Heute gekauft

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
Hardcore (3 Disc Limited Collector's Edition)
61Awb2JPw8L._AC_US200_.jpg

Im Müller für 18€ bekommen (20€ minus 10 Prozent Coupon). Netter Preis für eine wirklich hübsche Aufmachung.

Dazu dann noch
The Punisher (Steelbook)
51UpTplRGIL._AC_US200_.jpg

für 13,50 (15€ minus 10%). Lohnt sich ebenfalls.

Außerdem:

Die "Re-cycle" Special Edition DVD von Splendid im Monster-Digibook ist wahrscheinlich die schönste DVD-Verpackung meiner Sammlung (sieht man mal von diesen Ultra-Riesenfilmboxen von verschiedenen Filmreihen oder Serien ab). Die hat jetzt aber gestern gehörige Konkurrenz bekommen:

Die Stunde, wenn Dracula kommt - Mario Bava Collection #1
61YvLG1fHbL._AC_US200_.jpg

Alle Achtung, Koch Media, das nenn ich mal eine gelungene Verpackung.
Zum bisherigen Tiefstpreis für 22,99€ - 10% Müller Coupon = 20,70€ bekommen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
In den letzten Wochen von Amazon bzw. Medimops angekommen:

Aus der Mitte entspringt ein Fluss*
Perfect Sense*
Die Höhle der vergessenen Träume* (3D)
Veronika beschließt zu sterben* - Mediabook

Somit hat es jetzt mein erster 3D-Film in die Sammlung geschafft. Für 6€ auch ein absolutes Schnäppchen.

Sauteurer Blindkauf :cool::

Suspiria - Uncut [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
(4 Discs)

Bei Amazon: 34,97 € + Zuschlag

Hab ihn dann auch gleich mal bestellt. 34,97€ gehen echt in Ordnung, wenn man sich die anderen Preise ansieht und damit der 18er Zuschlag auf ein paar mehr Filme verteilt werden, habe ich gleich noch folgende Filme mitbestellt:

Flesh + Blood* - Mediabook
Audition* - Special Edition


*Blindkauf
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
[...]

Flesh + Blood* - Mediabook
[...]


Hab' ich mir seinerzeit geschenkt, weil man beim Ton nur Mono geliefert hat (!!! Basil Poledouris in Mono??? :autsch::autsch:), während es auf der DVD noch 'ne ordentliche Surround-Spur gab.
Eben noch eingetütet:
"Adriano Celentano Collection - Vol. 1"
Dank Amazon-Gutschein schlanke 0,00 € gelatzt. Bald wird Holz gehackt und Trauben zerstampft. :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Bei "Fleisch und Blut" hat die DVD Surround (Synchro und O-Ton), die BD Stereo (Synchro und O-Ton).

Weißt du was bei dem Film die Orginal Abmischung ist? Ich könnte mir vorstellen das es Stereo ist und wenn du diesen Stereo Ton mit Dolby Prologic 2 abspielst hast du im Endeffekt auch Dolby Surround.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Weißt du was bei dem Film die Orginal Abmischung ist? Ich könnte mir vorstellen das es Stereo ist und wenn du diesen Stereo Ton mit Dolby Prologic 2 abspielst hast du im Endeffekt auch Dolby Surround.

imdb gibt "Dolby" an, was ja erstmal nichts heißen muss bzw. alles bedeuten kann. Schon klar, daß man mit Prologic auch aus Stereo-Ton einen räumlichen Effekt rausholen kann. Da ich die BD-Abmischung auch nicht kenne, maße ich mir kein Urteil an, ob deren Stereo-Ton dem Surround-Ton der DVD unterlegen/überlegen ist. Ich wollt's halt erwähnt haben, auch wenn ich's eiskalt mit "Flash Gordon" verwechselt habe (sorry nochmal dafür). Auf dem Papier sieht die Tongeschichte "Fleisch + Blut" jedenfalls erstmal nach einem Rückschritt aus.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Die Stunde, wenn Dracula kommt - Mario Bava Collection #1
61YvLG1fHbL._AC_US200_.jpg

Alle Achtung, Koch Media, das nenn ich mal eine gelungene Verpackung.
Zum bisherigen Tiefstpreis für 22,99€ - 10% Müller Coupon = 20,70€ bekommen.

Nachdem ich noch einen 10%-Gutschein besitze und der Grundpreis schon um einiges günstiger ist als sonstwo, hab' ich mir diese Edition auch bei Müller bestellt. (War leider nicht vorrätig)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Nachdem endlich endlich im Preis gefallen ist :
Dr.Who - siebter Doctor Vol 1

Vol. 2 wird dann auch bald bestellt, alle anderen sind mir noch zu teuer !
 
Oben