Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.045
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Der Babadook
(Mediabook)

Lange drum herum geschlichen.... Jetzt gekauft.

Das Booklet ist so massiv, dass es leider herausgerissen ist. Wollte es dann umtauschen. Das zweite hatte das gleiche Problem. Behalte es aber trotzdem - ist das Booklet halt lose.....
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Ich habe mir heute das Steelbook von Captain America: Civil War gesichert, da ich das auf keinen Fall verpassen möchte. Dazu finde ich das Cover einfach zu gut. :hoch::hoch::hoch:
Aber inzwischen komme ich bei der vorbestellten Edition von Batman v Superman mit der Batman Figur so langsam ins Grübeln. Auf der einen Seite gefällt mir die Edition ja sehr gut, aber der Preis ist dann doch ein wenig happig für einen Film und auf der anderen Seite gefallen mir ein paar Editionen aus dem Ausland optisch um einiges besser. Da wäre das einfache Steel aus Italien und das 3D Steel aus Frankreich, welches auch in der Figurenbox stecken würde. Bis zur VÖ ist ja noch ein wenig Zeit und solange bleibt die Bestellung erhalte. Ist schon eine große Last diese verdammte Sammelleidenschaft. :D
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
Amazon Prime Day

Game of Thrones Staffel 3 mit Magnet Wappen (Gibts schon Infos wann Staffel 5 mit Magnet kommt) 27,97 €
Tribute von Panem Catching Fire BluRay Fan Edition 8,97 €
Tribute von Panem Mocking Jay Teil 1 BluRay Fan Edition 8,97 €
Tribute von Panem Mocking Jay Teil 1 BluRay 3D Fan Edition 14,97 €
Der Herr der Ringe BluRay Box (konnte nicht auf eine Antwort warten, weil der Preis doch sehr, sehr gut ist) 34,97 €

Sammlungsverkleinerung läuft. Diese Woche bisher 3 Staffeln Game of Thrones dazugekommen + 6 Filme. Verkauft bisher 0 :autsch::autsch::autsch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Jetzt hat es mich doch noch erwischt. :rolleyes::nice:

amazon

Better call Saul Staffel 1, Steelbook

für schlanke 14,97 € beim Prime Day!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Bei den Prime Deals und dank eines Gutscheins drei komplette Serien für nur 114€:

Star Trek - Deep Space Nine
Star Trek - Voyager
Star Trek - Enterprise

Jetzt kann ich endlich alles nachholen! :)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.045
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Endlich die kpl. Finale Staffel von Mad Men in die Sammlung aufgenommen - also keine zweigeteilten Boxen. Dabei ist erstaunlich, dass 6 DVDs locker in eine normale Ameray passen. Hätten die das immer so verpackt, hätte ich mehr Platz im Regal.
 
Oben