Heute gekauft

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.875
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Nachtrag : Peter Pan Forever Young - Aufnahme des Kindermusicals
Hier schlagt sich erstmals die negativseite des neuen TV auf da das Bild komplett verschwommen und die Gesichter sogar verpixelt. Schade aber leider ja ne quasi Bootleg, aber dafür 25.- getahlt, was aber den guten Zweck der Förderung des Theazers zugute kommt.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.178
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

ama.de

Goodfellas - 25th Anniversary Edition
Kingsman - The Secret Service
Alarm für Cobra 11 - Staffel 32 & 33 :ugly:
Alarm für Cobra 11 - Staffel 19 :D

ama.com

Strike Back - Season 3

ama.co.uk

The Who - Live at Kilburn 1977

 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wie kommt die Serie denn auf 33 Staffeln? Die gibt es doch - meines Wissens nach - erst seit Mitte der Neunziger und dürfte somit nur auf maximal zwanzig Staffeln kommen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Wie kommt die Serie denn auf 33 Staffeln? Die gibt es doch - meines Wissens nach - erst seit Mitte der Neunziger und dürfte somit nur auf maximal zwanzig Staffeln kommen.

Bei der Serie wird zwischen Produktions- und Sende-Staffeln unterschieden. Konkret bedeutet es, dass eine Produktionsstaffel im Fernsehen auf zwei Staffeln gesplittet wird. „Alarm für Cobra 11" wird also quasi in Halbstaffeln ausgestrahlt, aber auf DVD werden die Halbstaffeln als ganze Staffeln vermarktet.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.178
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

Wie? War? Warum? :huh:

Wieso ausgerechnet diese Staffeln? :confused:

Ach ich weiß auch nicht, das letzte mal als ich in die Serie vor Jahren reinschaute war ich geschockt wie comedyhaft das alles geworden ist....war ne Folge mit Oliver Pocher....grauenhaft! Aber unabhängig davon, egal wann ich reinschaute, ich war baff wie handgemacht die Action bei all ihrer Übertriebenheit jedesmal ist, da können sich die Amis, vorallem im Serienbereich, eine Scheibe abschneiden.
Natürlich kenn ich auch noch die Mark Keller Ära aus Kindheitstagen und die ein oder andere Tom Kranich Folge.

Irgendwie hab ich dann letztens gelesen das die aktuelle Vinzenz Kiefer (der übrigens auch bald wieder aufhört) Ära wieder düsterer und ernster sein soll was ich recht Interesant finde. Es wurde aber empfohlen sich aus Storygründen (jawohl) vorher noch die letzte Ben Jäger Staffel anzuschauen welche aber auch schon nichtmehr so Comedyhaft daher kommt und Mark Keller nochmal zurück bringt.
Bei all der Recherche hieß es noch die Gedeon Burkhard Ära (daher Staffel 19) sei auch eher etwas ernster geraten und da ich den Schauspieler sehr mag, dachte ich nimmst die gleich mal mit.

Vermutlich ist das alles Edeltrash aber ich hab einfach irgendwie lust drauf :D

Schade das ansonsten viele, vorallem alte Staffeln mit Mark Keller oftmals geschnitten sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

In der Glotze ist es ungeschnitten und auf DVD nicht? :confused:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.388
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heute gekauft

Die letzten Tage über eingetroffen:

Body Puzzle - The X-Rated Italo-Giallo-Series No. 26
Spasmo - The X-Rated Italo-Giallo-Series No. 30*
Son of Batman

*Eigentlich hat mir das Cover des Mediabooks von Spasmo viel besser gefallen, aber aus Sammlergründen musste ich ja zur großen Hartbox greifen, damit in der Italo Giallo Series keine Lücke entsteht :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.875
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Vom Erpelchen bekommen (bzw. getauscht ?? )
True Detective BluRay :kiss::kiss:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.875
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Gestern gebraucht gekauft aber Top Zustand
Gravity 3D Steelbook
Tron Legacy 3D Steelbook
Safe House
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Heute gekauft

Von Saturn Online
Butterfly Effect Premium Collection für unglaubliche 4,99 €.
Das war mir der Blindkauf wert.
 
Oben