Heute gekauft

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Vom Centershop Grabbeltisch

8 klassische Gangsterfilme in einer Box
1. Hexenkessel
2. I want to Kill
3. Plötzlich
4. Der große Bankraub Clou
5. Schach dem Teufel
6. Call it Murder
7. Five Minutes to live
8. Der Mann ohne Gesicht
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Alles neu macht der April:
"Heaven's Gate"
"Was?"

Mal keine Updates (die ich ursprünglich nie, nie machen wollte... )
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Transformers: The Last Knight
Spider-Man Homecoming

Guardians of the Galaxy Vol. 2
Blade Runner 2049
Star Wars: Das Erwachen der Macht
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
von amazon:

Auf Messers Schneide - Mediabook


von Cede:

Coco 3D - Steelbook

Das Steel ist ein absolutes Highlight!! :hoch::hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Othello" (Orson Welles)
Ich lese gerade die Bogdanovich-Welles-Interviews und bin ein bißchen auf dem Orson-Trip. Da kommt mir "Othello" sehr gelegen. Vielleicht noch "Der Prozess" hinterher? Hm...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Hab' mir den jetzt auch mal spontan bestellt - Amazon Marketplace; ein Versender aus der Schweiz bietet dort zu 21,95 € an + 3 € Versand. Hoffe, dass alles gut läuft :ugly:
Im dümmsten Fall müßtest du zum Zoll gehen. Ging mir auch mal so: 40 km fahren wegen einer DVD, die 5 € inkl. Versand gekostet hat...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Sind Waren unter 22 € nicht zollfrei? Zumindest steht's so in den Amazon-Infos.... Setzt natürlich voraus, dass es außen drauf steht.
Das schon, aber der Warenwert muss von außen zu erkennen sein. Ich hatte damals auch keine zusätzlichen Kosten, abgesehen von Sprit und Zeit. Will aber auch keine Panik verbreiten. Idealerweise rutscht das Päckchen einfach durch.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Sind Waren unter 22 € nicht zollfrei? Zumindest steht's so in den Amazon-Infos.... Setzt natürlich voraus, dass es außen drauf steht.

Der Zoll muss den Wert außerdem auch glauben. Es wird sehr oft falsch deklariert. In Österreich ist es da etwas leichter, der Zoll fragt beim Empfänger nach wenn es Zweifel gibt, da muss man dann eine Rechnung und Zahlungsbestätigung schicken. Dann stellt es die Post zu und kassiert (wenn angefallen) den Zoll.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.045
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Das schon, aber der Warenwert muss von außen zu erkennen sein. Ich hatte damals auch keine zusätzlichen Kosten, abgesehen von Sprit und Zeit. Will aber auch keine Panik verbreiten. Idealerweise rutscht das Päckchen einfach durch.
Der Zoll muss den Wert außerdem auch glauben. Es wird sehr oft falsch deklariert. In Österreich ist es da etwas leichter, der Zoll fragt beim Empfänger nach wenn es Zweifel gibt, da muss man dann eine Rechnung und Zahlungsbestätigung schicken. Dann stellt es die Post zu und kassiert (wenn angefallen) den Zoll.

Eigentlich alles ganz schön aufwendig für solche Klecker-Beträge.... Ich lasse mich mal überraschen. :)
(Hatte auch schon Sendungen aus den USA bekommen - da hatte ich gar keine Umstände und Zusatzkosten.)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Aus der letzten 10 für 50 €-Aktion bei amazon:
  • Blind Side - Die grosse Chance
  • Codename U.N.C.L.E.
  • Das Geheimnis meines Erfolges
  • Man lernt nie aus
  • Plötzlich Papa
  • Spotlight
  • Stolz und Vorurteil & Zombies
  • The Awakening - Geister der Vergangenheit
  • The Color of Magic
  • Terminator: Genisys
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Meins am 9. März. Hat sich beim Zoll in Hamburg die Zeit vertrieben. :rolleyes: Laut Rücksprache mit Cede kann das bis zu 6 Wochen beanspruchen. Also keine Sorge, es kommt bestimmt bald!! :)

So, heute ist auch meins endlich angekommen. War meine erste cede Bestellung die so lang gedauert hat. Aber ich muß sagen,das es ein sehr schöne Steelbook geworden ist. Der Film selbst ist ein absoluter Blindkauf gewesen, aber bisher haben mich die Pixars noch nicht entäuscht weshalb ich auch hier zugegriffen habe.
 
Oben