Heute gekauft

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Troja (Director's Cut)
Königreich der Himmel (Director's Cut)
Alien
Da hast du dir aber Drei richtig gute Filme geangelt :nice: Besonders die beiden Directors Cuts von Troja & KDH hätten nicht dringlicher sein können, und das Resultat ist einfach fantastisch.
Bin gespannt auf deine Meinung, falls du sie zum ersten mal sehen solltest.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Da hast du dir aber drei richtig gute Filme geangelt :nice: Besonders die beiden Directors Cuts von Troja & KDH hätten nicht dringlicher sein können, und das Resultat ist einfach fantastisch.
Bin gespannt auf deine Meinung, falls du sie zum ersten mal sehen solltest.
Von Troja kenne ich nur die Kinofassung, habe sie nur 1x gesehen und das war als der Film rauskam. Lege große Hoffnung in den DC.
Königreich der Himmel habe ich noch gar nicht gesehen, aber der DC soll ja einfach nur episch sein und ein ganz anderer Film als die von Kritikern und Fans zerissene Kinofassung. Von daher musste ich diese Lücke jetzt einfach mal schließen. Bin hier eigentlich noch mehr gespannt als bei Troja.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
19/20 Punkten sollten da mindestens drinne sein... :nice:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Hahahaha. Gerade gelesen, dass im DC von Troja sogar (teilweise) andere Musik zu hören ist, als in der Kinofassung.
Jepp, teils anders platziert und teils ganz neu unterlegt (besonders deutlich bei dem epischen Kampf zwischen Achilles und Hector). Musst du mal selber sehen, welche dir mehr zusagt, bei Troja gefallen mir ja beide Versionen.

Und mal schauen, ob du in KDH den grandiosen Soundtrack von John McTiernans "Der 13. Krieger" wieder erkennst den Ridley Scott verwendet hat... :cool::hoch::hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Jepp, teils anders platziert und teils ganz neu unterlegt (besonders deutlich bei dem epischen Kampf zwischen Achilles und Hector). Musst du mal selber sehen, welche dir mehr zusagt, bei Troja gefallen mir ja beide Versionen.

Und mal schauen, ob du in KDH den grandiosen Soundtrack von John McTiernans "Der 13. Krieger" wieder erkennst den Ridley Scott verwendet hat... :cool::hoch::hoch:
Eben mal vergleichsweise den Kampf Hector vs Achilles angesehen auf YouTube. Da gefällt mir die Musik der Kinofassung besser. Aber mal sehen wie die Wirkung in der Gesamheit ausfällt.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Und noch ein bisschen was für die Ridley Scott Abteilung getan:

Legende (Dt. & US Version, damit ich alle 3 Fassungen habe...)
Black Hawk Down
1492 - Die Eroberung des Paradieses
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"American Horror Story: Coven"
"American Horror Story: Freak Show"

für je 18 Euro erstanden. Das sollte das Jahr kauftechnisch nun aber wirklich abschließen. :ugly:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Vom Weihnachtsmann:

- Ice Age 5 - 3D
- Mechanic Ressurection

Beim Medienversand vorbestellt:
- Tanz der Teufel - Evil Dead - Das Original - Limited Digipack Vintage Edition :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.903
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Der letzte Schnäppcheneinkauf ist eingetrudelt :
Rapunzel : Neu verföhnt 3D
 
Oben