Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.040
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Bei der Amazon-Aktion 15 € Rabatt auf 50 € Einkaufssumme:

Nevada Pass (Mediabook)
The Age of Shadows
Solo - A Star Wars Story
(Steelbook, 3D)

… kostete dann 44,97 € anstatt 59,97 € (Das Mediabook lag allein schon bei um 33 €.)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Wenn man kein Interesse an irgendwas hat, klingelt permanent der Paketdienst und liefert die vorbestellten Teile.
Die letzte Zeit bekommen:

- Trespass - Mediabook
- Nur 48 Stunden - Mediabook
- Bestseller- Mediabook
- Mandy - Mediabook
- Kopfüber in die Nacht - Mediabook
- Leben und Sterben in L.A. - Mediabook
- Running Man - Mediabook
- Freitag der 13. - Mediabook
- Freitag der 13. Teil 4 - Mediabook
- Freitag der 13. Teil 5 - Mediabook
- Jason X - Mediabook
- Nightmare on Elm Street - Mediabook
- Nightmare on Elm Street 2 - Mediabook
- Nightmare on Elm Street 3 - Mediabook
- Nightmare on Elm Street 4 - Mediabook
- Nightmare on Elm Street 5 - Mediabook
- Nightmare on Elm Street 6 - Mediabook
- Nightmare on Elm Street 7 - Mediabook
- Nightmare on Elm Street (Remake) - Mediabook
- Mission Impossible - Fallout - Steelbook
- Ant-Man and the Wasp - Steelbook
- MEG
- Sicario 2
- Skyscraber 3 D
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.040
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Heute bei Müller:

Hereditary
Ghostland

Beides im Mediabook, letzteres für 7,99 €. An der Kasse stellte man fest, dass es falsch ausgezeichnet war. Man gab es mir aber trotzdem zu dem Preis.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Clockwise - Recht so, Mr. Stimpson

:nice:


von amazon ( Aktion ab 50,- gibt es 15,- Rabatt von letzter Woche) kam auch heute mein erster Beutezug 2019 an:

Rocky 1-6 Steelbook

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 Mediabook Cover A


Heute bei Müller:

Hereditary
Ghostland

Beides im Mediabook, letzteres für 7,99 €. An der Kasse stellte man fest, dass es falsch ausgezeichnet war. Man gab es mir aber trotzdem zu dem Preis.
Das ist kulanter Service! :hoch: Was hast du für Hereditary gelöhnt? Bei amazon über 40,- ! :huh:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Nach dem geplatzten UK-"Zatoichi-Deal habe ich den 5 Pfund-Gutschein sinnvoll eingesetzt: "Waterworld" (Super-Duper-Set von Arrow).
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ja, das Teil reizt mich auch aber ohne deutschen Ton für mich leider wertlos. :( Vielleicht erbarmt sich ja noch ein deutsches Label...
Die Gerüchteküche brodelt, daß Turbine (oder war's Capelight?) da an der Sache ist. Da es für den TV-bzw. Ulysses-Cut aber zu 99,99999 % ohnehin keine Synchronfassung geben wird (es sollte mich doch schwer überraschen, wenn da etwas anderes als OmU kommt), habe ich jetzt zur UK-Ausgabe gegriffen. Möchte ich die Kinofassung auf Deutsch schauen, habe ich ja noch die Universal-BD.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die Gerüchteküche brodelt, daß Turbine (oder war's Capelight?) da an der Sache ist. Da es für den TV-bzw. Ulysses-Cut aber zu 99,99999 % ohnehin keine Synchronfassung geben wird (es sollte mich doch schwer überraschen, wenn da etwas anderes als OmU kommt), habe ich jetzt zur UK-Ausgabe gegriffen. Möchte ich die Kinofassung auf Deutsch schauen, habe ich ja noch die Universal-BD.
Angeblich Capelight ...
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Die Gerüchteküche brodelt, daß Turbine (oder war's Capelight?) da an der Sache ist.
Angeblich Capelight ...
Capelight wäre geil! :hoch:
Da es für den TV-bzw. Ulysses-Cut aber zu 99,99999 % ohnehin keine Synchronfassung geben wird (es sollte mich doch schwer überraschen, wenn da etwas anderes als OmU kommt), habe ich jetzt zur UK-Ausgabe gegriffen. Möchte ich die Kinofassung auf Deutsch schauen, habe ich ja noch die Universal-BD.
Natürlich rechen ich auch nicht damit, das es eine Synchro geben wird für die anderen Fassungen und könnte wie du auch zu meiner Blu für die deutsche Fassung greifen. Aber bei einer solchen Edition würde ich auch gerne das Booklet in deutscher Sprache haben, wenn es denn dazu kommen sollte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Bag Of Bones
Eine tolle Miniserie auf Basis des Romanes Sara von Stephen King. Als ich die Serie das erste mal auf SKY sah gab es leider noch keine Heimkinoauswertung. Dann ist das ganze leider etwas aus dem Fokus gerückt und jetzt durch Zufall wieder entdeckt und direkt zugeschlagen!
 
Oben