem Preis hast du sie bekommen, lt. FB gibts da die diversen Verkäufe da viel um 130.- eingekauft haben und jetzt für den "normalen" Marktwert 250.- verkaufen wollen

Ich bin auch einer der wenigen, dessen Amazon Bestellung im Vorfeld nicht storniert wurde und auch für den Preis von 129,99 Euro ausgeliefert wurde.
 
Oben