Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Heute ist das Mediabook von Infernal Affairs 1-3 (oder besser gesagt, ich habe es heute bei der Post abgeholt) angekommen. Sogar mit Limitierungsnummer 283/1000.

Kam auch vor ein paar Tagen schon bei mir an und habe sogar schon Teil 1 und 2 geschaut, aber ich melde mich erst zu wort wenn ich nach Teil 2 jetzt nochmal mir Teil 1 angeschaut habe und dann natürlich auch noch Teil 3. Nur soviel war definitiv kein Fehlkauf!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Wieder tolle Preise bei Alphamovies:

Diese Exemplare sind dann bald bei mir heimisch:

Abbott & Costello treffen Frankenstein (Mediabook) 16.94 € :hoch::D
True Crime - Ein wahres Verbrechen
Gangster in Key Largo
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
amazon
4 für 30 öcken
- Das brandneue Testament
- Bridge of Spies - Der Unterhändler
- Er ist wieder da
- die Unfassbaren -
Now You See Me

 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
amazon.it

Dawn of the Dead[...]
Kochmedia hat übrigens auf die Probleme mit dem Encoding reagiert und tauscht die fehlerhafte BD des Argento-Cuts baldmöglichst aus. Einfach eine Mail mit Rechnungskopie an zombi@kochmedia.com schicken. Hab ich auch getan und innerhalb kürzester Zeit Info bekommen, daß die korrigierte Disc "as soon as possible" auf Reisen geht. Löblich! :hoch:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.048
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
In der Mittagspause bei Müller - Aktion " 2 für 15 " (anstatt bisher: 4 für 30):

Ich kam trotzdem auf 4.....

Ein Hologramm für den König
Unter dem Sand
Jane got a Gun
Mörderland


Der gute Vorsatz (Streamen statt Kaufen) geht weiter den Bach 'runter. Hängt auch daran, dass bei amazon video die Quali immer mal wieder in die Knie geht (hängt offensichtlich am Internetzugang?). :ugly:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.048
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Der sollte dir gefallen!! :)

Davon bin ich überzeugt, zumal mir schon einige Tykwer-Filme sehr gut gefielen.

Ich denke das liegt auch teilweise am Abspielgerät. Während auf meiner PS4 zwar die 50Mbit ankommen, die meine Leitung hat, zeigt mir die Netflix-App beim Verbindungstest auf der PS4 nie mehr als 12Mbit an. Auf der WiiU habe ich 20Mbit in der App.
Als ich 2014 anfing Amazon Video und Netflix zu schauen, hatte ich nur eine 20Mbit Leitung und da liefen beide bereits perfekt.

Ich benutze auch die PS4. Habe gerade mal geprüft, was dort der Netzwerktest anzeigt: 13,2 MBit beim Download. In der Amazon Video-App sieht man keine solche Angaben. Dort zeigt' s nur an, ob HD 1080p erreicht wird. Und gerade das ist nicht durchgehend der Fall. Das schwankt zwischen HD 1080p, HD und kein HD. Und beim letztgenannten sieht's ziemlich mies aus. Muss mal nachschauen, was ich überhaupt ins Haus bekomme und ob's da noch Potential nach oben gibt.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
Kochmedia hat übrigens auf die Probleme mit dem Encoding reagiert und tauscht die fehlerhafte BD des Argento-Cuts baldmöglichst aus. Einfach eine Mail mit Rechnungskopie an zombi@kochmedia.com schicken. Hab ich auch getan und innerhalb kürzester Zeit Info bekommen, daß die korrigierte Disc "as soon as possible" auf Reisen geht. Löblich! :hoch:

Vielen dank für die Info! :) Da werd ich mich mal demnächst kümmern!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Von Amazon..... (Ich bin im Moment im Japanischen Monster Trash Fieber)....

Godzilla gegen Megalon (aka King Kong - Dämonen aus dem Weltall)
Godzilla - Attack all Monsters
Godzilla - Befehl aus dem Dunkeln
Godzilla - Kampf der Sauriermutanten
Gamera Legacy (11 DVDs)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
IP Man 1-3

Bei Amazon.
Die wollten keine 18er Zugabe und durch Prämienpunke haben die mich nur knapp 20€ gekostet. Da hat dann ausnahmsweise mal die Vernunft gesiegt. ;)
Auch wenn die LE verdammt toll aussieht. Aber 75€ für Blindkäufe....
 
Oben