Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Als ich dein Rat las war ich schon davon ausgegangen das du storniert hast :D

Ich war ja sogar so blauäugig das ich dachte es noch am Samstag zu bekommen und hab es extra an meine Heim(kino)adresse liefern lassen da amazon.it sonst immer wie amazon.fr per DHL liefert und das innerhalb 2 Tage. Und dann lese ich da Royal Mail....übrigens ist der Preis auf 18,99 € gesunken :rolleyes:....die Differenzerstattung hab ich schon angefordert. Aufgrund der Lieferadresse komm ich vorm 9.12 wohl eh nicht zum auspacken :/....hab also noch genug Bedenkzeit.
Und noch ein Schmankerl, um deine Stimmung zu heben: Bildvergleich. :rolleyes: Anwärter auf die vermurkstestesteste VÖ des Jahres?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Und noch ein Schmankerl, um deine Stimmung zu heben: Bildvergleich. :rolleyes: Anwärter auf die vermurkstestesteste VÖ des Jahres?
Bin ich froh mir diese Edition nicht gekauft zu haben. Da stimmt ja eigentlich gar nichts so wirklich. Nee nee, ich warte bis alle 3 Versionen endlich mal ein "richtiges" Remaster spendiert bekommen. Zumal ich den Argento Cut eh so gut wie gar nicht mehr schaue. Wenn dann halt nur noch den Romero Cut (Kinofassung). Bleibe bei meiner alten Anchor Bay Blu-ray.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Meine letzte Lieferung vom Medienversand:

Giallo a Venizia ECC Nr. 26 (Mediabook)

Und dann gab es noch von Filmundo:

Pelts - Getrieben von Wahn (Black Edition uncut)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Schön, das du ihn noch bekommen hast. :)

Ja ich bin auch sehr froh drum. Der Preis war zwar jetzt bei dem Anbieter auf Filmundo ca. 10 Euro teurer als der "Angebotspreis" beim Medienversand, aber zumindest war er hier lieferbar und ich habe einen Turobversand bekommen. Mittwoch bestellt heute schon da. Das nenne ich Kundenservice! Also hier ein Lob an den Verkäufer movies-maniacs auf Filmundo! Hab bei dem Kerl echt immer super gute Erfahrungen gemacht und er hat auch immer einen guten Service!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Bin ich froh mir diese Edition nicht gekauft zu haben. Da stimmt ja eigentlich gar nichts so wirklich. Nee nee, ich warte bis alle 3 Versionen endlich mal ein "richtiges" Remaster spendiert bekommen. Zumal ich den Argento Cut eh so gut wie gar nicht mehr schaue. Wenn dann halt nur noch den Romero Cut (Kinofassung). Bleibe bei meiner alten Anchor Bay Blu-ray.
Ja, kann ich absolut nachvollziehen. Hab auch bis zuletzt mit mir gehadert, ob ich die Schwächen in Kauf nehme. Aber für 30 Euro ist's mir dann doch zuviel, um drüber hinwegzusehen - die VÖ geht ungeöffnet zurück. Dafür kriege ich drei bis fünf gute VÖs. Außerdem habe ich mir geschworen, NIEMALS wieder zu kaufen, ehe nicht Reviews da sind. Bleibe ich eben bei meinen Anchor Bay-DVDs, die auch auf Leinwand noch eine recht gute Figur machen. Es ist eine Schande, daß bei einem solchen Titel ein so erbärmliches Ergebnis abgeliefert wurde, zumal der O-Ton ja auch ziemlich bescheiden ausgefallen sein soll.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Was ist denn beim Ton schief gelaufen? :eek:
Kann nur weitergeben, was ich im Netz gelesen habe: 5.1-Ton übersteuert, Stereo-Ton soll zu dumpf sein (beim Argento-Cut), außerdem gehen wohl Toneffekte unter, die auf anderen VÖs eindeutig wahrzunehmen waren. Meine Box ist heute eingetroffen. Bin mir immer noch nicht schlüssig, was ich nun tun soll. Momentan ist das Ding noch eingeschweißt. Ich mag den Film SEHR und hadere noch extrem mit mir. Ein Mist, das. :(
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Better Call Saul Season 2 ( auch mit deutschem Ton - aus UK und deswegen bedeutend günstiger )
Ist mir jetzt schon bei ein paar Serien/Filmen aufgefallen, das die dt. Synchro in UK verkauft wird.
Aquarius Season 2
Southland Season 5
Texas Rising Miniserie

amazon.uk
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Kann nur weitergeben, was ich im Netz gelesen habe: 5.1-Ton übersteuert, Stereo-Ton soll zu dumpf sein (beim Argento-Cut), außerdem gehen wohl Toneffekte unter, die auf anderen VÖs eindeutig wahrzunehmen waren. Meine Box ist heute eingetroffen. Bin mir immer noch nicht schlüssig, was ich nun tun soll. Momentan ist das Ding noch eingeschweißt. Ich mag den Film SEHR und hadere noch extrem mit mir. Ein Mist, das. :(

Also ich hab mich mal fürs Team geopfert und den Argento Cut geschaut. Der engl. 5.1 Ton is wahrlich eine Katastrophe und der 2.0 recht dumpf, aber gerade noch erträglich....soll heißen ich hab schon schlimmeres gehört aber (vorallem in letzter Zeit) auch schon besseres. Mit dem Bild war ich persönlich zufrieden. Es gab tatsächlich einige farblich kuriose Szenen aber nix was mich umbringt. Hatte da der Refn seine Finger im Spiel? Encodingfehler waren mir keine aufgefallen. Hab natürlich auch mal in die anderen beiden Schnittfassungen reingeschaut, die fallen vom Bild deutlich ab, dafür ist der Ton vergliche dazu ein Ohrenschmaus. Ich werd die Edition behalten da ich den Film bisher nur auf XT DVD habe, aber ich muss gestehen...dekadent wie ich bin....sollte den Arrow oder Subkultur in deren gewohnter Bild- und Tonqualtität nochmal veröffentlichen....ich könnte wohl nicht widerstehen :D
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Media Markt:

Sherlock Holmes - Staffel 3
The Imitation Game
The Beatles: Eight Days A Week - The Touring Year
Oasis - Supersonic (Doku)
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
BD Nr. 399: "Batman v Superman" für 9,97 von den Amazonen.
Mal schauen, womit ich die 400 kröne.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
vorhin für 90 öcken bestellt
Ultimate Collector’s Edition Harry Potter
bislang besitze ich keinen Film der Reihe und habe auch nur den zweiten Teil gesehen :bart:
 
Oben